Nöl, nöl und nochmals nöl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Nee, nä?? :D :D

@ honey: was meinste, den Stahl-Lümmel nehmen wir mit, bzw, bestellen den auch bei Mono, oder??? *breitgrinz*

Notiz: Mr. Large wird um einen Auftritt gebeten - hoffentlich fängt er nicht wieder das Singen an wie neulich in dem Traum mit dem Okapi und dem verschütteten Liebestrank...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Jaaa, so ähnlich, was mit Intellekt, dann was ursprünglich rauhes und wildes...
...wenn er Musikverstand hätte wäre es also zusätzlich noch das Tüpfelchen auf dem I.....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ne, kuscheln....muss jetzt nich so unbedingt, lieber streitfähig sein....oder diskussionsfähig, Kaffee kanner ruhig trinken....ich trink eher Tee.....

Ach eigentlich kanner am nächsten Morgen auch wieder gehen.... :D :D

Aber ich glaube, so wird das mit dem Wikinger ja nix, ne?

Also gut, ich bin ja eh lieber devot.....is besser oder? :D :D Also nix Ansprüche?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
Ne, kuscheln....muss jetzt nich so unbedingt, lieber streitfähig sein....oder diskussionsfähig, Kaffee kanner ruhig trinken....ich trink eher Tee.....

Ach eigentlich kanner am nächsten Morgen auch wieder gehen.... :D :D

Aber ich glaube, so wird das mit dem Wikinger ja nix, ne?

Also gut, ich bin ja eh lieber devot.....is besser oder? :D :D Also nix Ansprüche?

Teetrinkend, streitfähig, dominant - hättest du vielleicht lieber nen Samurai?
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Und überhaupt sehe ich da gerade deine Sig, und hebe gleich das Singen an:

Großes Geknall
ein Autounfall
lockt mich, lockt mich, aber nein:
statt Blut sieht man leider
nur schimmliges Brot

Eine spanische Marquena
namens Theresa
lockt mich, lockt mich, aber neín:
Im Mund hat sie leider
nur ein schimmliges Brot.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
rofl :D

ja, aber da haperts ja denn am Aussehen.....einen Sumarai der wien Wikinger aussieht? Na gut, optional wie Peter Stahl mit dem Stahllümmel Und das ganze dann ja nordisch angehaucht?

:confused:

Sandmann.....geht denn das?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
monochrom schrieb:
Und überhaupt sehe ich da gerade deine Sig, und hebe gleich das Singen an:

Großes Geknall
ein Autounfall
lockt mich, lockt mich, aber nein:
statt Blut sieht man leider
nur schimmliges Brot

Eine spanische Marquena
namens Theresa
lockt mich, lockt mich, aber neín:
Im Mund hat sie leider
nur ein schimmliges Brot.

Yeah....Du kennst Foyer des Arts???
Samt Text.....bin begeistert.

Handtaschenräuber, Handtaschenräuber...überall überall Handtaschenräuber...
Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz........etc.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
rofl :D

ja, aber da haperts ja denn am Aussehen.....einen Sumarai der wien Wikinger aussieht? Na gut, optional wie Peter Stahl mit dem Stahllümmel Und das ganze dann ja nordisch angehaucht?

:confused:

Sandmann.....geht denn das?

Nordisch aussehende Samurais (Jan-Ove Kagami und Matsuo Hjälltor :D) sind ja wohl für einen ordentlichen Traumbetrieb kein Problem - wir schaffen ganz andere Dinge, notfalls auch King Kong bei Günther Jauch in der Show und nur noch ein Joker übrig, oder einkaufen im "Yog-Sothoth-Warenhaus für große Alte und äußere Götter", und das alles in Technicolor!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
Yeah....Du kennst Foyer des Arts???
Samt Text.....bin begeistert.

Handtaschenräuber, Handtaschenräuber...überall überall Handtaschenräuber...
Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz........etc.

Jawollja, bin sowohl großer Fan von Goldt an sich als auch von absurder Musik auf Deutsch. "Zeplatzende Katzen" ist groß.
:)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
monochrom schrieb:
Jawollja, bin sowohl großer Fan von Goldt an sich als auch von absurder Musik auf Deutsch. "Zeplatzende Katzen" ist groß.
:)

Hi hi...
Ich kenn leider nicht das gesamte musikalische werk von Foyer des Arts....könnten Bienen fliegen....ja...

Genauso kam leider noch nicht in den Genuss, seine Werke zu lesen. Ausser Comic Darbietungen in der Titanic.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
Hi hi...
Ich kenn leider nicht das gesamte musikalische werk von Foyer des Arts....könnten Bienen fliegen....ja...

Genauso kam leider noch nicht in den Genuss, seine Werke zu lesen. Ausser Comic Darbietungen in der Titanic.

Wenn du mal viel lachen willst dann les die alten Titanic-Kolumnen.
;)

So, ich muss in die Heia, es wartet ein Traum über die Erstersteigung von Mt. Plumbudding, da darf ich nicht fehlen.
:D

Gute Nacht und träum süss! ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
monochrom schrieb:
Nordisch aussehende Samurais (Jan-Ove Kagami und Matsuo Hjälltor :D) sind ja wohl für einen ordentlichen Traumbetrieb kein Problem - wir schaffen ganz andere Dinge, notfalls auch King Kong bei Günther Jauch in der Show und nur noch ein Joker übrig, oder einkaufen im "Yog-Sothoth-Warenhaus für große Alte und äußere Götter", und das alles in Technicolor!

lol

Jan Ove Kagami...das hört sich solide an! :D

Was auch imme rdann passiert...ich lasse mich überraschen....
ich werde Dir ggf. morgen davon berichten, ob denn alles "befriedigend" ;)
war....und da kann King Kong auch mitm Einkaufswagen und in Farbe vorbeilaufen.....