Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich fand Wacken dieses Jahr supergut. Ich wollte gern zuruck kommen, aber nachdem ich gehort hatte, wer Bohse Onkelz sind habe ich beschlossen um in das Langweilige Belgien zu bleiben..

die sphere in Wacken war so gut, ich hatte das noch ni gefuhlt, es war wunderbar. aber ich habe Angst, dass es mit BO ganz anders sein wird..
bitte bitte WOA team, lass BO nicht kommen!!!

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von baerbael
ich weiß ja nicht, ob ihr DAS über lesen habt in den news:

"Die W:O:A Veranstalter Sheree Hesse, Thomas Jensen und Holger Hübner stehen sehr stark zu der Initiative „Metalheads against Racism“, unter dessen Banner das Jubiläumsfestival 2004 stehen soll. "

ach und nur mal so eine frage....sind kreator fans dann auch alle rechts....ich mein, die haben die onkelz ja auch supportet.....beim benefitz gig für opfer rechter gewalt!!:rolleyes:

man man man

Genau das hab ich gelsen und feierlich gekotzt!
...against rascism..., so ne Vergangenheit kann man nun mal nicht ablegen, auch wenn du so einer sein magst, ders leugnet oder nocht wahr haben will. Sheree hat frühere Sachen wahrscheinlich noch nie gehört, sonst fände sie den Auftritt der Onkelz als Schwarze nich so dolle, würde mir zumindest so gehen...

Original geschrieben von Biermagnet
wow, tolle einstellung...zu hause bleiben und sich verkriechen...denkst du wirklich holger & co. stört das auch nur im geringsten wenn du und einige andere wegbleiben? nein, kommen halt andere, Wacken wird halt jedes jahr bekannter und grösser! besser ist es doch präsenz gegen rechts mit t-shirts usw. zu zeigen!!!! und ich glaube nicht das auch nur eine braune socke auffem wacken aufmuckt, dafür sind halt einfach zu viele vernünftige da, die den deppen zeigen werden wie es in wacken wirklich abläuft!!!
Ich verkrieche mich nicht........ich habe mich noch nie verkrochen..........
Die Onkelz sind seit 20 Jahren meine absolute Hass Band..........ich krich das kotzen sobald ich sie auch nur höre........
Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass dieser Dreck von jedem zweiten Campground zu mir rüberschallt...........nee danke..........

Ich geh doch auch nicht zu den lustigen Musikanten nur um es denen da mal richtig zu zeigen..........
Die lustigen Musikanten geben mir nichts......und ein Festival mit den Onkelz noch viel weniger..........warum also soll ich für solch einen Scheiss 150 Euro (Hab ich in diesem Jahr insgesamt ausgegeben) bezahlen........???????

Das hat doch nichts mit verkriechen zu tun, da irrst du dich gewaltig.......

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
was hat denn nationalstolz mit rechts zutun???

ich bin auch stolz auf mein vaterland und national eingestellt, sonst hätte ich mich ja wohl kaum 4 jahre inner bundeswehr rumgetrieben.....aber WAS ZUM TEUFEL HAT DAS MIT RECHTS ZU TUN???

nur weil ich nationalstolz habe, haißt das doch nicht, das ich ausländer mit der basi jagen gehe oder son scheiß!!

jeder verfickte ami platzt vor natoinalstolz....warum haben deutsche damit immer noch so ein problem?nur weil wir ma wieder etwas nationalstolz entwickeln haben wir doch nicht gleich den nächsten führer am arsch und zig hunderttausende tote juden!!!

Ich versteh die Texte eh nicht:D:D

Das war ne ernstgemeinte Frage..

Ich hab nun nicht so´n ausgeprägten Nationalstolz...aber ich hab auch schon mal erwähnt, daß ich mich auch nicht dafür schäme, Deutscher zu sein...;)

Original geschrieben von Biermagnet
denkst du wirklich holger & co. stört das auch nur im geringsten wenn du und einige andere wegbleiben?
Ach was ich noch sagen wollte.........
Hälst du mich etwa für ein Kleinkind????? Meinst du ich mach das um Holger zu "ärgern"????????
Ich bleibe nicht weg weil ich schmolle, sondern weil ich keinen Bock auf den Dreck hab.............immerhin kostet das eine ganze Stange Geld..........

Biermagnet

Original geschrieben von Master of Hades
Ich verkrieche mich nicht........ich habe mich noch nie verkrochen..........
Die Onkelz sind seit 20 Jahren meine absolute Hass Band..........ich krich das kotzen sobald ich sie auch nur höre........
Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass dieser Dreck von jedem zweiten Campground zu mir rüberschallt...........nee danke..........

Ich geh doch auch nicht zu den lustigen Musikanten nur um es denen da mal richtig zu zeigen..........
Die lustigen Musikanten geben mir nichts......und ein Festival mit den Onkelz noch viel weniger..........warum also soll ich für solch einen Scheiss 150 Euro (Hab ich in diesem Jahr insgesamt ausgegeben) bezahlen........???????

Das hat doch nichts mit verkriechen zu tun, da irrst du dich gewaltig.......

der vergleich mit den musikanten hängt gewaltig, die kommen schliesslich nicht aufs wacken und werdens auch nie (hoffe ich jedenfalls :D)...

ok, wusste jetzt nicht das du diese band wirklich so abgrundtief hasst. wenn das so ist, ist es vielleicht wirklich besser wenn du daheim bleibst....

was hat denn nationalstolz mit rechts zutun???

ich bin auch stolz auf mein vaterland und national eingestellt, sonst hätte ich mich ja wohl kaum 4 jahre inner bundeswehr rumgetrieben.....aber WAS ZUM TEUFEL HAT DAS MIT RECHTS ZU TUN???

nur weil ich nationalstolz habe, haißt das doch nicht, das ich ausländer mit der basi jagen gehe oder son scheiß!!

jeder verfickte ami platzt vor natoinalstolz....warum haben deutsche damit immer noch so ein problem?nur weil wir ma wieder etwas nationalstolz entwickeln haben wir doch nicht gleich den nächsten führer am arsch und zig hunderttausende tote juden!!!
In meinen Augen ist Nationalstolz die Wurzel alles üblen..........und die Wurzel alles rechten..........in meinen Augen...........

Und nur weil die bekloppten Amis vor Nationalstolz platzen, muss ich es ja wohl nicht auch tun.........was´n das fürn Argument?????

aber ich bitte euch, wie viele "onkelz gegen rechts" konzerte müssen die denn noch geben, damit es auch der letzte rafft??
Ach du meinst solche "Gegen Rechts" Auftritte wie vor etlichen Jahren hier in Bremen mit den Dimple Minds??? Als Stefan während seinen Ansagen gegen Rechts ständig von Kevin unterbrochen und ausgebremst wurde??????
Kevin war immer rechts und das wird er auch bleiben.........

Original geschrieben von Metalsulm

Ich hab nun nicht so´n ausgeprägten Nationalstolz...aber ich hab auch schon mal erwähnt, daß ich mich auch nicht dafür schäme, Deutscher zu sein...;)
Das wäre ja auch noch schöner wenn man sich dafür schämen müsste.............aber stolz drauf sein finde ich absolut lächerlich........

Wenn Leute nichts mit ihren eigenen Händen geschaffen haben im Leben wo sie stolz drauf sein können dann können sie ja wenigstens noch stolz drauf sein deutsch zu sein........was fürn Quatsch.........
Äh.........ich meinte jetzt nicht dich Dirk........:D:D

RockSchlumpf

Newbie
5 Aug. 2003
9
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Kevin war immer rechts und das wird er auch bleiben.........

Und woher hast Du das bzw. was ist der Anlass dieser Meinung!

Ich freu mich das die Onkelz auftreten und ich freu mich tyrisch auf eine Mega-Party und das ich andere Leute kennenlerne!

So denken auch bestimmt die anderen Onkelzfans. Auch wenn es an dem Abend vielleicht 10.000 werden, sollten wir alle gemeinsam zusammen feiern! Aber wenn manche schon mit der Einstellung reingehen "Die sind eh nicht erwünscht", kann es auch nichts geben!

Ich dachte immer Metaller sind so tolerant? Jetzt höre ich hier nur "Verpisst Euch", finde ich echt traurig! Aber wenn ich mein Onkelzshirt ausziehe und meine Titten zeige, dann bin ich Willkommen oder?

Original geschrieben von RockSchlumpf
Und woher hast Du das bzw. was ist der Anlass dieser Meinung!

Ich dachte immer Metaller sind so tolerant? Jetzt höre ich hier nur "Verpisst Euch", finde ich echt traurig! Aber wenn ich mein Onkelzshirt ausziehe und meine Titten zeige, dann bin ich Willkommen oder?
Ich verfolge das Geschehen um die Onkelz seit etlichen Jahren.........Kevin beherbergte sogar von der Polizei gesuchte Nazis bei sich...........aber was solls..........

Ach.........äh.........verpiss dich habe ich zu dir nicht gesagt und deine Titten interessieren mich nicht.........

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
verdammt grade sovciel getippt und dann stürzt das Forum ab... nagut nochmal...

Also ich finde die Töne in diesem Thread nehmen arg zu...

Ich will nochmal was dazu sagen das viele denken die Onkelz fans währen nicht willkommen...

Der grössteteil der Posts hier sagt das sie den Anteil gewaltbereiter Onkelzfans, die es leider gibt (@Bärbel ja ich habe nach 96 noch soetwas erlebt, Massenschlägerei auf einem der Songs wie Orkane Festivals, und bin selber mehrmals von Onkelzfans bedroht worden), nicht haben wollen, da dieses ein Gewaltpotential (wo ich dabei überreagierende Metalfans nicht ausnehme) bilden würde wie 1996, ich denke musikalisch passen sie nicht, aber das währe mir ja noch egal, würde nun nur nicht gewaltbereite Fans kommen dann währe für mich alles okay, aber das kann man hacken.
Wenn jetzt jemand wieder anfängt zu heulen das währen Vorurteile, hei hätte ich Vorurteile gegenübern allen Onkelzfans währe ich immernoch Singel, denn meine Freundin ist Onkelzfan...
Leider ist diese Ablehnung Ergebniss von Erfahrung auch aus der kürzeren Vergangenheit....

Zu der Sonderkarten aktion möchte ich nur sagen das ich sie unglücklich finde und unpassend auf dem Wacken, selbst wenn es die Onklez zahlen (was wir nie erfahren werden....) wirft es den Hauch von Elitärer behandlung auf...
Ich finde es ansich ne sehr korrekte aktion der Onkelz das für ihre Fans zu tun, aber sicher währe es sinnvoll das auf der nächsten Tour anzubieten das jeder umsonst reinkommt der bei den Stones wahr, da so auch wieder viele benachteiligt sind die weit fahren müssen und da evtl. 100-150€ sprit verfahren müssen um das "kostenlose" Konzert zu sehen... wie gesagt etwas unglücklich....

naja hatte eben mehr geschrieben, aber nu haue ich mich ins bett, nacht!°

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von RockSchlumpf

Das sowieso *g*

(sorry konnt ich mir nicht verkneifen *SPAß*

*ggggggggggggggggggggggg*

Willkommen im Forum der Bekloppten!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Wir (ich + andere aus Freundeskreis, Forum, Wacken 03) wollen die Onkelz nicht aufn Wacken und wenn sie trotz unseres Forum-Protestes spielen, was sehr wahrscheinlich ist, sollten wir uns nicht verkriechen, sondern auch öffentlich zeigen, daß wir damit nicht einverstanden sind.

Aber überlegt mal: Das ist das 15. Wacken, ein Jubiläum sondergleichen.

Wenn das Wacken-Team Bands wie Iron Maiden, Judas Priest, Manowar, oder was weiß ich noch geiles anwirbt, dann werd ich mir den Onkelzgig schenken, pfeiff auf die paar die Onkels-Fans die Streß machen und werd mit den coolen Onkelsfans und allen anderen Wackianern nach dem Onkelzgig ne hammer metal-Party zu den anderen Bands feiern.

Und wenn dann ein paar Glatzen oder Chaoten Streß machen, können die immer noch mit nem metallischen Stiefeltritt aus Wacken herausbefördert werden. Die werden bestimmt nicht soviele werden, daß die die Überhand nehmen.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Also die mehrheitliche Meinung ist gegen Onkelz bzw. nich dafür also eben mehr so die egal Haltung .
Selbst die Onkels Fans sind nich begeistert vom Wacken Auftritt !!
Und nur wenige freuen sich auf Onkelz in Wacken .

So nun haben Holger & Co da sicher mit gerechnet und lassen sich nich so leicht umstimmen, man kenn das ja schon ;)
Aber eins hilft sicher und zwar wenn sie auf den Karten sitzen bleiben !!!
Also einfach die Karten so spät wie möglich kaufen das X-Mas Ding links liegenlassen und ihr sollt mal sehen wie schnell die Tanten wat anderes vorhaben ;)
Den Leute die eh nich hin wollen fällt das wohl am leichtesten ;):D

Wenn aber alle nur sagen will ich nich aber trotzdem schnell kaufen warum sollten dann die beteiligten ihre Meinung noch mal überdenken ?!