Nöl, nöl und nochmals nöl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ah fein...

ich möchte hiermit bestellen, daß mein nächster traum sich wenigstens an die simpelsten naturgesetze wie die schwerkraft hält... und ich nicht wieder meinen bus mit den beiden linken reifen in der luft über dem graben parken kann und der stehen bleibt...
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
JoeJay schrieb:
ah fein...

ich möchte hiermit bestellen, daß mein nächster traum sich wenigstens an die simpelsten naturgesetze wie die schwerkraft hält... und ich nicht wieder meinen bus mit den beiden linken reifen in der luft über dem graben parken kann und der stehen bleibt...
Wer immer du bist.. aaaaaaaaaaalso häng ich mal n' Dreamcatcher auf, brauchst e noch paaar Ohrenkerzen :p :D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Karloff schrieb:
Wer immer du bist.. aaaaaaaaaaalso häng ich mal n' Dreamcatcher auf, brauchst e noch paaar Ohrenkerzen :p :D
AAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOO:
Mein gemeiner Traum ist immer:
Mein Planet ist nicht ganz rund und ich musss den ganzen Tag Pumpen, so wie die Shadoks... :( :( :(
Die armen :confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich würde mich gerne bei meinem zuständigen Traumverwalter beschweren!
Ist ja schön, dass Misery Index bei uns im Garten gezockt haben, aber warum zum Teufel waren nur Frauen da? Es ist kein vernünftiger Moshpit zustande gekommen!!! Außerdem haben alle nur diskutiert, warum denn Nightwish und nicht Within Temptation Headliner sind. Und ich war der einzige, der der Meinung war, dass man doch auf beide Bands scheißen kann und Misery Index einfach länger spielen sollen. Zum Glück musste ich die Gigs von den beiden Bands nicht auch noch träumen...


Oh ja, da sehe ich eine Störung in deiner Traumröhre, das heisst das derzeit die Träume nur zu 65% zufriedenstellend geliefert werden können. Wundere dich also nicht wenn du plötzlich mit einem Dreirad die 24 Stunden von Le Mans fahren musst, Mitte nächster Woche sollten wieder die volle Traumleistungsstärke erreicht sein.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Monolein, ich möchte bitte einen Traum bestellen. Ich bräuchte mal irgendwas mit ein paar hübschen Kerlen, möglichst nordisch. Dazu so ein oder zwei große Lagerfeuer.

Ein wenig Met aus einem schönen Faß, Essen ist nicht nötig. Die Kerle bitte vorzugsweise langhaarig und mit Locken. Ach, EIN Kerl reicht auch. Du weisst ja wen...:D :D

Geht das bitte?

Und bitte schnell?

Und so am Meer mit Mondlicht??

MACHMA!!! :D

*Notiert*

Einmal Wikingerromantik bei wenig Seegang und mit wenig Brandschatzen, hmm, mal gucken...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
JoeJay schrieb:
ah fein...

ich möchte hiermit bestellen, daß mein nächster traum sich wenigstens an die simpelsten naturgesetze wie die schwerkraft hält... und ich nicht wieder meinen bus mit den beiden linken reifen in der luft über dem graben parken kann und der stehen bleibt...

*Auf Schild deut*

"Für eine Wahrung von Naturgesetzen oder Logik kann keinerlei Verantwortung übernommen werden - Das Management"
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
monochrom schrieb:
Oh ja, da sehe ich eine Störung in deiner Traumröhre, das heisst das derzeit die Träume nur zu 65% zufriedenstellend geliefert werden können. Wundere dich also nicht wenn du plötzlich mit einem Dreirad die 24 Stunden von Le Mans fahren musst, Mitte nächster Woche sollten wieder die volle Traumleistungsstärke erreicht sein.
:D
Dann würde ich gerne das Platin-Paket bestellen, damit sowas nicht nochmal vorkommt, ich vernünftig gegen Albträume (schwangere Freundin, das Arschloch von Chef bei Hurricane macht am gleichen Ort U*****, etc.) versichert bin und mir im Notfall Alternativträume angeboten werden können. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Dann würde ich gerne das Platin-Paket bestellen, damit sowas nicht nochmal vorkommt, ich vernünftig gegen Albträume (schwangere Freundin, das Arschloch von Chef bei Hurricane macht am gleichen Ort U*****, etc.) versichert bin und mir im Notfall Alternativträume angeboten werden können. :D


Wir hätten da unser "100 tolle Träume"-Abonnoment, wo sie für nur drei Alpträumnächte (Zugegebenermaßen, die sind richtig fies) 100 mal Traumspass pur bekommen! Bisher haben wir drei Testpakete:

Heroisches-Fantasy-Paket: Mit Turniersiegen, amourösen Abenteuern am Hofe, Drachenkampf und besonders spitzen Schuhen! Schlagen sie unbesiegbare Monstren zu Brei, gewinnen sie den ersten Platz in der Menuett-Weltmeisterschaft oder finden sie den Stein der Weisen! Mit Flash-Magie-Update!

VIP-Paket: Gewinnen sie Nobelpreise, schlagen sie Kasparow im Unterwasserschach (mit echten Haien!), werden sie Präsidentin der Welt oder erfinden sie die "Ewiges Glück"-Maschine! Kein Ziel zu abwegig, keine Phantasie zu hochtrabend, kein Ego aufgeblasen genug - dieses Paket lässt sie während der Oskarverleihung ein Bombenattentat während sie eine Starschauspielerin entbinden!

Titten & Arsch - Paket: Naja, das übliche halt, aber noch etwas versauter, sie Schlingel!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
monochrom schrieb:
Wir hätten da unser "100 tolle Träume"-Abonnoment, wo sie für nur drei Alpträumnächte (Zugegebenermaßen, die sind richtig fies) 100 mal Traumspass pur bekommen! Bisher haben wir drei Testpakete:

Heroisches-Fantasy-Paket: Mit Turniersiegen, amourösen Abenteuern am Hofe, Drachenkampf und besonders spitzen Schuhen! Schlagen sie unbesiegbare Monstren zu Brei, gewinnen sie den ersten Platz in der Menuett-Weltmeisterschaft oder finden sie den Stein der Weisen! Mit Flash-Magie-Update!

VIP-Paket: Gewinnen sie Nobelpreise, schlagen sie Kasparow im Unterwasserschach (mit echten Haien!), werden sie Präsidentin der Welt oder erfinden sie die "Ewiges Glück"-Maschine! Kein Ziel zu abwegig, keine Phantasie zu hochtrabend, kein Ego aufgeblasen genug - dieses Paket lässt sie während der Oskarverleihung ein Bombenattentat während sie eine Starschauspielerin entbinden!

Titten & Arsch - Paket: Naja, das übliche halt, aber noch etwas versauter, sie Schlingel!

Ich nehm das VIP-Paket (T&A hab ich zu Hause :D)!! Aber statt PräsidentIN der Welt, würde ich doch gerne männlich bleiben......oder könnte man das in dem Fall mit dem T&A-Paket kombinieren? :o
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich nehm das VIP-Paket (T&A hab ich zu Hause :D)!! Aber statt PräsidentIN der Welt, würde ich doch gerne männlich bleiben......oder könnte man das in dem Fall mit dem T&A-Paket kombinieren? :o

Die Werbung für die Pakete muss ja schließlich beide Geschlechter ansprechen.
;)

Tja, und kombinieren kann man das schon - dann wird man halt Olympiasieger im Cunnilingus oder Herrscher über den Sexplanet oder sowas.

Für die Kombination müsste ich dann aber noch einen zusätzlichen Alptraum verlangen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
monochrom schrieb:
*Notiert*

Einmal Wikingerromantik bei wenig Seegang und mit wenig Brandschatzen, hmm, mal gucken...

Seegang ist mir schnurz, ich bin seefest...aber das mit dem Brandschatzen...naja...kommt drauf an, wie Du Brandschatzen in diesem Fall definierst :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Seegang ist mir schnurz, ich bin seefest...aber das mit dem Brandschatzen...naja...kommt drauf an, wie Du Brandschatzen in diesem Fall definierst :D


Naja, kaputte Inneneinrichtung, schreiende Frauen, große starke Männer mit wenig an rennen herum - könnte dir gefallen.
:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ich möchte auch mal was tolles träumen .....*schmoll*

Ich möchte nicht immer Putzfrau in so nem billigen alten Stundenhotel sein, wo sich die Kakerlaken die Klinke in die Hand geben und ich meinen Hund als meinen persönlichen Beschützer mitnehmen muss...wo Vogelspinnen anner Wand rumkrabbeln....und wirre kranke und auch noch hässliche Typen meine Gesprächspartner sind....

Den scheiss habe ich jetzt schon 2 Mal geträumt....
Beim 2. Mal hat Hektor ( Der Hund) mich endlich mal beschützt. Aber leider wurde er von dem Typen vor dem er mich beschützt hat erschossen.

Und nun?????????????????? Mach mal was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
monochrom schrieb:
Die Werbung für die Pakete muss ja schließlich beide Geschlechter ansprechen.
;)

Tja, und kombinieren kann man das schon - dann wird man halt Olympiasieger im Cunnilingus oder Herrscher über den Sexplanet oder sowas.

Für die Kombination müsste ich dann aber noch einen zusätzlichen Alptraum verlangen...
Och nö. Dann lieber nur das normale VIP-Paket. Ich will ja schließlich entspannen und keinen Hochleistungssport machen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
monochrom schrieb:
Naja, kaputte Inneneinrichtung, schreiende Frauen, große starke Männer mit wenig an rennen herum - könnte dir gefallen.
:D


also wenn Du die kreischenden Weiber weglässt, passt es :D

Aber bitte keine Männer in Fellunterhosen, darauf reagiere ich bekanntlich äusserst allergisch! :D