overkill, destruction etc

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
starlight schrieb:
sonst nix?!

hast du's gut!

mir fiele noch mehr ein!

keine band, die dir fehlt? alle kumpels noch da? party wie immer?

naja, früher hat man sich halt um weniger sachen enn kopf machen müssen, einfach nur rocken (man war halt noch jünger)

klar, fast alle meine favoriten sind bands aus den 80ern

warhorse

16 Jan. 2005
104
0
61
Satriani schrieb:
Hast du schon mal eine Dean gespielt? Ich würde gerne mal eine spielen. Mal gerne wissen, wie die sich anfühlt und anhört.

ganz gut, hat aber bei mir nixcht gefunkt (kennst ja, entweder man fühlt sich sofort zu hause oder eben nicht).

aber nur die us modelle, die andren sind rotz

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
starlight schrieb:
geht das schon wieder los?!

ihr bayern habt echt einen an der waffel.

als wenn ich mit karsten oder schloßvippach darüber diskutieren würde, wer der bessere nordrhein-westfale ist?!
Der beste Nordrhein - Westfale bin ich latürnich. :p

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
geht das schon wieder los?!

ihr bayern habt echt einen an der waffel.

als wenn ich mit karsten oder schloßvippach darüber diskutieren würde, wer der bessere nordrhein-westfale ist?!

:D:D

war doch nur ein scherz...geht auch net ums besser sein...
aber franken is halt scho fast sowas wie ein eigenes bundesland ;)

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
warhorse schrieb:
hab ich noch nicht getestet.
haTTE MAL DIE GIBSON MEDALLION, die er sonst sammelt, war auch nicht verkehrt, hat jetzt aber r. grapow (war aujch nicht 100% mein fall, hab ich halkt mit ihm getauscht
Gibson sind total angenehm. Da spiele ich fast ohne jeglichen Aufwand.
Die sind aber alle so teuer, wenn man da ne Gibson haben will, die man gut findet. Ich bin ja ein armer Student und verdiene nicht wirklich viel Geld.