has tdu dich eigentlich mal bei meti wegen der forums-band gemeldet?Satriani schrieb:Gibson sind total angenehm. Da spiele ich fast ohne jeglichen Aufwand.
Die sind aber alle so teuer, wenn man da ne Gibson haben will, die man gut findet. Ich bin ja ein armer Student und verdiene nicht wirklich viel Geld.
is da nicht schon wasser?!warhorse schrieb:ja, vor allem ist da auch viel rotz bei, muss man immer ca 15 zur auswahl haben und die beste rauspicken.
@baskerville:
ich komme nichtb aus hannover, sondern ca 200 km weiter nördlich
Hab mal gelernt, dass ein Stabreim sowas wie eine Alliteration ist. Aber das hilft mir nicht so sehr viel weiter.warhorse schrieb:und mein eigentlicher name (der aber auf keiner cd steht)
kann mit "alliteration" umschrieben werden
sach ich doch! ... wasser halt!Baskerville schrieb:Erzähl doch keinen, so weit im Norden gibt es doch keine zivilisierten Gegenden mehr!
Satriani schrieb:Hab mal gelernt, dass ein Stabreim sowas wie eine Alliteration ist. Aber das hilft mir nicht so sehr viel weiter.
homo metallusBaskerville schrieb:Nein, Metaler sind das fehlende Bindeglied zwischen Mensch und Affe
oder:warhorse schrieb:boris becker ist z.b. alliteration.
oder willhelm wisser
Er hat schon mit mir geredet, aber ich hab dazu viel zu wenig Zeit. Um da dann vernünftig zu spielen, brauche ich halt Zeit zum Vorbereiten. Ich habe viel um die Ohren zur Zeit.starlight schrieb:has tdu dich eigentlich mal bei meti wegen der forums-band gemeldet?
da ich in deutsch nicht nur aus'm fenster geguckt habe, brauch eich ja jetzt nur noch alle namens-kombinationen auszuprobieren, was mir aber nix nützen wird, da es nirgends drauf stehtwarhorse schrieb:und mein eigentlicher name (der aber auf keiner cd steht)
kann mit "alliteration" umschrieben werden
starlight schrieb:da ich in deutsch nicht nur aus'm fenster geguckt habe, brauch eich ja jetzt nur noch alle namens-kombinationen auszuprobieren, was mir aber nix nützen wird, da es nirgends drauf steht
arminius assbrandt
bernd das brot
christian cremerius
...
jetzt werd mal nicht größenwahnsinnig mit deinen 50 pieseligen posts (<- alliteration)!!! guck dich mal umwarhorse schrieb:siehste, einmasl n kontroverses thema beginnen, und schon wird man vom newbie zum member
starlight schrieb:jetzt werd mal nicht größenwahnsinnig mit deinen 50 pieseligen posts (<- alliteration)!!! guck dich mal um