Nöl, nöl und nochmals nöl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Naja...der in der Mitte ist immerhin Pete Steele.....
Und du weißt, was man sich über ihn erzählt? :rolleyes:


WAT???

Den hab ich so nicht erkannt...aber ich fand Carnivore auch eher immer zum kotzen...:D

Ok, doch..der darf dabei sein :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Undomiel schrieb:
Nee, nä?? :D :D

@ honey: was meinste, den Stahl-Lümmel nehmen wir mit, bzw, bestellen den auch bei Mono, oder??? *breitgrinz*

*hüstel* dann hätte ich bitte doch gerne das T&A-Paket...und ich wäre gerne Pete Steele :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
honey schrieb:
Ich möchte auch mal was tolles träumen .....*schmoll*

Ich möchte nicht immer Putzfrau in so nem billigen alten Stundenhotel sein, wo sich die Kakerlaken die Klinke in die Hand geben und ich meinen Hund als meinen persönlichen Beschützer mitnehmen muss...wo Vogelspinnen anner Wand rumkrabbeln....und wirre kranke und auch noch hässliche Typen meine Gesprächspartner sind....

Den scheiss habe ich jetzt schon 2 Mal geträumt....
Beim 2. Mal hat Hektor ( Der Hund) mich endlich mal beschützt. Aber leider wurde er von dem Typen vor dem er mich beschützt hat erschossen.

Und nun?????????????????? Mach mal was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Halte dich mal testweise von Forumsparties fern... :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
:D
Undomiel schrieb:
Nee, nä?? :D :D

@ honey: was meinste, den Stahl-Lümmel nehmen wir mit, bzw, bestellen den auch bei Mono, oder??? *breitgrinz*


Jä, den nehm wa mit......also gut, ich habe mitbekommen was man so von ihm hört....aber ....wir träumen ja bloß und im Traum wird alles was nicht passt passend gemacht... :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
KaeptnKorn schrieb:
Halte dich mal testweise von Forumsparties fern... :D


:eek: :eek: oh Gott, du hast recht......
hm...aber das erste Mal als ich das geträumt habe, da war ich schon lange mehr auf keiner Forumparty.....
Nichts desto trotz wären einige Zusammenhänge möglich.....

Ich versuche mal die Charaktere meines Traums mit den wahren zu verbinden.....

:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
honey schrieb:
:D


Jä, den nehm wa mit......also gut, ich habe mitbekommen was man so von ihm hört....aber ....wir träumen ja bloß und im Traum wird alles was nicht passt passend gemacht... :D


Den kriegen wir schon hin :D

sonst verklagen wir mono :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
:D


Jä, den nehm wa mit......also gut, ich habe mitbekommen was man so von ihm hört....aber ....wir träumen ja bloß und im Traum wird alles was nicht passt passend gemacht... :D
Mit der Argumentation muß es auch nicht Peter Steele sein. Da kann ja nach bedarf jeder auf einmal so ´nen Anämie- Lümmel zwischen den Beinen haben...:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Der hat dann aber evtl. nicht so nette Eckzähne und so nette grüne Augen :D
:p
nee, nee, lass man, der passt da schon rein..
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
[ :p
nee, nee, lass man, der passt da schon rein..[/QUOTE]


Wenn Du das sagst.... :D

Ich denke aber auch, Peter Steele is schon recht, also ich finde rein vom restlichen Körperformat is der echt nicht schlecht....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GNARF...:D

wollt sagen, der PASST IN DEN TRAUM!!

*meineGüte* :D :D luftzufächel.....:D

doch, also ich finde den auch lecker...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
Ich möchte auch mal was tolles träumen .....*schmoll*

Ich möchte nicht immer Putzfrau in so nem billigen alten Stundenhotel sein, wo sich die Kakerlaken die Klinke in die Hand geben und ich meinen Hund als meinen persönlichen Beschützer mitnehmen muss...wo Vogelspinnen anner Wand rumkrabbeln....und wirre kranke und auch noch hässliche Typen meine Gesprächspartner sind....

Den scheiss habe ich jetzt schon 2 Mal geträumt....
Beim 2. Mal hat Hektor ( Der Hund) mich endlich mal beschützt. Aber leider wurde er von dem Typen vor dem er mich beschützt hat erschossen.

Und nun?????????????????? Mach mal was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir könnten

a) den Hund zu einem ausgewachsenen Kaffernbüffel aufrüsten.

b) den miesen Hektorkiller in einen freundlichen Gurkenkönig verwandeln.

c) dir stattdessen einen Job an der Rezeption verschaffen.

Hilft das?
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
Ja, also......

Ja ne, so ne Uga Typen find ich jetzt auch nich so Klasse....also einen gepflegten Wikinger Typen, groß, nicht zu kräftig vielleicht ( also nicht fett)....lange Haare auf jeden Fall.....Locken? Kann, muss aber nicht unbedingt.....
Hach ja.....das wäre schon nich schlecht....also ich bin dabei


Also gepflegte Wikinger mit Hochschulabschluss, die beim morden den kleinen Finger abspreizen und vorm plündern die Füsse abtreten? Die Sorte?