Onkelzfans gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
goil *g*.... wenigstens mal einer der so tut als würde ihn das interessieren *g*


Noch schlafen nicht alle Leute und das René meistens anders geschrieben würde und ne ominöse französische Version so gar nicht zum Pott passt ;) Aber klär doch mal auf....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Rocker Man
Naja, heißt ja noch lange nicht, dass sie rechts ist....

Höre übrigens auch gerne mal Onkelz.


Ja, nicht alle Skins sind recht, schon recht.
Es passt aber so wunderbar wieder in alle Klischees, irgendwo müssen die Vorurteile ja kommen. Und sag mir jetzt nicht schon wieder, ich sei intolerant.
Es ist wie mit der Musik der Onkelz, da darf man es auch nicht sagen, dass sie einfach nur scheisse ist ;)
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Original geschrieben von rotnroll666
Ja, nicht alle Skins sind recht, schon recht.
Es passt aber so wunderbar wieder in alle Klischees, irgendwo müssen die Vorurteile ja kommen. Und sag mir jetzt nicht schon wieder, ich sei intolerant.
Es ist wie mit der Musik der Onkelz, da darf man es auch nicht sagen, dass sie einfach nur scheisse ist ;)
Doch darfst du! Das ist ein freies Forum :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von rotnroll666
Noch schlafen nicht alle Leute und das René meistens anders geschrieben würde und ne ominöse französische Version so gar nicht zum Pott passt ;) Aber klär doch mal auf....

Ahem, René ist männlich, Renée weiblich - mann sollte sich den Namen nicht immer nach Filmdarsteller suchen... ;)

Dache du würdest in Aix-la-Chapelle wohnen :rolleyes: :p
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
ich weiss nicht wie ich dass in aller kürze erklären soll... aber eine renee ist ein weiblicher skinhead.... und ein skinhead ist nicht rechts... weil er is ja kein fascho sondern skinhead....
das ganze beruht auf einer untergrundbewegung in londen vom jahre 1969.... deswegen "Spirit of 69"
und jetzt gibt mal jemand "sharp" bei "suche" ein.. und ihr werden etwas über linksradikale skinheads finden.....
weil sharp = skinheads against racism prejuds..
alles in allem... ich bin nicht rechts... ich war es auch nie.. und ich bekomm höchstens von den nazis aufs maul wenn die mich sehen....
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Re: Re: Re: Onkelzfans gesucht

Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
echt? wow.... ob ich dass jetzt glauben soll...
ich mein.. is ja mal cool hie r*löl*


Ja kannst du gerne glauben ;)
Ich könnte mich ja schon wieder aufregen, aber dass is wie wenn man im Forum der strengen katholischen-Rentner-Gemeinde-St. Augustin versucht zu erklären, dass Deathmetaler sich nicht von kleinen Kindern ernähren (zumindest die meisten).