Objektiv: Preis/Leistung ??

  • Ersteller BöserMetalNickname
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
Ich habe bei einer davon sogar schon gespielt...:o

"Sogar" .... Mensch Meier, jetz sindse aber aufgewertet die Bands :p

ich kenn sogar mehrere davon und andere mit sicherheit auch. sind ja nich alles modemetaller hier. :o

+

:confused::confused::confused: gehörst anscheinend zu den Leutz, die nur Bands kennen, die im TV laufen, oder was?????? Da sind ja wohl EINIGE dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was hat das mit Modemetal zu tun?
Ich höre auch keine Bands die auf MTV oder Viva laufen, zumal da eh kaum Musik läuft, und wenn dann kein Metal.
Auch wenn meine Signatur anderes vermuten lässt, höre ich nicht nur Bands, die es in den Charts in die top 20 geschafft haben.

Ich höre auch UFO. Fand ich toll dass die announced wurden. Aber ich sehe es wie folgt:

Z.B nicht teurer als das With Full Force. Oder nicht teurer als das letzte Wacken.


Wie ist denn 20€ Preisanstieg zu rechtfertigen? Das Billing letztes Jahr war doch rein vom Marktwert der Bands hochwertiger.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was hat das mit Modemetal zu tun?
Ich höre auch keine Bands die auf MTV oder Viva laufen, zumal da eh kaum Musik läuft, und wenn dann kein Metal.
Auch wenn meine Signatur anderes vermuten lässt, höre ich nicht nur Bands, die es in den Charts in die top 20 geschafft haben.

Metal = Mode. Generell.

Ich hab nen Video-Rip von Behemoth aufm Rechner...oben rechts in der Ecke lungert das Viva-Logo vor sich hin. BEHEMOTH!
Und bei einigen anderen hatt ich das auch schon...Edguy (aber noch vor Tinnictus Sanctus)...Amon Amarth...Arch Enemy...bis auf Edguy sind die ja schon etwas härter. Dass sowas wie Nightwish mit Amaranth hoch und runter gespielt wird ist ja sowieso klar.
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
frag ich mich aber auch:confused:

die bandsauswahl 2009 find ich "hochwertiger" als 2008 wenn man maiden mal außer betracht nimmt

für mich war 2007 ultimativ.
2008 hat sich auch mehr als gelohnt...
ob es sich 2009 wirklich für mich lohnt, von den bands her, weiß ich noch nicht.
aber die stimmung, die aufm campingplatz herrscht, ist unübertroffen!
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Metal = Mode. Generell.

Ich hab nen Video-Rip von Behemoth aufm Rechner...oben rechts in der Ecke lungert das Viva-Logo vor sich hin. BEHEMOTH!
Und bei einigen anderen hatt ich das auch schon...Edguy (aber noch vor Tinnictus Sanctus)...Amon Amarth...Arch Enemy...bis auf Edguy sind die ja schon etwas härter. Dass sowas wie Nightwish mit Amaranth hoch und runter gespielt wird ist ja sowieso klar.

kann das sein dass das behemoth video älter is? gab damals auf viva eine sendung die hieß x-rated oder so, da könnten die das gezeigt haben
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Metal = Mode. Generell.

Ich hab nen Video-Rip von Behemoth aufm Rechner...oben rechts in der Ecke lungert das Viva-Logo vor sich hin. BEHEMOTH!
Und bei einigen anderen hatt ich das auch schon...Edguy (aber noch vor Tinnictus Sanctus)...Amon Amarth...Arch Enemy...bis auf Edguy sind die ja schon etwas härter. Dass sowas wie Nightwish mit Amaranth hoch und runter gespielt wird ist ja sowieso klar.

Na und? :confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, für Dich und deinesgleichen vielleicht. Das ist doch VÖLLIG aus dem Klo gegriffen!

Natürlich, du siehst da gleich wieder Implizierungen...weißt du, Metal-Kiddies sind schon scheiße. Aber Leute wie du, die sich selbst als als Ideal nehmen und von allem, was auch nur eine Sekunde jünger ist, glauben, dass es keine Ahnung von Musik hat, die find ich noch um einiges schlimmer.

Ich wette in meinem Repertoire von Bands finden sich garantiert genauso viele(mindestens von Anfang der 90er) Bands, die du nicht kennst, wie bei welche bei dir, die ich nicht kenne.

Und hey, selbst 1349 hat mittlerweile 5-6 Videoclips die nicht nur einmal bei Viva zu sehen waren. Und nein, ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein einziges Mal Viva oder Mtv geschaut. Nicht einmal.

Und jetzt dreh dich wieder an die Wand.