Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.873
- 63.288
- 158
*slap* Hömma Junge!Was für ein Mist.
Ahab und Moonspell is ja wohl kyn Mist! Woll?
*slap* Hömma Junge!Was für ein Mist.
Das OUT & LOUD scheint für mich richtig attraktiv zu sein. Mir hat der Vorgänger BEASTIVAL schon sehr gut fallen, abgesehen vom Wetter (Incubus weiß, was ich meine )
Was ich ebenfalls sehr lobenswert finde, sind diese Labelnights. Ist für mich schon auf dem SUMMER BREEZE jedes Jahr ein kleines Highlight.
Bands sind im Großen und Ganz in Ordnung und wenn's mir zeitlich in den Kram passt und mir nix dazwischenkommt, werd' ich wohl auch dabei sein. Allein nur wegen der sehr schönen Örtlichkeit.
+ Furious Anger
Goil
"Fans von Amon Amarth, Dark Tranquillity..." Üarghs
Scheiß doch auf die Werbetexte Gute Mucke machen die allemal"Fans von Amon Amarth, Dark Tranquillity..." Üarghs
Sooo, ich werde am 6.6. auf einer Hochzeit sein. Die anderen beiden Tage werde ich aber trotzdem da sein, ich kann euch ja nicht den ganzen Spaß und das ganze Bier alleine überlassen.
Aua
Mag sein, meinen Geschmack triffts trotzdem nichtScheiß doch auf die Werbetexte Gute Mucke machen die allemal
Klang im ersten Moment so, als ob du die Band direkt nach dem Lesen des Werbetextes in den Wind geschlagen hättestMag sein, meinen Geschmack triffts trotzdem nicht
Naja, halt für die Newcomerstage. Da haben die über facebook aber auch bei The Privateer aufgehört. Der Großteil der Bands steht bisher nur auf der normalen Internetseite bzw. hat sich selber bestätigt, wie etwa Blizzen.Es gab weitere Bestätigungen? Hab ich gar nicht mitbekommen, da ich bei fb schon seit Wochen keine Neuigkeiten vom Festival angezeigt bekomme. Die sollen mal gefälligst Facebook bezahlen, um ihre Reichweite zu erhöhen.
Naja, ich mag Melodeath bis auf sehr wenige Ausnahmen überhaupt nicht. Und ich glaube, nuclear_demon hat die im Lineup-Laberfred mal verlinktKlang im ersten Moment so, als ob du die Band direkt nach dem Lesen des Werbetextes in den Wind geschlagen hättest