Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
rafft ihr nicht, daß das nix mit den W:O:A veranstaltern zutun hat?????

könnt ihr nicht lesen?

die onkelz wurden aufs übelste zerrissen in der weltoffnetlichkeit, weil die stones die im support spielen lassen wollten!!!!

und die onkels bedanken sich bei ihren fans für die unterstützung bei der sache, mit nen gratis gig!!!

und für den termin haben sie sich das W:O:A ausgesucht!!!

da fließt dann geld von den onkelz zum W:O:A für diese aktion!!!

und nicht, so wie es hier dargestellt wird, das die W:O:A veranstalter die onkelz fans besonders behandeln!!!!

und diese SONDERKONDITIONEN.......

ich bitte euch, habt ihr das denken verlehrnt?wenn die den do von den onkelz geschenkt bekommen, dann müssen die, wenn sie aufm gesamten festival da sein wollen trotzdem 55€ berappen????wohl kaum!!is doch dann nur fair, wenn holger sagt, alles klar, wenn ihr ganz aufs festival wollt, dann zahlt ihr nur sie restlichen tage!

WEIL: die onkelz ihren fans den do schon bezahlt haben!!!!

für den onkelz fan, der alle tage da is, fließt dann die selbe summe in die kasse wie von jedem anderem!!!

denkt doch bitte mal alle nach, bevor ihr hier dumm hetzt!!!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Mein Gott, habt Ihr Probleme.
Den normalen Onkelz-Fan unterscheidet (bis auf die Bekleidung) nichts vom normalen Metalhead.

Was macht denn der BO Fan?
Er gröhlt, weil er gute Laune hat,
er säuft, er furzt
und singt lautstark die Texte mit.

Was macht der Metalhead?
Er schreit HEEEELLGAAAA und Timmy weil er gute Laune hat.
er säuft, er furzt

Naja, und das mit der Musik auf dem Campingground?!?
Die Black Metaller regen sich über die Mucke der "scheiß" Poser auf und das ganze dann noch einmal umgekehrt.

Ich dachte immer, wir sind doch so Tolerant!?!

UND WENN DOCH RECHTE SPINNER KOMMEN UND RANDALIEREN?

Dann tun wir uns kurzfristig mit den BO Fans zusammen und schicken das rechte Pack nach Walhalla !!!!!!!!!!!!!
Schließlich wollen die auch keine braune Suppe löffeln.

Lange Rede - kurzer Sinn:
Ich finde es nicht sonderlich schlimm.
Außerdem kann ich meine bunte Pelle noch ganz gut verteidigen...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
rafft ihr nicht, daß das nix mit den W:O:A veranstaltern zutun hat?????

könnt ihr nicht lesen?

die onkelz wurden aufs übelste zerrissen in der weltoffnetlichkeit, weil die stones die im support spielen lassen wollten!!!!

und die onkels bedanken sich bei ihren fans für die unterstützung bei der sache, mit nen gratis gig!!!

und für den termin haben sie sich das W:O:A ausgesucht!!!

da fließt dann geld von den onkelz zum W:O:A für diese aktion!!!

und nicht, so wie es hier dargestellt wird, das die W:O:A veranstalter die onkelz fans besonders behandeln!!!!

und diese SONDERKONDITIONEN.......

ich bitte euch, habt ihr das denken verlehrnt?wenn die den do von den onkelz geschenkt bekommen, dann müssen die, wenn sie aufm gesamten festival da sein wollen trotzdem 55€ berappen????wohl kaum!!is doch dann nur fair, wenn holger sagt, alles klar, wenn ihr ganz aufs festival wollt, dann zahlt ihr nur sie restlichen tage!

WEIL: die onkelz ihren fans den do schon bezahlt haben!!!!

für den onkelz fan, der alle tage da is, fließt dann die selbe summe in die kasse wie von jedem anderem!!!

denkt doch bitte mal alle nach, bevor ihr hier dumm hetzt!!!
baerbelchen nu trag hier ma nich so dick auf als hätteste ´n Denkmonopol...:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mei oh mei *seuuuufz*

@ lenya: klingt gut, was Du da sagst! Leider ist es wohl tatsächlich so...:(

Ich bin mittlerweile wieder etwas abreagiert, (so ohne Allohol denkt es sich doch klarer :D) und habe im Prinzip nicht die totale Hasskappe auf wegen der BÖ´s, bzw. deren Fans.

Aber SONDERKONDITIONEN? Nur weil sie Schlabbermaul Mick Jagger "ertragen" müssen, die Allerärmsten? Und weil sie 80 € zahlen "müssen"?? Hallo-ho, dafür hätte man doch gerne mal eine Erklärung...:cry:

War von den BÖ´s eventuell sehr lieb gemeint, aber da hat jemand bezüglich der vielen anderen Wackenfans defintiv mal GAR nicht weiter als von 11 bis Mittag gedacht *seuuufz*

NOCH gibt´s ja nix offizielles der WOA-Lüüd, also mal abwarten...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Naja, ich hab´s schon geschnallt (glaub ich *g*)

Darum rege ich mich auch nicht auf.
Genieße bei der Hammer Hitze mein kaltes Barre, lese und grinse...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
edit: öööi, baerbael, mach mal halblang...Ein verbilligter Eintritt NUR weil die Lieblingsband da spielen "muss" für die restlichen 2 Tage? Nö, sorry, aber das finde ich ehrlich nicht wirklich korrekt..just my 2 cent!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von baerbael
ja aber sag ma ehrlich.....einige verstehens nicht oder?

Hey komm Baerbel, ich versteh das schon........

Das die Onkelz das tragen wäre is mir auch klar, obwohl hey, dat gibbet doch ne langjähtige Freundschaft mit denen :D

Und außerdem, wieviele werden es denn sein die Freikarten bekommen ?? 1.000 ??

Oder 5.000 ??

Ich weiß es nicht, finde es aber irgendwie nicht so witzig auffem Wackenjubiläum so ein Ding durchzuziehen.......

The OldOne

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
mei oh mei *seuuuufz*

@NOCH gibt´s ja nix offizielles der WOA-Lüüd, also mal abwarten...

aus organisatorenkreisen heißt`s, das schon unterschrieben ist...

dass die woa-leute den bo irgendwas schenken, würd nich zu deren bisheriger bandbezahlpolitik passen, insbesondere da die bands insgesamt zum 15ten geburtstag ("alle headliner der letzten jahre") ganz bestimmt nich günstig werden

also bleibt doch nur zu hoffen, dass sich hier (und vielleicht in unterschriftenaktionen) so viele leute über die bo aufregen, dass eine der beiden seiten von einem bo auftritt in wacken absieht...was sicherlich das beste für alle wäre...

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Bollzeck
Was macht denn der BO Fan?
Er gröhlt, weil er gute Laune hat,
er säuft, er furzt

Was macht der Metalhead?
Er schreit HEEEELLGAAAA und Timmy weil er gute Laune hat.
er säuft, er furzt
Nächste Gemeisamkeit:
BO-Fans können Metaller nicht leiden und Metaller können BO-fans nicht leiden!!!!!!!! Basta!!!!

Original geschrieben von Bollzeck

Naja, und das mit der Musik auf dem Campingground?!?
Die Black Metaller regen sich über die Mucke der "scheiß" Poser auf und das ganze dann noch einmal umgekehrt.

Nun, ich ziehe alles den böhsen onkelz vor. So ist das. Jedes verfickte EunuchenKastraten Gejaule ist mir lieber.

We don´t fuck with them and they don´t fuck with us!!!!!

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Finntroll
also bleibt doch nur zu hoffen, dass sich hier (und vielleicht in unterschriftenaktionen) so viele leute über die bo aufregen, dass eine der beiden seiten von einem bo auftritt in wacken absieht...was sicherlich das beste für alle wäre...

Hey, das können sich beide Seiten nicht leisten!!! Wie würden sie denn dann da stehen?????

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Re: meine meinung

Original geschrieben von lenya
Onkelz

1.Schlechte Nachrichten:
So wie es aussieht, kommen die Onkelz 2004 nach Wacken!
Die spielen irgendwo ein Konzert mit den Stones und die Onkelz-Fans sollen Freikarten für den Tag bekommen, an dem sie in Wacken spielen!
Und für die anderen Tage SONDERKONDITIONEN!!!!

>

---------> s.w.

hahaha wie ich die Orgas kenne sind die Sonderkonditionen Karte für 49 Euro :D:D:D:D

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Original geschrieben von OldOne
Na sowas auch, die meisten Fans werden am Fr. abreisen .....

Wow, dann erzähl mir mal was die bzw. doe Onkelz denn da zu suchen haben. Die haben als nix mit Wacken, einem kulitgen Metalfestival am hut, nix vom Wacken-Spirit und dem besonderen Feeling......

Geil, und dann gibbet dat z.T. noch gratis. Ganz toll. Mit welcher Berechtigung kommen dann bitteschön Leute die mit Wacken nix zu tun haben umsonst rein, hauen Fr. wieder ab......

The OldOne

1.Weil die Leute die bei den Stones waren und ein Gratis-Konzert versprochen bekommen haben,nur dieses Konzert sehen wollen und sich für Wacken nicht intessieren.

2.Weil sie,das deutet sich schon hier im Forum an,nicht besonders freundlich empfangen werden.Wer will sich dann schon das ganze Wochenende antun,immer mit dem Hintergedanken gleich vermöbelt zu werden.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Psycho
Hey, das können sich beide Seiten nicht leisten!!! Wie würden sie denn dann da stehen?????

wieso da stehen?
dann ist der ganze stress hier vorbei, alle sind zufrieden und wir feiern an ganz normales super geiles 15. wacken jubiläum!
die onkels könn sich als dankeschön ja ein anderes festival oder konzert aussuchen, wie ich finde. die passen doch besser zu rock am ring und so.