Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von enno78
Was regt ihr euch so auf.Mein Gott dann geht doch einfach nicht Donnerstag hin.Es zwingt euch doch keiner.
Die meisten Fans werden am Freitag wieder abreisen und euch dann nicht mehr "belästigen".
Die Konditionen bleiben,da könnt ihr euch ärgern bis ihr schwarz werdet.Und diese Sonderpreise gelten nur für Besucher des Stones/Onkelz Gigs in Hannover.Die Onkelz haben diese Aktion gestartet,weil die Preise in Hannover extrem hoch sind.(mind. 80 €)
Ihr regt euch ja nur auf,weil keine Band von euch solche eine Aktionen macht.

Ich hab so wenige Bands... freu Dich doch, dass Du die Onkelz hast.. Deine Onkelz....

Boah, ich hätte gerne die Ärzte, Rage, Macabre...

Wo kann ich die denn bekommen?

[disclaimer]
wer in diesem beitrag sarkasmus oder ironie findet darf ihn/sie behalten
[/disclaimer]

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Was regt ihr euch so auf.Mein Gott dann geht doch einfach nicht Donnerstag hin.Es zwingt euch doch keiner.
Die meisten Fans werden am Freitag wieder abreisen und euch dann nicht mehr "belästigen".
Die Konditionen bleiben,da könnt ihr euch ärgern bis ihr schwarz werdet.Und diese Sonderpreise gelten nur für Besucher des Stones/Onkelz Gigs in Hannover.Die Onkelz haben diese Aktion gestartet,weil die Preise in Hannover extrem hoch sind.(mind. 80 €)

Also, sich die Onkelz in Hannover als Opener von Rolling Stones anzugucken ist doch freiwillig. Wer die Karte für Teures Geld kauft, OK, meinetwegen ich kann jeden verstehen der sich ärgert das es so viel kostet. ABER wie gesagt es ist freiwillig.

Warum also sollte deshalb in Wacken der Donnerstag umsonst sein.

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, finde ich?

Es ist doch jedem selbst überlassen auf das Konzi zu gehen. Und wenn mir das zu teuer ist, wie kann ich dann von einem anderen erwarten etwas billiger zu bekommen. Ich kann doch keinen anderen dafür verantworlich machen, bzw. etwas derartiges von ihm verlangen.

Zuletzt bearbeitet:

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
[Sinnloser Beitrag]
Original geschrieben von rotnroll666
Ich hab so wenige Bands... freu Dich doch, dass Du die Onkelz hast.. Deine Onkelz....

Boah, ich hätte gerne die Ärzte, Rage, Macabre...

Wo kann ich die denn bekommen?

[disclaimer]
wer in diesem beitrag sarkasmus oder ironie findet darf ihn/sie behalten
[/disclaimer]
[/Sinnloser Beitrag]

Da hat wohl jemand nicht verstanden was ich geschrieben habe.

@Psycho
Sag mal vestehst du das nicht.Das ist eine freiwillige Aktion der Onkelz für ihre Fans.Ein dankeschön für alle die,die nach Hannover gefahren sind.
Diese Aktion wird doch komplett von den Onkelz getragen,ihr müsst doch keinen Pfennig bezahlen.Was regt ihr euch so auf.Die Wacken Karten werden halt nun von den Onkelz bezahlt und nicht von den Fans.
Wer die Karten bezahlt ist doch nun egal.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel

Na sowas auch, die meisten Fans werden am Fr. abreisen .....

Wow, dann erzähl mir mal was die bzw. doe Onkelz denn da zu suchen haben. Die haben als nix mit Wacken, einem kulitgen Metalfestival am hut, nix vom Wacken-Spirit und dem besonderen Feeling......

Geil, und dann gibbet dat z.T. noch gratis. Ganz toll. Mit welcher Berechtigung kommen dann bitteschön Leute die mit Wacken nix zu tun haben umsonst rein, hauen Fr. wieder ab......

Ich möchte euch mal sehen wenn die Onkelz mit Saxon touren und alle Saxonfans die bei Konzert x waren dürfen umsonst rerin und die 1000 Leute verpissen sich dann wieder........
Den Aufschrei will ich sehen......

The OldOne

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von OldOne
Na sowas auch, die meisten Fans werden am Fr. abreisen .....

Wow, dann erzähl mir mal was die bzw. doe Onkelz denn da zu suchen haben. Die haben als nix mit Wacken, einem kulitgen Metalfestival am hut, nix vom Wacken-Spirit und dem besonderen Feeling......

Geil, und dann gibbet dat z.T. noch gratis. Ganz toll. Mit welcher Berechtigung kommen dann bitteschön Leute die mit Wacken nix zu tun haben umsonst rein, hauen Fr. wieder ab......

Ich möchte euch mal sehen wenn die Onkelz mit Saxon touren und alle Saxonfans die bei Konzert x waren dürfen umsonst rerin und die 1000 Leute verpissen sich dann wieder........
Den Aufschrei will ich sehen......

The OldOne

.... so, ich will jetzt Benzingeld haben, da ich aus dem Ausland anreise. Und außerdem Schadenersatz für Slayer :D
Und auch einen für solche witzigen Kommentare a la Enno...

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
45
Vilseck
Original geschrieben von FOREVER_MA
das befürchte ich auch !!

mhh, warum nennen wir wacken nächstes jahr nicht einfach um, in "lieder wie orkane" teil XYZ.

nicht das ich irgendwie was gegen die onkelz hab (einige lieder von denen kann man sich anhören, wenn man nicht weiß, das es von den onkelz ist *g*, und solange die mir nichts tun, tu ich denen auch nichts). ich kann bloß den großteil ihrer fans nicht ausstehen. und ich hab echt keine lust, aufm zeltplatz neben ner rechten billardkugel mein zelt aufzuschlagen und mir den ganzen tag rechte parolen oder sonst irgendwelchen müll dieser art anzuhören.

entweder, es steht was total starkes aufn billing, oder ich fahr nächstes jahr nicht nach wacken....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Onkelz-Fans sind definitiv keine Metaller!

Die haben von Metal-Bands überhaupt keine Ahnung.
Habe die Erfahrung bei einem Open-Air 1997 in Essen selbst machen dürfen.

Wenn Onkelz, dann auf' m With full force!

Eben und genau deshalb werden fast keine Onkelz Fans da sein, weil die sich nicht zwei oder drei Tage Metal geben wollen.

Ist vorhin bei mir nicht rausgekommen.

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de

@Psycho
Sag mal vestehst du das nicht.Das ist eine freiwillige Aktion der Onkelz für ihre Fans.Ein dankeschön für alle die,die nach Hannover gefahren sind.
Diese Aktion wird doch komplett von den Onkelz getragen,ihr müsst doch keinen Pfennig bezahlen.Was regt ihr euch so auf.Die Wacken Karten werden halt nun von den Onkelz bezahlt und nicht von den Fans.
Wer die Karten bezahlt ist doch nun egal.

Sorry, hab ich nicht mitbekommen. ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
... Die Konditionen bleiben,da könnt ihr euch ärgern bis ihr schwarz werdet.

Klingt hier etwa eine gewisse Schadenfreude durch? ;)

Und diese Sonderpreise gelten nur für Besucher des Stones/Onkelz Gigs in Hannover.Die Onkelz haben diese Aktion gestartet,weil die Preise in Hannover extrem hoch sind.(mind. 80 €)

Na, soo dankbar scheinen die Onkelz-Fans aber nicht dafür zu sein, wenn man das Gemecker im Onkelz-Forum liest! Im Gegenteil, die beschweren sich auch noch, dass es soo weit ist, dass sie ihre geliebten Onkelz mit anderen Leuten teilen müssen etc. Die wollen doch genauso wenig mit uns zu tun haben, wie wir mit ihnen!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
[Sinnloser Beitrag]

[/Sinnloser Beitrag]

Da hat wohl jemand nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Meine Güte... völlig humorlos bist du auch, oder? Ich finds nur lächerlich, von meiner, deiner, unsere Band (genau wie von unserem Festival) zu sprechen... Oder sind wir denn alle noch im Jubel, jubel schrei, keif kreisch Fan Alter?

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab gestern nicht gerafft, was enno mit dieser NPD- Sache die wir noch ausgraben würden meinte. Jetzt hab ichs gefunden.
Noch Fragen?

Mit einiger Überraschung hat der NPD-KV Hannover die plötzliche Kontaktaufnahme durch das Management der Böhsen Onkelz mit dem KV aufgenommen.

Wie Thomas Warnat, stell. Kreisvorsitzender, sagte, werde man diese Kontaktaufnahme als Zeichen der Versöhnung mit dem nationalen Widerstand werten.
Nach wie vor sind viele Kameraden der nationalen Opposition der Meinung, daß die Böhsen Onkelz eine nationale Rock-Band sind: „Es hat sich die Meinung gefestigt, daß sie sich nur aus taktischen Gründen vom nationalen Lager distanzieren, um nicht der politisch korrekten Verfolgung diverser Gutmenschen ausgesetzt zu sein und event. finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen.“, so Warnat.

In dem Schreiben der Onkelz wird u.a. bekräftigt, daß sich die Gruppe von jedweder linksfaschistischen Organisation oder Partei distanziert.
Dies wird nach Meinung vieler Mitglieder auch der Grund sein, warum der Kartenvorverkauf am 24. Mai gestartet wurde. An diesem Tag hatte die NPD eine Demonstration unter dem Motto:“Heimreise statt Einwanderung, denn deutsche Kinder braucht das Land“ in Hannover organisiert.

Auch wurde darauf hingewiesen, daß man doch bemüht sei, das Konzert der Böhsen Onkelz (alias Los Tioz) am 4. Juli im Capitol (Hannover) ohne jedwede „Missverständnisse“ abzuwickeln.

Der NPD-KV Hannover wird daher den Freunden und Sympathisanten, die die Veranstaltung der Onkelz besuchen werden, den Tip geben, auf szenetypische Bekleidung zu verzichten. „Wir wollen linksfaschistischen Gruppen keinen Anlaß für Randale bieten“, so Warnat.

„Trotzdem werden wir alles daran setzen, dieses Konzert zu einem Heimspiel der NPD zu machen. Gerade die Ankündigung, daß auch ältere Stücke der Onkelz gespielt werden, macht den Besuch der Veranstaltung um so interessanter.“, sagte Warnat.

Ein weiterer Anhaltspunkt für Versöhnungsbestrebungen der Onkelz dürfte wohl der Umstand sein, daß der Frontsänger Kevin - nach Informationen der NPD - noch immer eine dem nationalen Lager zuzuordnende Tätowierung auf dem Rücken hat.
Hierbei soll es sich um einen Reichsadler mit schwarz-weiß-roter Fahne handeln.

V.i.S.d.P.: Presseabteilung des NPD-KV Hannover
Frank Blome, Pressesprecher

@enno: Nur weil es dir vorher klar war, daß das kommt behält es dennoch seine Argumentationskraft. Ihr zieht die Braunen an wie Scheiße die Fliegen ob ihrs wollt oder nicht tut da nix zur Sache.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Karsten
@enno: Nur weil es dir vorher klar war, daß das kommt behält es dennoch seine Argumentationskraft. Ihr zieht die Braunen an wie Scheiße die Fliegen ob ihrs wollt oder nicht tut da nix zur Sache.

Öh... wat war das jetzt krasses? Das hab ich ja gestern nicht mehr mitbekommen. Haste mal en link?