Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von deklarmart
wieso da stehen?
dann ist der ganze stress hier vorbei, alle sind zufrieden und wir feiern an ganz normales super geiles 15. wacken jubiläum!
die onkels könn sich als dankeschön ja ein anderes festival oder konzert aussuchen, wie ich finde. die passen doch besser zu rock am ring und so.

Hey, das sähe doch so aus als würden sie kneifen ("und das wäre es ja letztlich auch"). Diese Blösse wird sich keine von beiden Seiten geben.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Psycho
Hey, das können sich beide Seiten nicht leisten!!! Wie würden sie denn dann da stehen?????

öööhhmm... wie wär`s mit folgendem :

"Hi Metalheadz,

wir wissen, Ihr habt Euch alle genauso auf die Onkelz gefreut wie wir. Leider hat sich der Sänger der Onkelz beim Rasieren in den Finger geschnitten und kann leider nicht auftreten. Aber für 2017 haben die Onkelz fest zugesagt- versprochen!
Als gleichwürdiger Ersatz wird nun Lotto King Karl zusammen mit Truck Stop seinen Welthit "Mit dem Klappspaten durchs Bergische Land" zum Besten geben.

See you in Wacken- Rain or Shine."

damit wären beide Seiten fein raus....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
öööhhmm... wie wär`s mit folgendem :

"Hi Metalheadz,

wir wissen, Ihr habt Euch alle genauso auf die Onkelz gefreut wie wir. Leider hat sich der Sänger der Onkelz beim Rasieren in den Finger geschnitten und kann leider nicht auftreten. Aber für 2017 haben die Onkelz fest zugesagt- versprochen!
Als gleichwürdiger Ersatz wird nun Lotto King Karl zusammen mit Truck Stop seinen Welthit "Mit dem Klappspaten durchs Bergische Land" zum Besten geben.

See you in Wacken- Rain or Shine."

damit wären beide Seiten fein raus....

*rofl*

ja das wär doch mal was :D:D:D:D:D:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von OldOne
btw

Hab mir sagen lassen das es ne Unterschriftenliste gegeben haben soll bzw. orgendwo davon gelesen !!??

Was isn da dran und mich würd einfacvh mal interessieren wieviele denn da unterschrieben und überhaupt und so.......

The OldOne

ähm .... kann da keiner was zu sagen ..... würd mich doch einfach mal nur so interessieren :D:)

The OldOne

PsychicVeteran

Original geschrieben von Banshee
@mhb2116: da hast du Recht, wenn schon, dann passen die Onklez eher aufs WFF.

Ansonsten meinete ich, dass man ja dem Auftritt einer Band, die man nicht mag, fernbleiben kann. Gab dieses jahr genug Bands auf dem WOA, die mir absolut nicht zusagten. Da habe mich eben andersweitig amüsiert. Aber den Fans kann man ja leider nicht aus den Weg gehen, die zelten womöglich neben dir!

Und dann mach mal z.B. die "Toten Hosen" an, wenn Onkelz-Fans nebenan zelten! Wirst schon sehen, was passiert... :(

Die Hosen-Fahne, die ich dieses Jahr aufgehängt habe, hatte ich auch letztes Jahr mit. Allerdings war ich im letzten Jahr von Onkelz Fans so umsingelt, dass ich mich nicht getraut hatte die aufzuhängen. Das war zum Glück dieses Jahr im Forums-Camp ja anders, aber nächstes Jahr würde es wieder nicht gehen. Mein Entschluß steht fest - entweder Wacken ohne Onkelz oder Wacken ohne mich.

Danje

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2002
108
0
61
44
Bochum
Website besuchen
Also, ich bin Onkelz Fan und Metal Fan.
Einerseits denke ich "geil die Onkelz aufm Wacken" andererseits denke ich aber auch da sie nicht dorthin gehören. Was die Fnas angeht, da kann ich zum größtenteil zustimmen. Es sind nicht alle Onkelzfans aber es sind wesentlich mehr Onkelsfans gewaltbereit als Metaller und es gibt unter den Onkelzfans zu ca. 40 % Spacken ( meine eigene Einschätzung ). Die für ein Konzert zu ertragen ist in Ordnung aber ich möchte mit ihnen nicht ein ganzes Festival ertragen müssen.
Zu den Rechten: Es gibt nur noch wenige Onkelzfans. Wie schon beschrieben wurde fliegen die die reinkommen bei einer rechten Parole sofort raus. Meistens kommen sie aber erst garnicht rein, da man bei den meisten Onkelzkonzerten auch daraufhin gefilzt wird, ob man rechte Tätowierungen hat. Klar kann man so nicht alle abhalten, aber ich denke sie tuen das was in Ihrer Macht liegt um die Leute fernzuhalten. Und bei der letzten Tour versuchte ein NPD Mitglied bei einem Konzert Mitglieder zu werben hat aber dann von Kevin ( dem Sänger der Onkelz ) ne Tracht Prügel bekommen.

So was ich noch kurz anmerken wollte zum Thema Verfassungsschutz. Das die schnell auf so eine rechte Seite reagieren kann man vergessen aus einem Grunde: Der Verfassungschutz versucht die Leute zu bekommen, die sich dort die Musik bestellen. Der Verfassungschutz selbst leitet solche Seiten. Außerdem aht der Verfassungsschutz letztes Jahr eine rechte Band auf den Markt geworfen um die Käufer und Verkäufer zu finden. Also der Verfassungschutz schließt solche Seiten nicht mal eben, bzw. ist manchmal sogar der Initiator davon.

Aber um auf das Thema zurückzukommen: Ich finde die Onkelz geil möchte sie aber nicht auf dem Wacken haben. Das Donnerstag freier Eintritt ist finde ich ok, nur die Sonderkonditionen passen mir nicht. ( Nein ich war nicht auf dem Stones Konzert). Außerdem regen sich bei den Onkelz im Forum genausoviele Leute auf wie hier, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen was ich auch nachvollziehen kann.

So ich glaube das war erstmal das was ich dazu sagen wollte...

greetz Danje

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von enno78
1.Weil die Leute die bei den Stones waren und ein Gratis-Konzert versprochen bekommen haben,nur dieses Konzert sehen wollen und sich für Wacken nicht intessieren.

2.Weil sie,das deutet sich schon hier im Forum an,nicht besonders freundlich empfangen werden.Wer will sich dann schon das ganze Wochenende antun,immer mit dem Hintergedanken gleich vermöbelt zu werden.

1. Warum muß dieses Konzert grad am WOA sein? Selbst ein Konzert für BO-Fanszu organisieren ist wohl zu schwer,könnt ja wen ein Zacken aus Krone fallen....

2. Klar, wer jede Kritik als Affont sieht und immer gleich glaubt er wird vermöbelt, dem ist meiner Meinung nach eh nicht mehr zu helfen. Sorry, Enno, du siehst das ganze zu eng und wehe man sagt was gegen DEINE BO ist das gleich ein Angriff... schön langsam machen sich hier manche mit ihrer Hypersensibilität von der Mücke zum Elefanten....

Hauptpürti

Newbie
28 Juni 2002
24
0
46
43
Braunschweig
Website besuchen
hm, also ich war jetzt zweimal auf wacken und fands doch schon sehr geil.
dass die onkelz dort auftreten stört mich überhaupt nicht, wobei ich doch ein wenig angst habe, dass es zu viel prügeleien kommen könnte, weil sich dann die metaller und onkelzfans doch nich unbedingt so verstehen denk ich mal.
ich sehe es einfach so:
wer die onkelz sehen will, geht dann zum festivalgeländeund wer nicht,der bleibt ganz einfach die eineinhalb stunden auf dem zeltplatz- wo is denn das problem??
dieses jahr waren doch auch ne menge onkelzfans in wacken- na und? hat auch keinen sonderlich gestört.
überall hat man onkelz hören können auf den plätzen, von daher- ich denke mal, dass es ein tolles wacken 2004 werden wird!

auch wenn mich jetzt einige für meine meinung hassen werden, das nehm ich in kauf.*g*

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
41
München
Website besuchen
Langsam diskutiert sich das Thema tod, es wird hundert mal gesagt, dass man aus gutem Grund die Onkelz (mit bestimmten Fans) nicht in Wacken haben will, und hundert mal von irgendwelchen Leuten geantwortet "ihr braucht sie euch net anschauen" was total am thema vorbei geht (ich denke mittlerweile das ist nur ein typ der da immer mit der gleichen komischen antwort kommt).

Es wird so ausgehen, dass in ein paar Wochen jedem scheißegal ist, dass die Onkelz nach Wacken kommen, einige fahren deshalb nicht hin, aber die werden in dem Jahr ja von Onkelzfans ersetzt.

Das darf net passieren. Bei jeder anderen Diskussion, aber nicht hier, das ist zu wichtig. Lasst net zu, dass das Thema untergeht.
Jetzt ist es Zeit, sich Gedanken über eine Lösung des Problems zu machen

Unterschriftenliste könnte helfen (unwahrscheinlich aber)
oder ne Art Protest, ein paar Fans fahren rauf und stellen die Organisatoren persönlich zur Rede (dürfte eher Eindruck schinden, würd da jemand mitmachen?)

was könnte man noch tun?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von DarkGhost

oder ne Art Protest, ein paar Fans fahren rauf und stellen die Organisatoren persönlich zur Rede (dürfte eher Eindruck schinden, würd da jemand mitmachen?)

ROFL :D:D:D

Ich schlag DarkGhost vor ....... fahr ma hoch :D

The OldOne

*könntichmirnunnichtverkneifensorry*