starlight
W:O:A Metalmaster
... das sind 25.000 weiber, richtig?!Linde schrieb:also auf einem festival müssen mindestens 50000 titten sein sonst macht das doch keinen spaß
*fingerzuhilfenehm*
... das sind 25.000 weiber, richtig?!Linde schrieb:also auf einem festival müssen mindestens 50000 titten sein sonst macht das doch keinen spaß
Was passiert, wenn es nur 49999 sind????Linde schrieb:also auf einem festival müssen mindestens 50000 titten sein sonst macht das doch keinen spaß
WarriorPrincess schrieb:Was passiert, wenn es nur 49999 sind????
starlight schrieb:... und mit welcher heavy-metal-größe haben wir hier die ehre?
WarriorPrincess schrieb:Was passiert, wenn es nur 49999 sind????
cool! dann hab ich morgen früh nen auftritt!Linde schrieb:eine die für die netbuchse werbung macht
zählt an den eiern rumspielen als auftritt ?
Ganz einfach:warhorse schrieb:overkill, destruction etc spielen für 22 euro aufm rock-harz festival.
wieso also nach wacken?
Egal, Prominenz schützt vor Strafe nicht!starlight schrieb:... und mit welcher heavy-metal-größe haben wir hier die ehre?
RH is hier doch rock hard, oder?????warhorse schrieb:ist doch vollkommen wurst wer ich bin!!
fakt ist, dass ich wacken nicht schlechtgemacht habe, sondern lediglich ne alternative aufgezeigt habe, und meine persönliche meinung dazu geäussert habe.
wenn es hier leute gibt, deren einziges ziel es ist jedes jahr nach wacken zu fahren, und sich aufn schlips getreten fühlen, wenn man dem nachwuchs, der wirklich an der musik interessiert ist ne alternative anbietet (nicht jeder hat die kohle!!), ist mir das auch wurst.
wenn ihr euch mal die reihenfolge der threads anschaut werdet ihr feststellen, dass ich hier keineswegs mit belehrungen angefangen habe, sondern lediglich ein anderes festival erwähnt habe, kann ja nicht ahnen, das irgendwelche festival-faschisten sich gleich persönlich angegriffen fühlen!!!
denn immerhin steht das rh nicht in konkurrenz zum wacken, sondern iost einfach ne ganz andere art von festival.
das eine: 1. musik. 2.party. das andere: 1.party naja, und dann auch noch wat anderes.
wie gesagt ich bin selbst fan vom wacken (zumindest früher) und bin einfach nur enttäuscht über die entwicklung (nur meine meinung).
naja, aber an den antworten auf nen freundlich gemeinten tip sieht man ja, wo das niveu soo steht.
beste grüße