Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
So, mal wieder kleines Update, die Newcomerstage ist diesmal gar nicht so uniteressant besetzt:

+ Blizzen
+ Combustion
+ Dark Zodiac
+ Dead Alone
+ Forensick
+ Kambrium
+ Martyrion
+ Phallax
+ Scalpture
+ Skeleton Pit
+ Stormhammer
+ The Privateer

Die meisten Bands sagen mir erwartungsgemäß zwar nix, aber diesmal ist es abwechslungsreicher als die Metalcore-/Melo-Death-Schiene des letzten Mals. Da werd ich wohl in das ein oder andere mal noch reinhören.

Und auch wenn der Typ von Blizzen wohl nie ein begnadeter Sänger wird und 99,9% der Riffs kackdreist bei Maiden geklaut sind, machen die mit drei Bier im Kopp viel Spaß. Und Gone Wild ist immer noch ein geiler Song.

Zuletzt bearbeitet:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Das OUT & LOUD scheint für mich richtig attraktiv zu sein. Mir hat der Vorgänger BEASTIVAL schon sehr gut fallen, abgesehen vom Wetter (Incubus weiß, was ich meine ;))

Was ich ebenfalls sehr lobenswert finde, sind diese Labelnights. Ist für mich schon auf dem SUMMER BREEZE jedes Jahr ein kleines Highlight.

Bands sind im Großen und Ganz in Ordnung und wenn's mir zeitlich in den Kram passt und mir nix dazwischenkommt, werd' ich wohl auch dabei sein. Allein nur wegen der sehr schönen Örtlichkeit.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das OUT & LOUD scheint für mich richtig attraktiv zu sein. Mir hat der Vorgänger BEASTIVAL schon sehr gut fallen, abgesehen vom Wetter (Incubus weiß, was ich meine ;))

Was ich ebenfalls sehr lobenswert finde, sind diese Labelnights. Ist für mich schon auf dem SUMMER BREEZE jedes Jahr ein kleines Highlight.

Bands sind im Großen und Ganz in Ordnung und wenn's mir zeitlich in den Kram passt und mir nix dazwischenkommt, werd' ich wohl auch dabei sein. Allein nur wegen der sehr schönen Örtlichkeit.

Ohja das Wetter war echt sehr bescheiden :D

Billing find ich insgesamt gar net ma schlecht, kann allerdings noch nix zu sagen ob es bei mir was wird. Momentan siehts eher so aus das es für mich ausfällt

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Es gab weitere Bestätigungen? Hab ich gar nicht mitbekommen, da ich bei fb schon seit Wochen keine Neuigkeiten vom Festival angezeigt bekomme. Die sollen mal gefälligst Facebook bezahlen, um ihre Reichweite zu erhöhen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Es gab weitere Bestätigungen? Hab ich gar nicht mitbekommen, da ich bei fb schon seit Wochen keine Neuigkeiten vom Festival angezeigt bekomme. Die sollen mal gefälligst Facebook bezahlen, um ihre Reichweite zu erhöhen. :o
Naja, halt für die Newcomerstage. Da haben die über facebook aber auch bei The Privateer aufgehört. Der Großteil der Bands steht bisher nur auf der normalen Internetseite bzw. hat sich selber bestätigt, wie etwa Blizzen.
Klang im ersten Moment so, als ob du die Band direkt nach dem Lesen des Werbetextes in den Wind geschlagen hättest :p
Naja, ich mag Melodeath bis auf sehr wenige Ausnahmen überhaupt nicht. Und ich glaube, nuclear_demon hat die im Lineup-Laberfred mal verlinkt :confused: