overkill, destruction etc

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
Satriani schrieb:
Gibson sind total angenehm. Da spiele ich fast ohne jeglichen Aufwand.
Die sind aber alle so teuer, wenn man da ne Gibson haben will, die man gut findet. Ich bin ja ein armer Student und verdiene nicht wirklich viel Geld.

ja, vor allem ist da auch viel rotz bei, muss man immer ca 15 zur auswahl haben und die beste rauspicken.

@baskerville:
ich komme nichtb aus hannover, sondern ca 200 km weiter nördlich :)

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
warhorse schrieb:
hab mir die meisten sachen auch als student geholt (vor allem die gibsons)
und verdiene jetzt auch nicht soo dicke, mehr mit recording/production und unterricht, als mit mugge.

metal ist halt nix mehr zum reich werden ;)
Leider ist Metal nix mehr zum Reichwerden. Da muss man dann schon lieber so geile Mucke machen, wie die Flippers, um heute noch Musik reich zu werden. :D :p

warhorse

16 Jan. 2005
104
0
61
siehste, einmasl n kontroverses thema beginnen, und schon wird man vom newbie zum member :)

warhorse

16 Jan. 2005
104
0
61
starlight schrieb:
*listeergänz*

- genauso alter sack wie ich

... aber vermutlich ganz andere als meine, den ich bin - wie meine "freunde" mich hier verächtlich nennen - hair-spray-metallerin :D

oh, die powermetal von pantera ist ja wohl killer, gelle ?