Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Der Fairnes halber die Antwort des Onkelz- Managements:

Sehr geehrte Damen und Herren des NPD-KV Hannover, sehr geehrter Herr Warnat,

mit einiger Überraschung haben wir heute Ihre Pressemitteilung vom 21.06. betreffs unseres Konzerts am 04.07. im Capitol in Hannover gelesen.

Wie Sie darin verlauten lassen, soll „mit der Unterstützung des Auftritts der Böhsen Onkelz ein Zeichen für Toleranz andersdenkender Menschen“ gesetzt werden.
Allem Anschein nach hat es sich bis heute noch nicht bis zum NPD-KV Hannover herum gesprochen, dass die Böhsen Onkelz keinerlei Wert auf die Unterstützung von faschistoiden Organisationen wie der NPD legen. Vielleicht sollten Sie zu diesem Thema ein paar Informationen von Ihrem KV Dortmund einholen, der 2000 ähnlich hochgesteckte Ziele hatte wie Sie in diesem Jahr. Sicherlich dürfte es Ihnen nicht entgangen sein, dass Ihren „Kameraden“ seinerzeit noch vor dem Konzert die Luft ausging und der Aufruf zum Konzertbesuch nahezu ungehört verpuffte. Desweiteren wird vielen der Unentwegten, die jeglichen textlichen Wink der Band außer Acht lassen (oder – auch das möchte ich nicht ausschließen – vielleicht nicht die geeigneten geistigen Werkzeuge haben, subversive Botschaften wie „Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse, leckt uns am Arsch, sonst gibt’s auf die Fresse!“ („Ohne mich“, 1998) richtig zu verstehen) das übliche Prozedere auf Onkelz-Konzerten bekannt sein: Geld zurück, heim marschieren.
Zusammengefasst: Wir werden nicht zulassen, dass ein Konzert der Onkelz zu einer politischen Propaganda-Veranstaltung verkommt. Weder der NPD, noch einer anderen Partei oder Gruppierung – aus dem rechts- wie linksfaschistischen Spektrum – werden wir ein Podium bieten und behalten uns vor, gegen so geartete Versuche massiv vorzugehen.
Da wir es vermeiden wollen, dass es im Vorfeld und um das Konzert herum zu „Missverständnissen“ kommt, bieten wir jedem Mitglied der „Nationalen Opposition“ an, sein Ticket postalisch gegen Erstattung des Eintrittspreises an uns zurück zu geben, andernfalls können und wollen wir vor Ort nicht mehr für eine korrekte Rückabwicklung des Kaufes garantieren, sollte sich der „Kamerad“ als solcher zu erkennen geben.

Till Erdenberger

B.O. Management AG

Das Problem bleibt allerdings. Sie werden das Pack nicht los egal wie sie sich distanzieren.

Ähhh, der Link:
http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?threadid=9875&perpage=10&pagenumber=1

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
wir wolln die onkelz sehn, wir wolln die onkelz seh, wir wolln die onkelz sehn!!!!!

:p

alles schwachfug!!!

der minimale teil rechts, der wegen den onkelz kommt, ist soooooooooo gering......der fällt bei den wenigen rechten, die jetzt schon da sind null auf!!!

außerdem war dieses jahr doch slayer party......genau das selbe quasi!!!!!also maul halten, und einfach nicht hin gehen, wenn die onkelz aufe bühne stehen!!!

immer das selbe!!!

*kopfschüttel*

so, mehr sach ich dazu nicht mehr!!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
mir geht das hier schlicht und ergreifend um die Geschichte der Freikarten etc.....

das halte ich für den wesentlichen skandal !

The OldOne

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
mir geht das hier schlicht und ergreifend um die Geschichte der Freikarten etc.....

das halte ich für den wesentlichen skandal !

The OldOne

*Weiterhin verzweifelt zustimmt*

Gibt es die dann auch für Besucher des nächsten Scooter, Peter Maffay oder Kastelruther Spatzen-Gigs? Was ist das denn für eine völlig blöde Aktion?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
btw

Hab mir sagen lassen das es ne Unterschriftenliste gegeben haben soll bzw. orgendwo davon gelesen !!??

Was isn da dran und mich würd einfacvh mal interessieren wieviele denn da unterschrieben und überhaupt und so.......

The OldOne

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von rotnroll666
Meine Güte... völlig humorlos bist du auch, oder? Ich finds nur lächerlich, von meiner, deiner, unsere Band (genau wie von unserem Festival) zu sprechen... Oder sind wir denn alle noch im Jubel, jubel schrei, keif kreisch Fan Alter?

Mei, es ist nach Wacken und da muß es so sein, dass wieder solche übergescheiten Leute sich im Forum bewegen... :D :( ... eine Tragikkomödie... was sollte noch für unsere Kreischis kommen? Take That - Reunion ?? :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Die Onkelz haben mittlerweile weniger rechte Spacken im Publikum, als jede Metal-Veranstaltung, denn da fliegen die raus.
Wenn ich an meine zahlreichen Besuche bei Onkelz-Konzerten denke und die in Wacken... Sorry, Wacken hat den heftigeren Anteil

Karsten

Original geschrieben von Goofy
Die Onkelz haben mittlerweile weniger rechte Spacken im Publikum, als jede Metal-Veranstaltung, denn da fliegen die raus.
Wenn ich an meine zahlreichen Besuche bei Onkelz-Konzerten denke und die in Wacken... Sorry, Wacken hat den heftigeren Anteil
Ebenfalls sorry, meine Kumpels die selbst zu Onkelz- Konzerten gehen stellen das deutlich anders dar. Von mir bekommen diese Dilletanten keinen Pfennig, aber vielleicht bekomme ich ja nächstes Jahr in Münster Freikarten dann werde ich mich vor Ort selbst überzeugen.

Und was ich gerade im Onkelzforum über das Ferropoliskonzert lese lässt ebenfalls andere Schlüsse zu:

<Zitat candyman 10 aussem Onkelzforum>
aber ich bin mir sicher das die scheiss toten hosen gesänge die auch vereinzelt aufm ferro zu hören waren sicher von den gleichen leuten kamen die auf dem langen weg vom parkplatz zum konzert hinter mir gelaufen sind , die dann solches zeugs geredet haben wie: stellt euch mal vor das sind alles juden vor euch , und die werden dann dort erschossen und solche scheisse
.......in anbetracht dessen was ich beim ferro eben gehört und gesehen habe von einigen unbelehrbaren schäme ich mich manchmal ein ossi zu sein.......!
</Zitat>

Der Link:
http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?threadid=10023&perpage=10&pagenumber=6

lenya

Newbie
5 Aug. 2003
5
0
46
Website besuchen
meine meinung

Onkelz
Ja, also ick bin zwar Onkelzfan, aber bin ebenso dafür, das sie nicht da spielen sollten, weil ^

1.Schlechte Nachrichten:
So wie es aussieht, kommen die Onkelz 2004 nach Wacken!
Die spielen irgendwo ein Konzert mit den Stones und die Onkelz-Fans sollen Freikarten für den Tag bekommen, an dem sie in Wacken spielen!
Und für die anderen Tage SONDERKONDITIONEN!!!!

>wenn ick sowas höre, bekomm ick das kotzen, um ehrlich zu sein, wo kommen wir denn dahin????
sowas kann man machen, wenns nur ein onkelzkonzert wäre, aber ick denk es soll wacken bleiben und nicht das die onkelz das festival übernehmen, oder?
also dadrauf kann ick gut und gerne verzichten.

2. mit der zeit, hat man freunde da gewonnen und viele bekannte die man trifft und ick denke wenn die dann nicht da sind, warum sollte man dann dahin fahren?

---------> s.w.

lenya

Newbie
5 Aug. 2003
5
0
46
Website besuchen
weiter.........

3. denk ick , das es vielen "egal" ist ob die onkelz spielen, es geht den meisten darum, was sie an fans nach sich ziehn und das es dadurch ziemlich ärger gibt. leider sind solch prollos immer mit dabei und das war´s dann mit spass.

4.sie gehören einfach nicht aufs wacken

>also selbst ick als fan, weigere mich dann dort hinzufahren und stimme den leuten zu, die sagen Onkelz raus !!!!!!!!!!!!!!<

aber ob sich die veranstalter dadurch das ausreden lassen, denn immerhin werden dann immer noch genug fans hinfahren, allerdingst was hat der veranstalter davon, wenn es dann kein(weniger) geld gibt *grübel*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
was soll der Sch***? Alle sind gleich nur manche gleicher ?! Sorry, nix gegen euch, liebe BO-Fans, aber wenn dann sollen alle WOA-Besucher gleich behandelt werden und das heißt auch gleich viel zahlen. Welche Aktionen folgen dann? Welche 'Fans' werden dann bevorzugt? Und solche Leute, die so unfair handeln, sind keine Fans mehr!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@lenya

gutes statement!!!!!!!
leider sind die onkelz ja schon auf allen ankündigungen drauf, ich fürcht,da läßt sich nix mehr abwenden!
aber vielleicht kannst ja auch aus deiner rolle aus BO fan heraus was erreichen!!!!