Nöl, nöl und nochmals nöl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
monochrom schrieb:
Pass bloss auf, sonst träumst du eine Woche von Essen in nem 5-Sterne-Restaurant, und wachst immer direkt vor dem ersten Bissen auf!
:D

Pft. Also in 5-Sterne-superduber-Luxus-Läden habe ich SO viele Jahre gearbeitet, dass mich ein Essen in diesen Läden ABSOLUT nicht mehr reizt....:p

Da ess ich lieber Pommes mit Norwegern :D

oder Wikingern...

oder so....

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Jetzt hackt mal nicht so auf dem armen mono rum. Der ist schließlich auch nur der Manager. Kann ja nix dafür, wenn seine Angestellten mal aus der Reihe tanzen. Ich erinnere da nur an den großen Streik im Traumland vor 2 Jahren. Die waren da so unterbesetztm, dass die meisten Leute einfach nur die vergangenen Tage geträumt haben. Oder der Aufruhr im Märchenwald...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Neue Traumbestellung:

EIn großes Bett, sehr sehr weiche Bettwäsche (nix satin oder so FLutschzeugs, da muß man sich immer so festklammern :D). Links davon bitte einen Sektkühler, gefüllt. Muß kein Crystal-Champagner sein, Taittinger tut´s auch. EIn Schälchen Erdbeeren. Nicht die ganz großen, bitte. Ein Aschenbecher!

Rechts davon eine wohlgefüllte Box mit allerlei netten Toys.

AUF dem Bett irgendso eine Mischung aus dem Jerry aus Sex and the City und Nils K. Rue. :D..naja, und n büschen Peter Steele, nach wie vor. Der Herr sollte aber noch was anhaben, sonst isses fad. Aber keinen Blümchen- oder "tanzende Nashörner"-Pyjama oder so bitte!

das ganze Arrangement bitte in einem sehr gut klimatisiertem Raum, helle Farben, aber gedämpfte Beleuchtung (nicht ZU dunkel, ok?)

nebenan ein Jacuzzi, blubebrnd und nicht zu heiss. Wohlduftend, logisch.

Ok...das war´s , DANKE! :)

*wievielmachtdas?*

*ich HASSE dieses Wetter und versuche lediglich, mich aufzuheitern!*
:D :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Neue Traumbestellung:

EIn großes Bett, sehr sehr weiche Bettwäsche (nix satin oder so FLutschzeugs, da muß man sich immer so festklammern :D). Links davon bitte einen Sektkühler, gefüllt. Muß kein Crystal-Champagner sein, Taittinger tut´s auch. EIn Schälchen Erdbeeren. Nicht die ganz großen, bitte. Ein Aschenbecher!

Rechts davon eine wohlgefüllte Box mit allerlei netten Toys.

AUF dem Bett irgendso eine Mischung aus dem Jerry aus Sex and the City und Nils K. Rue. :D..naja, und n büschen Peter Steele, nach wie vor. Der Herr sollte aber noch was anhaben, sonst isses fad. Aber keinen Blümchen- oder "tanzende Nashörner"-Pyjama oder so bitte!

das ganze Arrangement bitte in einem sehr gut klimatisiertem Raum, helle Farben, aber gedämpfte Beleuchtung (nicht ZU dunkel, ok?)

nebenan ein Jacuzzi, blubebrnd und nicht zu heiss. Wohlduftend, logisch.

Ok...das war´s , DANKE! :)

*wievielmachtdas?*

*ich HASSE dieses Wetter und versuche lediglich, mich aufzuheitern!*
:D :D :D

Oh Mann, Doppelschicht für die Traumelfen...

*Die Nilpferdpeitsche rausholt und den Elfen bei der Champagnerproduktion und beim Lakennähen unterstützend zur Seite steht*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ja, also ich muss hier auch ma eben Einspruch einlegen....die Lieferung kam nicht wie bestellt! :D

MEine Träume hatten die letzten 2 Tage nicht die beste Qualität!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
*hüstel*
Also wenn mich schon eine Kaufhausdetektivin unbedingt filzen will, nachdem ich gerade IN den Laden gegangen bin, kann die dann nicht vielleicht gut aussehen?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
war es mehr Roseanne Barr?? :D

mono, sach mal, sind die Elfen bald mal mit den Laken fertig???

Ich hatte zwar sowas in der Art, aber das ganze fand in einem sehr netten schönen See statt. Ist ja auch nett, aber irgendwann wurden die Gliedmaßen runzelig vom vielen Wasser :D

Außerdem war das der falsche MANN! Der der da war, ist zwar ein ausgesucht leckeres Kerlchen, aber absolut falsch! Mach das nie wieder :D :D

*eiskübelzumreinsetzenhabenwill*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Undomiel schrieb:
Nein, es war eine dürre Blonde mit Naturrastas, Mundgeruch und Pickeln. Wer stellt denn sowas als Hausdetektiv ein????

Was aber noch viel wichtiger ist: Warum zum Teufal war der Traum zu ende, als ich gerade anfangen wollte, mich mit ihr zu streiten?????

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:

mono, sach mal, sind die Elfen bald mal mit den Laken fertig???

Ich hatte zwar sowas in der Art, aber das ganze fand in einem sehr netten schönen See statt. Ist ja auch nett, aber irgendwann wurden die Gliedmaßen runzelig vom vielen Wasser :D

Außerdem war das der falsche MANN! Der der da war, ist zwar ein ausgesucht leckeres Kerlchen, aber absolut falsch! Mach das nie wieder :D :D

*eiskübelzumreinsetzenhabenwill*

Ich bin verwirrt. Vielleicht hast du dein Traumkonto überzogen oder unlängst in einem Traum falsch geparkt? Dann kann sowas schon mal vorkommen.