overkill, destruction etc

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
warhorse schrieb:
wers mag.
ich benutze eigentklich garkeine effekte, ausser etwas delay in einigen soli.

im studio gelegentlich n morley wah. hab lieber selber die kontrolle ;)
Ich möchte nämlich ein Wah haben, weiß aber noch nicht, was ich da kaufen soll. Ich hab bis jetzt auch keine Effekte gehabt. Möchte mir so ein kleines Board kaufen, so für 5 Bodeneffekte.

warhorse

16 Jan. 2005
104
0
61
denk ich werd mich auch unter meine gitarren legen, sobald meine kippenschachtel leer ist.

(@ starlight: raucher)

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
starlight schrieb:
der witz an der forums-band ist, dass die NICHT proben.

hingehen und zocken und das lied, dass du zugeteilt bekommst, kannste auch zuhause üben.
Würd ja gerne, aber ich kann das gar nicht mit mir vereinbaren. Ich hab ja so schon wenig Zeit.

warhorse

16 Jan. 2005
104
0
61
Satriani schrieb:
Ich möchte nämlich ein Wah haben, weiß aber noch nicht, was ich da kaufen soll. Ich hab bis jetzt auch keine Effekte gehabt. Möchte mir so ein kleines Board kaufen, so für 5 Bodeneffekte.

meiner meinung nach brauch man (ausser nat für exp. spacerock geschichten) nur n wah (mein fav: morley) und n delay.
ist aber alles geschmachssache

warhorse

16 Jan. 2005
104
0
61
Satriani schrieb:
Gar kein Distortionpedal?

ich denke wenn der amp nicht den dist.sound bringt den ich will hab ich den falschen amp.

manchmal geht's nat nich anders (wenn kohle fehlt oder so)

aber der xxx müsste doch satt haben ??!?

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
warhorse schrieb:
ich denke wenn der amp nicht den dist.sound bringt den ich will hab ich den falschen amp.

manchmal geht's nat nich anders (wenn kohle fehlt oder so)

aber der xxx müsste doch satt haben ??!?
Ich denke da jetzt an den kleinen Peavy. Da würde ich mal gerne was mit Effekten rumfummeln.