Objektiv: Preis/Leistung ??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BöserMetalNickname, 17. Mai 2009.

  1. der gehört ins altenheim und nicht aufs WOA:o
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    boahja, furchtbar! Und schwul wahrscheinlich... so wegen Regenbogen... :o
     
  3. bestimmt waren die schwul...die hatten immer so enge hosen an....da konnte man voll den Kloot sehn :eek:
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.046
    Zustimmungen:
    696
    Hab ich zweimal.Wacken und Arnsberg.:D
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    So, ich muss jetzt aufhören! Ich hab ein bisschen dass Gefühl als ob ich grad Gotteslästerung betreibe! :eek: :o
     
  6. ich hab erst grad angefangen...:D

    und überhaupt UFO...wer sind die denn??
    die sieht man ja nie bei MTVIVA. und bei nuclear blast sind se auch nicht...also kann das nur no-name scheiße sein.:o


    :D:D:D;)
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Bospop €150???? (belachelijk/lächerlich)
    Und hast du bestimmt kein anderes Beispiel finden kónnen als die bekloppten von Rock/Pop Werchter (~ Pop am Ring/im Park)
    Graspop €140 (von Donn. bis Sonn, Montags los)
     
  8. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Edited -- Kack Quote Funktion -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  9. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Dat is het leven :o
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Hmm.

    Vielliecht doch ma folgende Festivals machen nächstes Jahr.
    Dong Open Air
    Hörnerfest
    Dynamo Outdoors.

    Da sind die Preise ziemlich niedricher (von 2 bin ich mir sogar sicher, das 3. kenn ich noch nicht)
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Tja..
    niks aan te doen! :rolleyes:
     
  12. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Dong Open Air kann ich empfehlen :D
     
  13. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Metalheads,

    wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
    VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.

    Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.

    Euer
    W:O:A Team



    Hand aufs Herz!

    WER KENNT EINE DIESER BANDS?
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.467
    Zustimmungen:
    1.185
    ich kenn sogar mehrere davon und andere mit sicherheit auch. sind ja nich alles modemetaller hier. :o
     
  15. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne 3 der bands. und über drone freu ich mich auch so richtig!!! hoffentlich spielen sie auf der party-stage. :cool:

    und um beim thema zu bleiben: ich finde den preis auch recht hart an der schmerzgrenze. wenn die wackinger wirklich auch einen preisanstieg verursachen sollten, dann könnten sie die auch weg lassen. naja will jetzt aber noch nicht zu viel sagen. ich frag mich auch nur, wie man sich neben den ganzen geilen bands noch iwie die wackinger und all das zeug reinziehen soll?
     

Diese Seite empfehlen