Onkelzfans gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ahem, René ist männlich, Renée weiblich - mann sollte sich den Namen nicht immer nach Filmdarsteller suchen... ;)

Dache du würdest in Aix-la-Chapelle wohnen :rolleyes: :p

Dat heiß Aachen.... ;) :p

Und Französisch ist eines der wenigen Fächer, in denen ich echt eine Niete war, da lass ich mich gern belehren.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Re: Re: Re: Re: Onkelzfans gesucht

Original geschrieben von Metalheadbanger
Ja kannst du gerne glauben ;)
Ich könnte mich ja schon wieder aufregen, aber dass is wie wenn man im Forum der strengen katholischen-Rentner-Gemeinde-St. Augustin versucht zu erklären, dass Deathmetaler sich nicht von kleinen Kindern ernähren (zumindest die meisten).

ich weiss nich... ich kann auch ganz schön intolerant sein.... aber trotzdem lasse ich mich nich über sachen aus von denen ich keine ahnung hab... würd mir nie erlauben euch einen über metal zu erzählen.... weil des is nich meine welt.. ich find n paar bands geil die auch auf wacken spielen und das wars.... und ausserdem würde ich die musik von den onkelz nicht als metal beschreiben

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ich weiss nicht wie ich dass in aller kürze erklären soll... aber eine renee ist ein weiblicher skinhead.... und ein skinhead ist nicht rechts... weil er is ja kein fascho sondern skinhead....
das ganze beruht auf einer untergrundbewegung in londen vom jahre 1969.... deswegen "Spirit of 69"
und jetzt gibt mal jemand "sharp" bei "suche" ein.. und ihr werden etwas über linksradikale skinheads finden.....
weil sharp = skinheads against racism prejuds..
alles in allem... ich bin nicht rechts... ich war es auch nie.. und ich bekomm höchstens von den nazis aufs maul wenn die mich sehen....

Ist doch schon en guter Anfang...
Wenigstens war mir das auch in Teilen in dieser Form bekannt.
Wollt ja nur mal fragen... Danke für die Antwort...

Wo bleibt eigentlich das Bier? :D

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von rotnroll666
Ich frag mich, ob das jetzt doofe Provokation ist oder ernst gemeint und vollkommen gedankenlos... Oder auch nur ein Name wie Adolf666 (den gabs hier auch schon)....

*seufz*....
also adolf666 is ja wohl echt ne lächerliche provokation... und warum sollte ich leute provozieren? ich suche onkelz fans. mehr nich... und jetzt is hier ne diskussion am laufen ob ich jetzt fascho bin oder nicht... (was ich nich bin, sonst wär ich nich hier)
wie toll *g*

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Onkelzfans gesucht

Original geschrieben von Metalheadbanger
Ja kannst du gerne glauben ;)
Ich könnte mich ja schon wieder aufregen, aber dass is wie wenn man im Forum der strengen katholischen-Rentner-Gemeinde-St. Augustin versucht zu erklären, dass Deathmetaler sich nicht von kleinen Kindern ernähren (zumindest die meisten).

Anscheinend sind sie gut im Lügen erkennen :D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Re: Re: Re: Re: Re: Onkelzfans gesucht

i.... und ausserdem würde ich die musik von den onkelz nicht als metal beschreiben

hehe, ich auch nicht. eher als²...ehm...ach nee...ich bin ja tolerant!!!!

PsychicVeteran

ich weiss nicht wie ich dass in aller kürze erklären soll... aber eine renee ist ein weiblicher skinhead.... und ein skinhead ist nicht rechts... weil er is ja kein fascho sondern skinhead....
das ganze beruht auf einer untergrundbewegung in londen vom jahre 1969.... deswegen "Spirit of 69"
und jetzt gibt mal jemand "sharp" bei "suche" ein.. und ihr werden etwas über linksradikale skinheads finden.....
alles in allem... ich bin nicht rechts... ich war es auch nie.. und ich bekomm höchstens von den nazis aufs maul wenn die mich sehen....

Freut mich zu hören - ernsthaft jetzt, einige (ich inklusive) die das Wacken über den letzten Jahren zu schätzen gelernt haben, haben nur die Befürchtung, dass einige nicht so ganz aufgeklärten Onkelz Fans die für Wacken übliche Stimmung stören können. Ich habe Onkelz-Fans in meinem Freundeskreis, die meine Meinung auch kennen - die Onkelz haben von Jahren einen Riesenfehler gemacht, der verständlicherweise schwer zu korrigieren ist.

Karsten

W:O:A Metalgod
Die Aufschlüsselung steht auch in dem Link den Roti gepostet hat. Und dafür daß SHARP für Skinheads against racial prejudice steht müssen hier nicht alle nachblättern.
...auch ja, die Band Jesus- Skins hat da noch ´ne andere Defition für. Die sind aber auch nun wahrlich nicht rechts...:D

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Freut mich zu hören - ernsthaft jetzt, einige (ich inklusive) die das Wacken über den letzten Jahren zu schätzen gelernt haben, haben nur die Befürchtung, dass einige nicht so ganz aufgeklärten Onkelz Fans die für Wacken übliche Stimmung stören können. Ich habe Onkelz-Fans in meinem Freundeskreis, die meine Meinung auch kennen - die Onkelz haben von Jahren einen Riesenfehler gemacht, der verständlicherweise schwer zu korrigieren ist.

ja... trotzdem heisst dass nich dass die fans da stress machen.. ich mein... da werden keine nazis hinkommen.... weil... es gibt nicht so viele nazis als onkelzfans als dass die wacken aufmischen könnten... wird einfach nich passieren...denkt doch mal darüber nach
und der rest der onkelzfans is normalerweise friedlich.... es sei denn sie werden angepöbelt und da kann auch so mancher metaller zum schläger werden oder? das is normal

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de

Ich wollt auch gar keinen Streit vom Zaun brechen, sonst hätt ich en anderen Tonfall angeschlagen. Ich freu mich wie gesagt über die Antwort und versteh weniger, warum Metalbeadhanger sich aufregt...

PsychicVeteran

Original geschrieben von rotnroll666
Dat heiß Aachen.... ;) :p

Und Französisch ist eines der wenigen Fächer, in denen ich echt eine Niete war, da lass ich mich gern belehren.

Mist, da habe ich glatte Einser geschrieben, aber du wohnst linksrheinisch, also entweder in den Niederlanden oder in Frankreich, und Aken hört sich nicht annähernd so schön an :p

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Karsten
Die Aufschlüsselung steht auch in dem Link den Roti gepostet hat. Und dafür daß SHARP für Skinheads against racial prejudice steht müssen hier nicht alle nachblättern.
...auch ja, die Band Jesus- Skins hat da noch ´ne andere Defition für. Die sind aber auch nun wahrlich nicht rechts...:D

aber es gibt auch leute die sich einfach nur "Skinhead" in meinem falle "Renee" nennen.... das muss noch lange nich heissen dass die rechts sind...
sorry dass ich mich darüber so auslasse aber nazi genannt zu werden is schon ne harte beleidigung

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Karsten

japp, da stimme ich dir zu. übrigens ham die nen geilen albumnamen "unser kreuz braucht keine haken!" respekt für dieses geile (in allen hinsichten) wortspiel!