Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Was alle Leute mit Skull Fist haben. Ich hab die vor 2 Jahren aufm Power of Metal Konzert in Oberhausen gesehen und fand die einfach nur todlangweilig :o

They're heavier than Metal! :o

Die Chasing the Dream gefällt mir auch nicht sonderlich, aber EP und Debut treten ordentlich Ärsche. Gut, wenn man auf ein Power-Metal-Konzert geht und die Band nicht kennt, kann man schon enttäuscht werden :D.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Vor allem Stormhammer haben mich da überzeugt. Geht stark in die Majesty-/Wizard-Ecke.

Forensick lohnt sich sicherlich auch, da werd ich noch mal stärker reinhören.

Und natürlich Blizzen, aber ich glaube, die sagen dir eher weniger zu :D:ugly:

Sari und Blizzen, haha. :D

In Stormhammer werd ich dann wohl mal reinhören müssen. :)

Was alle Leute mit Skull Fist haben. Ich hab die vor 2 Jahren aufm Power of Metal Konzert in Oberhausen gesehen und fand die einfach nur todlangweilig :o

Und das von jemanden mt einem so vielversprechendem Nickname... :eek::(

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
They're heavier than Metal! :o

Die Chasing the Dream gefällt mir auch nicht sonderlich, aber EP und Debut treten ordentlich Ärsche. Gut, wenn man auf ein Power-Metal-Konzert geht und die Band nicht kennt, kann man schon enttäuscht werden :D.

Gekannt hab ich die vorher schon, reingehört hatte ich auch. Ich meine auch mich zu erinnern, dass mir die auf Platte besser gefielen.

Naja, irgendwas muss bei den Reaktionen hier ja dran sein, bei Gelegenheit kriegen sie noch ne Chance von mir :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Gekannt hab ich die vorher schon, reingehört hatte ich auch. Ich meine auch mich zu erinnern, dass mir die auf Platte besser gefielen.

Naja, irgendwas muss bei den Reaktionen hier ja dran sein, bei Gelegenheit kriegen sie noch ne Chance von mir :o

Achso, da hab ich dich missverstanden.

Ich find die einfach unglaublich sympathisch und in Verbindung mit dem lustigen Rumgepose einfach mächtig :D

Rhapsode

9 Aug. 2011
338
17
63
Hmm, jetzt hab ich mir doch nochmal 3 Songs von denen reingezogen. Eigentlich klingt das schon ziemlich fett. :confused:

Ich weiß aber, dass nicht nur mir das so ging an dem Abend. Das Publikum war sehr statisch und es gab auch nur ganz wenig Applaus (alle anderen Bands wurden abgefeiert). Keine Ahnung, was da los war.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Hmm, jetzt hab ich mir doch nochmal 3 Songs von denen reingezogen. Eigentlich klingt das schon ziemlich fett. :confused:

Ich weiß aber, dass nicht nur mir das so ging an dem Abend. Das Publikum war sehr statisch und es gab auch nur ganz wenig Applaus (alle anderen Bands wurden abgefeiert). Keine Ahnung, was da los war.

Das waren Sabaton-Fans, die können mit Metal nix anfangen :o:ugly:

Rhapsode

9 Aug. 2011
338
17
63
Das waren Sabaton-Fans, die können mit Metal nix anfangen :o:ugly:
Grave Digger sind sehr gut angenommen worden, und bei Powerwolf war der Applaus lauter :D

Sabaton sind ja auch nicht gerade schlecht, im Auto hör ich die dann doch ganz gern ab und zu mal wieder. Das schlimme ist einfach nur deren Omnipräsenz zusätzlich mit der Tatsache, dass die nach dreimal gucken auch schnell ausgelutscht sind.:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Grave Digger sind sehr gut angenommen worden, und bei Powerwolf war der Applaus lauter :D

Sabaton sind ja auch nicht gerade schlecht, im Auto hör ich die dann doch ganz gern ab und zu mal wieder. Das schlimme ist einfach nur deren Omnipräsenz zusätzlich mit der Tatsache, dass die nach dreimal gucken auch schnell ausgelutscht sind.:o

Naja, ich mag die gar nicht. Was ich ja auch gerne sehr penetrant betone :ugly: