Zorpad
W:O:A Metalhead
Ackso, na guttNaja, ich mag Melodeath bis auf sehr wenige Ausnahmen überhaupt nicht. Und ich glaube, nuclear_demon hat die im Lineup-Laberfred mal verlinkt
Ackso, na guttNaja, ich mag Melodeath bis auf sehr wenige Ausnahmen überhaupt nicht. Und ich glaube, nuclear_demon hat die im Lineup-Laberfred mal verlinkt
Naja, ich mag Melodeath bis auf sehr wenige Ausnahmen überhaupt nicht. Und ich glaube, nuclear_demon hat die im Lineup-Laberfred mal verlinkt
Es gab weitere Bestätigungen? Hab ich gar nicht mitbekommen, da ich bei fb schon seit Wochen keine Neuigkeiten vom Festival angezeigt bekomme. Die sollen mal gefälligst Facebook bezahlen, um ihre Reichweite zu erhöhen.
du kannst als Nutzer auch einfach selbst einstellen dass du von deren Seite unbedingt die Neuigkeiten haben willst.
Ach, hat RTN die kleinen Bands wieder dazu verdonnert Tix unter die Leute zu bringenHallo zusammen, ich spiel mit meiner Band FORENSICK auch auf dem Out&Loud Festival 2015. Falls jemand von euch vergünstigt Tickets möchte, einfach mir mal eine Nachricht schreiben
Viele Grüße, Tobi
Ach, hat RTN die kleinen Bands wieder dazu verdonnert Tix unter die Leute zu bringen
Das Line-Up ist ja klasse, aber wieder dieser Mist...
Furious Anger haben das auch schon gepostet bei FB. Ohje Ohje...
Naja. Wer kann den kleinen Bands verübeln, auf einem mittelgroßen Festival auftreten zu können? Hat schon mächtig was mit Erpressung und Ausnutzen zu tun, finde ich. Auch wenn die Bands da mitspielen um drauf spielen zu können. Auf jeden Fall 'ne miese Sache, jau.Naja, auch wenn ich diese Praktik nicht wirklich gut finde, so langsam sollten die Bands wissen, worauf sie sich einlassen .
Und so lange es Bands gibt, die da mitmachen, wird RTN sein Verhalten auch nicht ändern.
Naja. Wer kann den kleinen Bands verübeln, auf einem mittelgroßen Festival auftreten zu können? Hat schon mächtig was mit Erpressung und Ausnutzen zu tun, finde ich. Auch wenn die Bands da mitspielen um drauf spielen zu können. Auf jeden Fall 'ne miese Sache, jau.
Kann man nicht, das stimmt.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass RTN im Grunde ein stinknormales Unternehmen ist und nicht die Wohlfahrt. Die Newcomerstage hat für die Organisatoren bzw. RTN/Strohofer keinen signifikanten Nutzen; im Gegenteil, eigentlich bringt das Ding zunächst nur Kosten.
Hallo zusammen, ich spiel mit meiner Band FORENSICK auch auf dem Out&Loud Festival 2015. Falls jemand von euch vergünstigt Tickets möchte, einfach mir mal eine Nachricht schreiben
Viele Grüße, Tobi
Stimmt schon. Aber mal ehrlich: Wer außer Kumpels, Verwandte und ein paar Nerds schaut denn da vorbei? Die meisten freuen sich, wenn sie 5+ Bands haben, die sich sich anschauen und gut ist. Da bringt ne zusätzliche Bühne mit sehr kleinen Bands kaum was.Die Newcomerstage hat in dem Sinne schon einen Nutzen, damit das Billing günstig aufgeblasen wird und man mit mehr Bands auf dem Plakat werben kann. Außerdem wurde durch die Verpflichtung der Newcomer seit dem Beastival im ersten Jahr die Anzahl an größeren Slots auf den Hauptbühnen reduziert. Auf den Hauptbühnen gab es ja dieses Jahr auch Opener-Slots für Newcomer-Bands. Zieht man auch noch die für Karaoke weggefallenen Slots ab, waren es 2014 mehr als zehn "echte" Bands weniger als 2013.
Das ist richtig gute Mucke. Bei dem Namen hatte ich eher etwas Richtung Metalcore erwartet.
Hallo zusammen, ich spiel mit meiner Band FORENSICK auch auf dem Out&Loud Festival 2015. Falls jemand von euch vergünstigt Tickets möchte, einfach mir mal eine Nachricht schreiben
Viele Grüße, Tobi
Wie läuft das eigentlich genau - bekommt man als Band da ein Kontigent an Tix aufgebrummt und bleibt bei Nichtverkauf auf den Kosten sitzen? Oder bekommt die Band die die meisten Tix abgesetzt hat 'ne Belohnung?