overkill, destruction etc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
warhorse schrieb:
magst du durchaus recht haben, normalerweise sitze ich aber nicht 24 stunden am rechner, und kommuniziere in foren, habe daher auch einfach keine lust und zeit sämtliche suchfunktionen durchzuprobieren, ob es einen ähnlichen thread schonmal gab.

hätte keiner geantwortet wäre der thread wohl schon lange wieder in der versenkung verschwunden, scheint aber ja doch interessant zu sein ;)


klar...der thread dient zumind. als gute samstag-nacht unterhaltung :D