Hier mal eine kleine Begebenheit die wir dieses Jahr vor dem Rammsteinkonzert hatten. Dimitrios, wie am Namen unschwer erkennbar Grieche, hat auf dem linken Oberarm die griechische Flagge tätowiert und auf dem Unterarm einen Satz aus dem Film 300 in griechisch. Wir stehen also, während Deep Purple läuft, im Infield und die Massen versuchen sich in Richtung Bühne zu drängeln, so rum und Dimi hat seine Arme vor der Brust verschränkt aber so, dass man sowohl die Flagge als auch den Satz sehen kann. Da läuft einer an ihm vorbei und sagt nur, so dass wir es alle verstehen konnten: "Endlich mal ein echter Deutscher."
Dimi guckt ihn ganz verdattert an und fragt mit seinem griechischen Akzent Wie meinst du das? Da dreht dieser seinen Gürtel um und zu Vorschein kommen Runen. Keiner wusste was da steht und Dimi fragt den Typen nur: Na, und jetzt?
Dabei dreht er sich so dass der kleine Neo die Flagge sieht und die is wirklich nicht zu übersehen. Sagt der Neo: Na du hast doch auch Runen tätowiert.
Wir 4 schauen uns nur an und brechen in schallendes Gelächter aus.
Wenn ich mein Handy nur schnell genug für ein Foto parat gehabt hätte um den Gesichtsausdruck von dem Typen zu fotografieren Ich würde dies hier posten. Es war einfach nur göttlich....
Als ihm sein Irrtum bewusst wurde, war der Typ auch ganz schnell in der Masse verschwunden.