Onkelzfans gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Naja, aufm Wacken seh ich die Onkelz zum 5ten Mal... obwohl ich sie mittlerweile nur noch vereinzelt höre...

Kann aber bestimmt noch fast alle Lieder auswendig, also zum Mitsingen reichts! *gg*
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Eichhörnchen
na hoffentlich ändert sich da was! wenn das jetzt von den spalten her stimmt(also die bands, die in einer spalte stehen, gleichzeitig spielen), dann ist das echt blöd! ich will doch saxon UND COB sehen!

Über sowas hab' ich mich auch mal geärgert, als ich dann aber in Wacken war hab' ich stattdessen einfach gesoffen.
War auch gut.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ich weiss nicht wie ich dass in aller kürze erklären soll... aber eine renee ist ein weiblicher skinhead.... und ein skinhead ist nicht rechts... weil er is ja kein fascho sondern skinhead....
das ganze beruht auf einer untergrundbewegung in londen vom jahre 1969.... deswegen "Spirit of 69"
und jetzt gibt mal jemand "sharp" bei "suche" ein.. und ihr werden etwas über linksradikale skinheads finden.....
weil sharp = skinheads against racism prejuds..
alles in allem... ich bin nicht rechts... ich war es auch nie.. und ich bekomm höchstens von den nazis aufs maul wenn die mich sehen....


Stimme zu !!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Naja, aufm Wacken seh ich die Onkelz zum 5ten Mal... obwohl ich sie mittlerweile nur noch vereinzelt höre...

Kann aber bestimmt noch fast alle Lieder auswendig, also zum Mitsingen reichts! *gg*


Bin ja mal gespannt, ob bei dem Gig Donnerstag genauso mitgegröhlt wird, wie auf den Konzerten.
Finde das einfach unglaublich und Saugeil...