Onkelzfans gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Jeggi
warum meinen onkelz fans immer ihre musik sei gut?

Hm... also ich glaub ich kann behaupten dass ich nicht gesagt habe dass die musik gut ist... ich hab auch nicht gesagt dass ich fan bin.... ich wollte nur dass sich mal nen paar von den fans melden....
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
Hm... also ich glaub ich kann behaupten dass ich nicht gesagt habe dass die musik gut ist... ich hab auch nicht gesagt dass ich fan bin.... ich wollte nur dass sich mal nen paar von den fans melden....
Ich schreib hier ja nicht viel aber....... ROFL :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Jeggi
hiho!
irgendwelche slipknot und linkin park fans hier???vierlcht limp bizkit?
such noch mitfahrgelegnheit für die konzerte?
oder isnd hier alle intolerant gegnüber rap metal?

Jeggi, Dein Metal-Geseier geht mir so langsam aber echt auf die Eier......

The OldOne
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich quote mich selten selber, aber ich komm gerade nicht umhin:

Also dass sie es selber ja trotz falscher Vermutungen noch nicht gesagt, sag ich das gerade mal:

Renee:
»Renee« / »Skingirl«
Frau in der Skinhead-Szene, deren Haar am Hinterkopf geschoren ist. Im Stirnbereich befindet sich meistens ein Strang längeren Deckhaares. Weibliche Skinheads und Neonazis spielen in der traditionell von Männern geprägten und beherrschten rechtsextremistischen Szene nur eine unbedeutende Rolle. Auch die begrenzten Aktivitäten organisierter »Renee«-Gruppierungen haben hieran bislang nichts ändern können.

Quelle:
http://www.hyperlinks-gegen-rechts.de/spektrum.html

:rolleyes:



Jaja, all die Ausnahmen .... :rolleyes: