Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
So, jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort, erst mal vielen Dank für den Lob unserer Musik, sowas hört man gerne :)

Also wenn man als "kleinere" Band die Möglichkeit bekommt auf so einem Festival aufzutreten, dann nimmt man die "Bedingungen" eben in Kauf. Aber es ist zum Glück nicht so, dass wir Tickets "abkaufen" mussten, wir sollten nur eine bestimmte Anzahl von Tickets im Vorfeld verkaufen, am Festival selber wird dann abgerechnet, sprich wir müssen kein Geld vorstrecken. Wir können für die Karten verlangen was wir wollen, die Veranstalter bekommen dann einfach den offiziellen Preis von uns pro verkaufter Karte. Jup, so läuft das (leider) inzwischen immer häufiger... :confused:

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Stimmt schon. Aber mal ehrlich: Wer außer Kumpels, Verwandte und ein paar Nerds schaut denn da vorbei?

Gut, dann bin ich wohl ein Nerd :o

Ich schau (hör) mir immer gerne Newcomer-Bands an. Speziell Deutsche.

Ich fahr da immer gerne hin - vor allem weil nicht weit von mir weg :D
Und zudem hat das Out & Loud 2015 tatsächlich ein Megastarkes Billing

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Gut, dann bin ich wohl ein Nerd :o

Ich schau (hör) mir immer gerne Newcomer-Bands an. Speziell Deutsche.

Ich fahr da immer gerne hin - vor allem weil nicht weit von mir weg :D
Und zudem hat das Out & Loud 2015 tatsächlich ein Megastarkes Billing

Nerdsein ist ja nichts Schlechtes :o.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Komm doch hin Hageth, dann können wir ja zusammen ein paar Bierchen saufen :D

Wenn nichts dazwischen kommt steht das O+L auf jeden Fall auf der Agenda, aber ich warte mal noch bis Januar/Februar mit der Karte.

Und wenn ich da bin hoffe ich natürlich so viele Forumler wie möglich zu treffen, sit lustiger mit Leuten zu schreiben die man wenigstens einmal getroffen hat. Hätte mal früher anfangen sollen auch in Wacken zu dem Treffen zu gehen, war da diesmal das erste Mal und habe danach auch erst angefangen hier im Talk Bereich vermehrt mitzumischen :D

Und dem goldenen Gerstensaft gegenüber (und auch anderen Getränken) bin ich nicht abgeneigt :KO::angel:

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Hätte mal früher anfangen sollen auch in Wacken zu dem Treffen zu gehen, war da diesmal das erste Mal und habe danach auch erst angefangen hier im Talk Bereich vermehrt mitzumischen :D

Geht mir auch so ;)

Und dem goldenen Gerstensaft gegenüber (und auch anderen Getränken) bin ich nicht abgeneigt :KO::angel:

Hinzu kommt, daß O&L ein echt entspanntes Festival mit netten Leuten und lässiger Security ist. Bisher wars jedenfalls so, fast so ein bischen wie Wacken ganz viel früher :uff:
Wir haben nur nette Leute kennengelernt.

Nur den Dieb 2013 der unser Camp verwüstet hat ohne Beute zu machen soll der Teufel holen und ich wünsche ihm einen Autounfall bei einem Blizzard bei Minus 20 Grad in der Näher der polnischen Grenze und während er genau da auf Toilette ist soll ihn der Blitz treffen :D

Die Wege sind sehr kurz, nur die Schlepperei vom Parkplatz zum Camp nervt wenn man ein riesiges Equipment wie wir hat.

Aber sonst wirklich cool - und wenn Dir das Kulmbacher Bier nicht schmeckt, wir haben Jever und Flens und Grüner :D:cool:

Und nachdem ich bei uns im Team fürs Socializing zuständig bin sollte das kein Problem sein :D

Nickolaus

9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Mal gucken...wenn das Line Up so scheiße wird wie das von diesem Jahr dann nicht :) Wenn mehr in Richtung Tankard/Overkill kommt dann mal gucken :o

Also ich wollte grad schreiben, wenn das Line Up nicht so gut wird wie dieses Jahr, werd ich nicht fahren. Bisher sieht das eher mau aus. Bis auf Equilibrium kaum was dabei was mich interessiert. Letztes Jahr mit Bands wie Behemoth oder Vader wars ja schon wirklich enorm gut besetzt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Also, ich kann mich auch nicht beschweren. Und in die Newcomer hab ich beispielsweise noch gar nicht rein gehört. Freu mich schon sehr.

Vor allem Stormhammer haben mich da überzeugt. Geht stark in die Majesty-/Wizard-Ecke.

Forensick lohnt sich sicherlich auch, da werd ich noch mal stärker reinhören.

Und natürlich Blizzen, aber ich glaube, die sagen dir eher weniger zu :D:ugly: