Onkelzfans gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Mist, da habe ich glatte Einser geschrieben, aber du wohnst linksrheinisch, also entweder in den Niederlanden oder in Frankreich, und Aken hört sich nicht annähernd so schön an :p

Ich muss gestehen: In die eine Richtung ca. 1.5km, dann bin ich in Belgien. Wenn ich Richtung Garage geh und noch 2 Meter weiter, dann steh ich in Holland.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ja... trotzdem heisst dass nich dass die fans da stress machen.. ich mein... da werden keine nazis hinkommen.... weil... es gibt nicht so viele nazis als onkelzfans als dass die wacken aufmischen könnten... wird einfach nich passieren...denkt doch mal darüber nach
und der rest der onkelzfans is normalerweise friedlich.... es sei denn sie werden angepöbelt und da kann auch so mancher metaller zum schläger werden oder? das is normal

Ich werde dieses Jahr nach Wacken fahren, hatte ernsthaft überlegt aufgrund der Onkelz nicht hinzufahren. Aber ich fahre hin und werde das Ganze beobachten...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Onkelzfans gesucht

Original geschrieben von rotnroll666
und versteh weniger, warum Metalbeadhanger sich aufregt...


Original geschrieben von Metalheadbanger
Ja kannst du gerne glauben ;)
Ich könnte mich ja schon wieder aufregen,

Ich rege mich ja gar net auf.... ich KÖNNTE es blos, aber mir is es zu blöd! ;)

Ich glaube die Onkelzfans haben mehr Grund Angst vor den Metalfans zu haben als umgekehrt ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
aber es gibt auch leute die sich einfach nur "Skinhead" in meinem falle "Renee" nennen.... das muss noch lange nich heissen dass die rechts sind...
sorry dass ich mich darüber so auslasse aber nazi genannt zu werden is schon ne harte beleidigung
Hat aber keiner so gesagt. Es wurde nachgefragt wie du dich selbst als Skin siehst, deine Antwort (und auch deine Sig) erklärt das alles doch zufriedenstellend.:)
Ich hab nichts gegen den gemeinen Onkelzfan und ich weiß auch daß nicht jeder Skin ´n Fascho ist. Nur fragen muß bei sowas erlaubt sein...:)
Weil so´n Fascho-Pack will hier wohl so gut wie niemand in dem Forum.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
aber es gibt auch leute die sich einfach nur "Skinhead" in meinem falle "Renee" nennen.... das muss noch lange nich heissen dass die rechts sind...
sorry dass ich mich darüber so auslasse aber nazi genannt zu werden is schon ne harte beleidigung


[color=e80df0]Das dat für die meisten eine Beleidigung ist ...... darüber sind wir uns wohl einig ......... aber Provoziert man solch Beleidigungen nich durch ein entsprechendes Äußeres ...!?!?! Also grade Otto Normalbürger hat bei den Feinheiten sicher nich so den Durchblick ....
[/color]
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Das dat für die meisten eine Beleidigung ist ...... darüber sind wir uns wohl einig ......... aber Provoziert man solch Beleidigungen nich durch ein entsprechendes Äußeres ...!?!?! Also grade Otto Normalbürger hat bei den Feinheiten sicher nich so den Durchblick ....
[/color]
Hm, damit müssen sich auch Gothics und Metaller rumärgern. Man hat ein gewisses äußeres und Szenefremde vermuten Sachen dahinter, die nix mit der Realität zu tun haben.
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Re: Re: Re: Re: Re: Onkelzfans gesucht

Original geschrieben von Metalheadbanger
Ich rege mich ja gar net auf.... ich KÖNNTE es blos, aber mir is es zu blöd! ;)

Ich glaube die Onkelzfans haben mehr Grund Angst vor den Metalfans zu haben als umgekehrt ...

also ich hab keine angst vor denen.... weil wenn die mich anpacken sind die securities da.... oder ich schlag zurück.. aber angst... ne *g*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Hm, damit müssen sich auch Gothics und Metaller rumärgern. Man hat ein gewisses äußeres und Szenefremde vermuten Sachen dahinter, die nix mit der Realität zu tun haben.


[color=e80df0]Sicher richtig .... ist nur die Frage wie weit man sich Äußerlichkeiten aneignet ....... also die dann eventuell ....... wenn auch meinetwegen erst im Laufe der Zeit sehr Negativ besetzt sind bzw. wurden
[/color]