Nöl, nöl und nochmals nöl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Nein, es war eine dürre Blonde mit Naturrastas, Mundgeruch und Pickeln. Wer stellt denn sowas als Hausdetektiv ein????

Was aber noch viel wichtiger ist: Warum zum Teufal war der Traum zu ende, als ich gerade anfangen wollte, mich mit ihr zu streiten?????

Der Traum sollte keinen Spass machen, sondern Toleranz gegenüber Randexistenzen in den falschen Jobs lehren. Wir machen hier ja nicht nur Vergnügungs-, sondern auch Lern-, Mahn- und Angstträume. Hartz IV sozusagen, jetzt auch im Unterbewusstsein.
:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
monochrom schrieb:
Ich bin verwirrt. Vielleicht hast du dein Traumkonto überzogen oder unlängst in einem Traum falsch geparkt? Dann kann sowas schon mal vorkommen.

Dann werde ich wohl mein Traumkonto überzogen haben. falsch parken kann gar nicht sein "isch abe gar kein Auto, auch nischt im Traum".

MIst, wieso überziehe ich immer ALLE Konten... :(

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Undomiel schrieb:
Dann werde ich wohl mein Traumkonto überzogen haben. falsch parken kann gar nicht sein "isch abe gar kein Auto, auch nischt im Traum".

MIst, wieso überziehe ich immer ALLE Konten... :(

lol

Also meine Traumlieferung lässt derzeit auch zu wünschen übrig....
wobei ich neulich ernsthaft geträumt habe, dass sich meine Eltern gegenseitig umbringen...lustig wars zwar nicht aber sehr....splater - like....

Irgendwas is da auch schief gelaufen denke ich?! Mono? Überprüfe mal bitte meine Bestelldaten.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ürks :eek:

Du hast WAS geträumt??

Nee, also weisste, ich glaube, wir müssen mal ernsthaft mit unserem Traumlieferanten reden, so geht das aber nicht weiter...

Letzte nacht war schon wieder nix...GAR nix....mag auch daran liegen, dass ich einfach zuviel frische (kalte) Luft abbekommen habe während der Besichtigung einer gewissen Party-Location :D

Egal: mono? mach mal was hübsches in honey´s und meinem Traumhirn! :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ja, irgendwie haben mein Vater und meine Stiefmutter meine richtige Mutter umgebracht...ziemlich blutig aber....
oh Gott....das ist die bestimmt die unterbewusste Verarbeitung meiner Kindheit oder sowas.....

:D :D

Das will ich aber nich!!! Ich will lieber wie schon mal angedeutet Peter STeele oder Vergleichbares!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
honey schrieb:
Ja, irgendwie haben mein Vater und meine Stiefmutter meine richtige Mutter umgebracht...ziemlich blutig aber....
oh Gott....das ist die bestimmt die unterbewusste Verarbeitung meiner Kindheit oder sowas.....

:D :D

Das will ich aber nich!!! Ich will lieber wie schon mal angedeutet Peter STeele oder Vergleichbares!!!!

neee...sowas würde ich auch nicht wollen. Ist ja gruselig! Da hat mono wohl komische Rauchwaren erwischt :D :D :D

Mja...Peterle wäre schon was feines...:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
ürks :eek:

Du hast WAS geträumt??

Nee, also weisste, ich glaube, wir müssen mal ernsthaft mit unserem Traumlieferanten reden, so geht das aber nicht weiter...

Letzte nacht war schon wieder nix...GAR nix....mag auch daran liegen, dass ich einfach zuviel frische (kalte) Luft abbekommen habe während der Besichtigung einer gewissen Party-Location :D

Egal: mono? mach mal was hübsches in honey´s und meinem Traumhirn! :D

Tut mir leid, ich bin wegen all de Unregelmäßigkeiten wieder an die Traumdesigner- und akteurefront versetzt worden, gleich muss ich ein 5-jähriges Mädchen aus Ohio spielen das in einem Kerry-Traum George Bush zum Wahlsieg gratuliert...
*Schauder*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Tut mir leid, ich bin wegen all de Unregelmäßigkeiten wieder an die Traumdesigner- und akteurefront versetzt worden, gleich muss ich ein 5-jähriges Mädchen aus Ohio spielen das in einem Kerry-Traum George Bush zum Wahlsieg gratuliert...
*Schauder*

*LOL*

Besser als ein Korea-Veteran, der mit Cowboyhut und -stiefeln George Bush zum Wahlsieg gratuliert...