Onkelzfans gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
So... nun da ich alle schön mit meinen anfahrtsprobs genervt habe kommt jetzt mal der nächste knüller.... wo sind hier die onkelz fans? ich hab shcon so lange keine mehr kennen gelernt.. wird mal wieder zeit :) also..... SCHREIBT !!!!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Einer Durchsage im rundfunk zufolge wird heut seitens der polizei im W:O:A-Forum auf Deeskalation gesetzt. Bitte unterlassen sie das Werfen von Wattekügelchen......

Achso, ja, Welcome back Jeggi :D

The OldOne
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
So... nun da ich alle schön mit meinen anfahrtsprobs genervt habe kommt jetzt mal der nächste knüller.... wo sind hier die onkelz fans? ich hab shcon so lange keine mehr kennen gelernt.. wird mal wieder zeit :) also..... SCHREIBT !!!!!!

Ich glaub die sind hier klar in der Unterzahl