starlight
W:O:A Metalmaster
in den 80ern fand ich pantera kacke! und heute hab ich auch nur die cowboy in boots, weil die halt in die sammlung gehörtwarhorse schrieb:oh, die powermetal von pantera ist ja wohl killer, gelle ?
in den 80ern fand ich pantera kacke! und heute hab ich auch nur die cowboy in boots, weil die halt in die sammlung gehörtwarhorse schrieb:oh, die powermetal von pantera ist ja wohl killer, gelle ?
zwei worte hintereinander fangen mit dem gleichen buchstaben anWarriorPrincess schrieb:alloteration???
boahich glaub, ich geh in Bett... zuviel gerede heute, und das nach 10 Std Arbeit
Für mich bestand Pantera eh nur aus Darrell Lance Abbott.starlight schrieb:in den 80ern fand ich pantera kacke! und heute hab ich auch nur die cowboy in boots, weil die halt in die sammlung gehört
Satriani schrieb:Für mich bestand Pantera eh nur aus Darrell Lance Abbott.
aha!warhorse schrieb:die git die du auf der neuen scheibe in den soli mit wah hörst war mine axt.
(*vermiss*)
starlight schrieb:aha!
erwähnte ich heute bereits, dass jorn lande keine bühnen-präsenz hat?!
Frage: Was hälst du von Auto-Wah-Pedalen?warhorse schrieb:ausserdem ist dei neue ja wohl viel besser als die letzte
in geographie HAB ich am fenster gesessenwarhorse schrieb:naja, vielleicht nicht ganz 200.
da is schon noch die ein oder andere größere stadt
*zwinker*
Satriani schrieb:Frage: Was hälst du von Auto-Wah-Pedalen?
der witz an der forums-band ist, dass die NICHT proben.Satriani schrieb:Er hat schon mit mir geredet, aber ich hab dazu viel zu wenig Zeit. Um da dann vernünftig zu spielen, brauche ich halt Zeit zum Vorbereiten. Ich habe viel um die Ohren zur Zeit.
starlight schrieb:in geographie HAB ich am fenster gesessen
och nöööWarriorPrincess schrieb:+WINK+
+GÄHN+
MEIN BETT SCHREIT SEEEEEEEEEEEEEEEHR LAUT
ohhhh, wie konnte ich nur so untertreiben!warhorse schrieb:ey, mit diesem 58!!!!!!