MasterChu19155
Moderatorin
Aber es ging doch um Blizzen und Dark Forest.
Ach ups Dark Forest vs. Dark Fortress.
Aber es ging doch um Blizzen und Dark Forest.
Nach euren Posts muss ich da jetzt tatsächlich mal reinhören.
Ach ups Dark Forest vs. Dark Fortress.
Was alle Leute mit Skull Fist haben. Ich hab die vor 2 Jahren aufm Power of Metal Konzert in Oberhausen gesehen und fand die einfach nur todlangweilig
Aber beispielsweise auf der Tour mit Enforcer letztes Jahr waren Skull Fist echt geil. Ausserdem finde ich die zweite Platte fast besser als die erste, obwohl das wohl manche anders sehen
Da hatten beide Bands das schwere Los, dass Vanderbuyst vorher dran waren und alles und jeden an die Wand gespielt haben
Skull Fist und Enforcer waren natürlich auch ultrageil
Joa, wenn man als Opener spielen muss, wenn vier Bands an einem Abend spielen, ist's immer schwierig. Zudem ist junger, schneller Heavy / Speed Metal doch etwas anderes als der Power Metal, den Sabaton so betreibt.
Aber beispielsweise auf der Tour mit Enforcer letztes Jahr waren Skull Fist echt geil. Ausserdem finde ich die zweite Platte fast besser als die erste, obwohl das wohl manche anders sehen
Ja, die Tour war absolut großartig. Und die Stimmung war bei allen 3 Bands unglaublich gut, auch, wenn es Leute im Publikum gab, die da anderer Meinung waren, gell Waldi?
Habt ihr euch eigentlich auch Gengis Khan angetan?
Jap, haben wir. Die waren ja sehr putzig. Der Leadgitarrist war bei uns absolut überfordert mit der Technik. Die Hälfte des Auftritts war er nicht zu hören oder hat nicht gespielt, weil er versucht hat, das wieder in Ordnung zu bekommen.
Ihr Auftritt wollte einfach kein Ende nehmen. Heavy Metal Maniac war ja noch einfallsloser als alle Songs von Thor zusammen
Wie gesagt, bei uns war der Auftritt recht bruchstückhaft.
War wohl auch besser so
Überleg dir das nochmal. *Ohrstöpsel anbiet*
Passiert mir auch gefühlt immer.
Wahrscheinlich.
Zu der Zeit haben wir uns aber in erster Linie über eine Konzertbesucherin lustig gemacht, die sich bereits vor Beginn von Gengis Khan (!!!) darüber beschwert hat, wie wenig Stimmung denn eigentlich sei. Im Pott sei das ja ganz anders und viiiiiiiiel besser. Hach, was haben wir uns amüsiert über die Dame, ist inzwischen der running Gag bei uns.