monochrom schrieb:Hat euch Luci nicht schon aufgeklärt das ich schon gerne morgens um acht so bin?
![]()
um 8? Halb sieben soll auch schon vorgekommen sein!

monochrom schrieb:Hat euch Luci nicht schon aufgeklärt das ich schon gerne morgens um acht so bin?
![]()
Du hast mein volles Mitleid...Lucretia schrieb:um 8? Halb sieben soll auch schon vorgekommen sein!![]()
![]()
![]()
Undomiel schrieb:![]()
*monomitextremgroßenVibratorXXX-Largeslap*
Nee, also.....NEE!!!!!
Das ist aber KEIN guter Traumservice....
![]()
monochrom schrieb:Pass bloss auf, sonst träumst du eine Woche von Essen in nem 5-Sterne-Restaurant, und wachst immer direkt vor dem ersten Bissen auf!
![]()
Karsten schrieb:Du hast mein volles Mitleid...![]()
Undomiel schrieb:Neue Traumbestellung:
EIn großes Bett, sehr sehr weiche Bettwäsche (nix satin oder so FLutschzeugs, da muß man sich immer so festklammern). Links davon bitte einen Sektkühler, gefüllt. Muß kein Crystal-Champagner sein, Taittinger tut´s auch. EIn Schälchen Erdbeeren. Nicht die ganz großen, bitte. Ein Aschenbecher!
Rechts davon eine wohlgefüllte Box mit allerlei netten Toys.
AUF dem Bett irgendso eine Mischung aus dem Jerry aus Sex and the City und Nils K. Rue...naja, und n büschen Peter Steele, nach wie vor. Der Herr sollte aber noch was anhaben, sonst isses fad. Aber keinen Blümchen- oder "tanzende Nashörner"-Pyjama oder so bitte!
das ganze Arrangement bitte in einem sehr gut klimatisiertem Raum, helle Farben, aber gedämpfte Beleuchtung (nicht ZU dunkel, ok?)
nebenan ein Jacuzzi, blubebrnd und nicht zu heiss. Wohlduftend, logisch.
Ok...das war´s , DANKE!
*wievielmachtdas?*
*ich HASSE dieses Wetter und versuche lediglich, mich aufzuheitern!*
![]()
![]()
![]()
Nein, es war eine dürre Blonde mit Naturrastas, Mundgeruch und Pickeln. Wer stellt denn sowas als Hausdetektiv ein????Undomiel schrieb:war es mehr Roseanne Barr??![]()
Undomiel schrieb:war es mehr Roseanne Barr??
mono, sach mal, sind die Elfen bald mal mit den Laken fertig???
Ich hatte zwar sowas in der Art, aber das ganze fand in einem sehr netten schönen See statt. Ist ja auch nett, aber irgendwann wurden die Gliedmaßen runzelig vom vielen Wasser
Außerdem war das der falsche MANN! Der der da war, ist zwar ein ausgesucht leckeres Kerlchen, aber absolut falsch! Mach das nie wieder![]()
*eiskübelzumreinsetzenhabenwill*