Ich hab gestern nicht gerafft, was enno mit dieser NPD- Sache die wir noch ausgraben würden meinte. Jetzt hab ichs gefunden.
Noch Fragen?
Mit einiger Überraschung hat der NPD-KV Hannover die plötzliche Kontaktaufnahme durch das Management der Böhsen Onkelz mit dem KV aufgenommen.
Wie Thomas Warnat, stell. Kreisvorsitzender, sagte, werde man diese Kontaktaufnahme als Zeichen der Versöhnung mit dem nationalen Widerstand werten.
Nach wie vor sind viele Kameraden der nationalen Opposition der Meinung, daß die Böhsen Onkelz eine nationale Rock-Band sind: „Es hat sich die Meinung gefestigt, daß sie sich nur aus taktischen Gründen vom nationalen Lager distanzieren, um nicht der politisch korrekten Verfolgung diverser Gutmenschen ausgesetzt zu sein und event. finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen.“, so Warnat.
In dem Schreiben der Onkelz wird u.a. bekräftigt, daß sich die Gruppe von jedweder linksfaschistischen Organisation oder Partei distanziert.
Dies wird nach Meinung vieler Mitglieder auch der Grund sein, warum der Kartenvorverkauf am 24. Mai gestartet wurde. An diesem Tag hatte die NPD eine Demonstration unter dem Motto:“Heimreise statt Einwanderung, denn deutsche Kinder braucht das Land“ in Hannover organisiert.
Auch wurde darauf hingewiesen, daß man doch bemüht sei, das Konzert der Böhsen Onkelz (alias Los Tioz) am 4. Juli im Capitol (Hannover) ohne jedwede „Missverständnisse“ abzuwickeln.
Der NPD-KV Hannover wird daher den Freunden und Sympathisanten, die die Veranstaltung der Onkelz besuchen werden, den Tip geben, auf szenetypische Bekleidung zu verzichten. „Wir wollen linksfaschistischen Gruppen keinen Anlaß für Randale bieten“, so Warnat.
„Trotzdem werden wir alles daran setzen, dieses Konzert zu einem Heimspiel der NPD zu machen. Gerade die Ankündigung, daß auch ältere Stücke der Onkelz gespielt werden, macht den Besuch der Veranstaltung um so interessanter.“, sagte Warnat.
Ein weiterer Anhaltspunkt für Versöhnungsbestrebungen der Onkelz dürfte wohl der Umstand sein, daß der Frontsänger Kevin - nach Informationen der NPD - noch immer eine dem nationalen Lager zuzuordnende Tätowierung auf dem Rücken hat.
Hierbei soll es sich um einen Reichsadler mit schwarz-weiß-roter Fahne handeln.
V.i.S.d.P.: Presseabteilung des NPD-KV Hannover
Frank Blome, Pressesprecher
@enno: Nur weil es dir vorher klar war, daß das kommt behält es dennoch seine Argumentationskraft. Ihr zieht die Braunen an wie Scheiße die Fliegen ob ihrs wollt oder nicht tut da nix zur Sache.