verdammt grade sovciel getippt und dann stürzt das Forum ab... nagut nochmal...
Also ich finde die Töne in diesem Thread nehmen arg zu...
Ich will nochmal was dazu sagen das viele denken die Onkelz fans währen nicht willkommen...
Der grössteteil der Posts hier sagt das sie den Anteil gewaltbereiter Onkelzfans, die es leider gibt (@Bärbel ja ich habe nach 96 noch soetwas erlebt, Massenschlägerei auf einem der Songs wie Orkane Festivals, und bin selber mehrmals von Onkelzfans bedroht worden), nicht haben wollen, da dieses ein Gewaltpotential (wo ich dabei überreagierende Metalfans nicht ausnehme) bilden würde wie 1996, ich denke musikalisch passen sie nicht, aber das währe mir ja noch egal, würde nun nur nicht gewaltbereite Fans kommen dann währe für mich alles okay, aber das kann man hacken.
Wenn jetzt jemand wieder anfängt zu heulen das währen Vorurteile, hei hätte ich Vorurteile gegenübern allen Onkelzfans währe ich immernoch Singel, denn meine Freundin ist Onkelzfan...
Leider ist diese Ablehnung Ergebniss von Erfahrung auch aus der kürzeren Vergangenheit....
Zu der Sonderkarten aktion möchte ich nur sagen das ich sie unglücklich finde und unpassend auf dem Wacken, selbst wenn es die Onklez zahlen (was wir nie erfahren werden....) wirft es den Hauch von Elitärer behandlung auf...
Ich finde es ansich ne sehr korrekte aktion der Onkelz das für ihre Fans zu tun, aber sicher währe es sinnvoll das auf der nächsten Tour anzubieten das jeder umsonst reinkommt der bei den Stones wahr, da so auch wieder viele benachteiligt sind die weit fahren müssen und da evtl. 100-150€ sprit verfahren müssen um das "kostenlose" Konzert zu sehen... wie gesagt etwas unglücklich....
naja hatte eben mehr geschrieben, aber nu haue ich mich ins bett, nacht!°