Nöl, nöl und nochmals nöl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Verdammt, ihr müsst gefälligst interessantere Dinge posten, ich muss hier dieses langweilige Zeugs übersetzen und brauche zwischendurch Ablenkung - mich stört ja sinnlose Rumspammerei nicht, aber kann wenigstens ein Jota Inhalt hin und wieder auftauchen?
Danke.

Ach ja, ich hatte neulich einen neuen Lieblingsberuf entdeckt. Traumpolizist nämlich. Ihr wisst schon, die Leute die bei allzu gewagten Flugträumen auf die Einhaltung der Dienstgipfelhöhe hinweisen, dafür sorgen das die Mindestmonstergrösse erfüllt bleibt, Verwarnungen aussprechen bei Übertritt in den Traum von jemand anderen, Zensur bei zu feuchten Träumen Minderjähriger.
:D

Weiss jemand wo es da ne Ausbildungsstelle gibt?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Schau doch mal bei der Jobvermittlung unter "Traumberufe" nach.
Du findest ihn sicherlich irgendwo zwischen "Traumausstatter" und "Traumtänzer".

Hui, Traumausstatter wäre auch schön.

"Achtung, etwas mehr verkohlte Leichen ins Bild bitte, der Träumer will ja auch ordentlich erschreckt sein. Und zieht seiner Mutter ein Kleid aus toten Mardern an, lasst aber die linke Brust frei - hey, die vier lustigen bunten Dachsmusikanten haben in dieser Einstellung nichts zu suchen. Bringt mir stattdessen den Kopf seines Vaters auf einem Blumentablett!"
:D
 
Original geschrieben von monochrom
Hui, Traumausstatter wäre auch schön.

"Achtung, etwas mehr verkohlte Leichen ins Bild bitte, der Träumer will ja auch ordentlich erschreckt sein. Und zieht seiner Mutter ein Kleid aus toten Mardern an, lasst aber die linke Brust frei - hey, die vier lustigen bunten Dachsmusikanten haben in dieser Einstellung nichts zu suchen. Bringt mir stattdessen den Kopf seines Vaters auf einem Blumentablett!"
:D

Na dann weiß ich ja schonmal, zu welchem Traumausstatter ich NICHT gehe:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Verdandi
Na dann weiß ich ja schonmal, zu welchem Traumausstatter ich NICHT gehe:D

Das kann man sich nicht aussuchen, wie du sehr wohl weisst. Und für diesen bösen Gedanken häng ich in deinen nächsten feuchten Traum lauter Phototapeten von Angy Merkel und Günther Merz.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Verdammt, ihr müsst gefälligst interessantere Dinge posten, ich muss hier dieses langweilige Zeugs übersetzen und brauche zwischendurch Ablenkung - mich stört ja sinnlose Rumspammerei nicht, aber kann wenigstens ein Jota Inhalt hin und wieder auftauchen?
Danke.

Höhö, mit diesem Thread haste ja den ersten Wunsch selbst widerlegt. gell, lieber Traeumer ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Das kann man sich nicht aussuchen, wie du sehr wohl weisst. Und für diesen bösen Gedanken häng ich in deinen nächsten feuchten Traum lauter Phototapeten von Angy Merkel und Günther Merz.

EInspruch, euer Monolichkeit!

Man kann das sehr wohl beeinflussen, sprich aussuchen, das heisst dann luzides Träumen und kann ausgesprochen fein sein..wenn es denn klappt ;)

Aber ich kann gerne mal drauf zurückkommen, wenn ich was ganz bestimmtes des nächstens vorhabe *listemach*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
an bei dir denn dann auch Traumbestellungen aufgeben?
so à la "Abenteuerurlaub" oder "Kreuzfahrt"... oder "Camel-Trophy-Tour" ?:D

obwohl so´n Scheiss krieg ich auch meist alleine gebacken... :rolleyes: