Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich sag's mal ganz ignorant und politisch unkorrekt:

Ich will keine Onkelz in Wacken. Mag sein das die nicht mehr rechts sind, scheiß ich drauf. Meine Meinung. Punkt.

Wenn nicht grad Skyclad Reunion mit Martin Walkyier ist oder Maiden spielen oder so, sieht mich keiner in Wacken nächstes Jahr.

Mal abgesehen davon, wenn Onkelz Fans billiger reinkommen und am Donnerstag umsonst, dann ist da einfach alles voll von denen.

Original geschrieben von OldOne
der Sprung von 97 (10.000) auf 98 (20.000), jo, der ist irre...... das hat null mit den Onkelz zu tun.
Exakt meine Meinung........

Die Onkelz haben Wacken groß gemacht????? Ich hab selten ein schwachsinnigeres Argument gehört.....
Die Metalfans die jedes Jahr in Schaaren nach Wacken pilgern haben das WOA groß gemacht.......und niemand anders.......

Original geschrieben von OldOne

Wow, dann erzähl mir mal was die bzw. doe Onkelz denn da zu suchen haben. Die haben als nix mit Wacken, einem kulitgen Metalfestival am hut, nix vom Wacken-Spirit und dem besonderen Feeling......
Ebend........*Beifallklatsch*
Na zumindest wenns um Musik geht haben wir eine Meinung........:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
GNICKER....hab mir eben mal die Diskussion im Onkelz-Forum angetan....weia, die hauen sich ja NOCh mehr als wir hier :D :D

Sehr amüsant....:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von DarkGhost
Das darf net passieren. Bei jeder anderen Diskussion, aber nicht hier, das ist zu wichtig. Lasst net zu, dass das Thema untergeht.
Jetzt ist es Zeit, sich Gedanken über eine Lösung des Problems zu machen

WAS SOLL SO EINE VERKACKTE SCHAF SCHEIßE??

nur weil du/einige die onkelz nicht mögen, dürfen die nicht kommen oder wie???

die gründe, die hier genannt werden sind alle total f.a.!!

hab ich gemeckert, das ich dieses jahr aus allen ecken slyer hören mußte?

NEIN!!!

wenn große bands kommen, kommen nu mal auf viele fans nur wegen einer band!!!

schicksal, thats live.....du muß ja nicht mit denen reden oder feiern!!

ich glaube kaum das 30.000 onkelz fans kommen und du alleine aufm platz sitzen mußt mit denen!!

:rolleyes:

naja....ich könnte ja schon wieder gerüchte verbreiten!!:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich hab eigentlich auch net so viele Probleme mit den Onkelz und den Onkelzfans , die ich kenne...:rolleyes:

Allerdings war ich auch noch nie auf nem Onkelzkonzert...

Ich weiß nicht, ob da nicht auch viel Panikmache dabei ist...

Ich laß mich doch nicht vom Wacken vertreiben..

Ein Grund wäre allerdings, wenn das restliche Billing mich auch nicht sonderlich reizt und die meißten von uns eh wegen den Onkelz wegbleiben...

Wär aber schade.....denn diesmal war´s echt genialst.....;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von baerbael
WAS SOLL SO EINE VERKACKTE SCHAF SCHEIßE??

nur weil du/einige die onkelz nicht mögen, dürfen die nicht kommen oder wie???

die gründe, die hier genannt werden sind alle total f.a.!!

hab ich gemeckert, das ich dieses jahr aus allen ecken slyer hören mußte?

NEIN!!!

wenn große bands kommen, kommen nu mal auf viele fans nur wegen einer band!!!

schicksal, thats live.....du muß ja nicht mit denen reden oder feiern!!

ich glaube kaum das 30.000 onkelz fans kommen und du alleine aufm platz sitzen mußt mit denen!!

:rolleyes:

naja....ich könnte ja schon wieder gerüchte verbreiten!!:D

Ööööhm, baerbael, ich habe '96 erlebt, was "ein paar" Onkelz-Fans anrichten können und das muss nicht nochmal sein !!!

Es reichen '04 ja so 2000 - 4000 Onkelz-Fans ( Und die kommen bestimmt !!! ), um den Donnerstag zu ner Katastrophe werden zu lassen und dann ist das ganze WE hinfällig.................

Ausserdem kannst Du Dir vorstellen, was abgeht, wenn auch nur ein paar tendenziell Braune da auftauchen und dann noch Alkohol mit im Spiel ist............

Neee danke, '96 war echt genug !!!!