M
MetalHeart_666
Guest
Der kann sowieso nix, die Flupp!!!
der gehört ins altenheim und nicht aufs WOA
Der kann sowieso nix, die Flupp!!!
ich glaub in sone altherrencombo names rainbow
wie kann sich ne band nur regenbogen nennen...das waren bestimmt so dauerbekiffte hippies
boahja, furchtbar! Und schwul wahrscheinlich... so wegen Regenbogen...
Also Rockbitch hätt ich auch gern mal live gesehen Aber das Kondom hätt ned sein müssen glaub ich
So, ich muss jetzt aufhören! Ich hab ein bisschen dass Gefühl als ob ich grad Gotteslästerung betreibe!
Rock am Ring : 135 €
Sweden Rock : 189 - 203 €
Download Festival : ~140 €
Metalcamp: 125 €
Bospop : ~150 €
Roskilde : Den Preis nehm ich besser nicht mal in den Mund
Rock Werchter : ~170 €
Metalway : 170 €
Soviel Dazu
Bospop €150???? (belachelijk/lächerlich)
Und hast du bestimmt kein anderes Beispiel finden kónnen als die bekloppten von Rock/Pop Werchter (~ Pop am Ring/im Park)
Graspop €140 (von Donn. bis Sonn, Montags los)
So ist das Leben
Hmm.
Vielliecht doch ma folgende Festivals machen nächstes Jahr.
Dong Open Air
Hörnerfest
Dynamo Outdoors.
Da sind die Preise ziemlich niedricher (von 2 bin ich mir sogar sicher, das 3. kenn ich noch nicht)
Liebe Metalheads,
wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.
Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.
Euer
W:O:A Team
Hand aufs Herz!
WER KENNT EINE DIESER BANDS?
Liebe Metalheads,
wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.
Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.
Euer
W:O:A Team
Hand aufs Herz!
WER KENNT EINE DIESER BANDS?