Onkelzfans gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Hm, damit müssen sich auch Gothics und Metaller rumärgern. Man hat ein gewisses äußeres und Szenefremde vermuten Sachen dahinter, die nix mit der Realität zu tun haben.


[color=e80df0]Oder noch anders ausgedrückt : Mich würde es nicht stören für ein Gothics gehalten zu werden ...... es würde mich aber gewaltig stören für ein Nazi gehalten zu werden !
Aus dem Grunde sind auch gewisse Symbole oder Abzeichen für mich kein Thema ...... auch wenn sie im Ursprung alles andere als Nazi Symbole waren ......
[/color]
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Oder noch anders ausgedrückt : Mich würde es nicht stören für ein Gothics gehalten zu werden ...... es würde mich aber gewaltig stören für ein Nazi gehalten zu werden !
Aus dem Grunde sind auch gewisse Symbole oder Abzeichen für mich kein Thema ...... auch wenn sie im Ursprung alles andere als Nazi Symbole waren ......
[/color]

wie gesagt..... ich lege auch wert drauf dass man mich vom äußeren her nicht für einen fascho halten kann....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
1984? Weltliteratur? Bei uns im Forum? NIE UND NIMMER! :D:D



Zum Grillen: Wieso schmeissen wir nicht Jeggi aufs Rost? :D
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von KaeptnKorn
Womit willst du ihn locken? Das ist ein Bayer, der trinkt nur Wasser-Bier. :D

Mit norddeutschem Bier verscheuchst du ihn wohl nur. :D

na komma her.... hier is a maß.... putputput.....
*lasso schwing.... wurf...... juhu* *ich hab ihn ich hab ihn... *
;-)