Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Was alle Leute mit Skull Fist haben. Ich hab die vor 2 Jahren aufm Power of Metal Konzert in Oberhausen gesehen und fand die einfach nur todlangweilig :o

Joa, wenn man als Opener spielen muss, wenn vier Bands an einem Abend spielen, ist's immer schwierig. Zudem ist junger, schneller Heavy / Speed Metal doch etwas anderes als der Power Metal, den Sabaton so betreibt.

Aber beispielsweise auf der Tour mit Enforcer letztes Jahr waren Skull Fist echt geil. Ausserdem finde ich die zweite Platte fast besser als die erste, obwohl das wohl manche anders sehen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Aber beispielsweise auf der Tour mit Enforcer letztes Jahr waren Skull Fist echt geil. Ausserdem finde ich die zweite Platte fast besser als die erste, obwohl das wohl manche anders sehen :o

Da hatten beide Bands das schwere Los, dass Vanderbuyst vorher dran waren und alles und jeden an die Wand gespielt haben :o

Skull Fist und Enforcer waren natürlich auch ultrageil :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Joa, wenn man als Opener spielen muss, wenn vier Bands an einem Abend spielen, ist's immer schwierig. Zudem ist junger, schneller Heavy / Speed Metal doch etwas anderes als der Power Metal, den Sabaton so betreibt.

Ja, die Tour war absolut großartig. Und die Stimmung war bei allen 3 Bands unglaublich gut, auch, wenn es Leute im Publikum gab, die da anderer Meinung waren, gell Waldi? :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Jap, haben wir. Die waren ja sehr putzig. Der Leadgitarrist war bei uns absolut überfordert mit der Technik. Die Hälfte des Auftritts war er nicht zu hören oder hat nicht gespielt, weil er versucht hat, das wieder in Ordnung zu bekommen.

:D

Ihr Auftritt wollte einfach kein Ende nehmen. Heavy Metal Maniac war ja noch einfallsloser als alle Songs von Thor zusammen :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
War wohl auch besser so :D

Wahrscheinlich. :D

Zu der Zeit haben wir uns aber in erster Linie über eine Konzertbesucherin lustig gemacht, die sich bereits vor Beginn von Gengis Khan (!!!) darüber beschwert hat, wie wenig Stimmung denn eigentlich sei. Im Pott sei das ja ganz anders und viiiiiiiiel besser. Hach, was haben wir uns amüsiert über die Dame, ist inzwischen der running Gag bei uns. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Wahrscheinlich. :D

Zu der Zeit haben wir uns aber in erster Linie über eine Konzertbesucherin lustig gemacht, die sich bereits vor Beginn von Gengis Khan (!!!) darüber beschwert hat, wie wenig Stimmung denn eigentlich sei. Im Pott sei das ja ganz anders und viiiiiiiiel besser. Hach, was haben wir uns amüsiert über die Dame, ist inzwischen der running Gag bei uns. :D

Dann unterrichte deine Kinder mal in Kuttennähen, untergründiger Metalmusik und richtiges Abgehen auf Metalkonzerten, damit sich das in Zukunft gefälligst ändert :o:D.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Gengis Khan haben wir uns nicht angesehen. Scheine ich ja nichts verpasst zu haben. Aber wenn ich so zurückdenke, war das schon eines der besten Konzerte in der letzten Zeit. Sehr coole Leute, drei (!) grossartige Bands und eine wirklich passende Menge an Alkohol.

Ende Februar gehe ich übrigens für einen Wochenendtrip nach Belgien, um das Debütalbum von Evil Invaders zu feiern :cool: