scratch
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ich dachte, die großen haben kein pfand mehr?!
fässer über 5l haben meines wissens immer pfand!?
aber wir reden ja so eh von den selbstkühlenden und das is das pfand bei 50€!
starlight schrieb:ich dachte, die großen haben kein pfand mehr?!
starlight schrieb:sonst nix?!
hast du's gut!
mir fiele noch mehr ein!
keine band, die dir fehlt? alle kumpels noch da? party wie immer?
geht das schon wieder los?!scratch schrieb:ICH BIN DOCH KEIN FRANKE!!!!
Satriani schrieb:Hast du schon mal eine Dean gespielt? Ich würde gerne mal eine spielen. Mal gerne wissen, wie die sich anfühlt und anhört.
starlight schrieb:*lol*
LINDE!
wie soll das erst werden, wenn du mit mitte 30 auf dem zenit der männlichkeit angelangt bist?!
Die vom Schenker find ich geil.warhorse schrieb:ganz gut, hat aber bei mir nixcht gefunkt (kennst ja, entweder man fühlt sich sofort zu hause oder eben nicht).
aber nur die us modelle, die andren sind rotz
puh! ist musikalisch nicht mein zuständigkeitsbereich.warhorse schrieb:hm kleiner tipp:
letztes jahr touren mit nevermore und overkill gecancelled, wegen... #8na das geht dan doch zu weit)
stattdessen kurz mit testament, sabbat, graveworm.
so, mehr gibts nich
Der beste Nordrhein - Westfale bin ich latürnich.starlight schrieb:geht das schon wieder los?!
ihr bayern habt echt einen an der waffel.
als wenn ich mit karsten oder schloßvippach darüber diskutieren würde, wer der bessere nordrhein-westfale ist?!
Ich bin Westfale, das Nordrhein brauch ich nichtstarlight schrieb:geht das schon wieder los?!
als wenn ich mit karsten oder schloßvippach darüber diskutieren würde, wer der bessere nordrhein-westfale ist?!
starlight schrieb:geht das schon wieder los?!
Boah scheiße, ich denke schon...starlight schrieb:puh! ist musikalisch nicht mein zuständigkeitsbereich.
*brüll*
wapi ... dein typ ist gefragt
Baskerville schrieb:Ich bin Westfale, das Nordrhein brauch ich nicht
Hannover? Wenn ich aus der Provinz kommen würde, würd ich nicht so laute Töne spuckenwarhorse schrieb:für mich ist alles südlich von hannover bayern
(oh, ich glaub jetzt gibts prügel)
Gibson sind total angenehm. Da spiele ich fast ohne jeglichen Aufwand.warhorse schrieb:hab ich noch nicht getestet.
haTTE MAL DIE GIBSON MEDALLION, die er sonst sammelt, war auch nicht verkehrt, hat jetzt aber r. grapow (war aujch nicht 100% mein fall, hab ich halkt mit ihm getauscht