Nöl, nöl und nochmals nöl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
monochrom schrieb:
Wenn du mal viel lachen willst dann les die alten Titanic-Kolumnen.
;)

So, ich muss in die Heia, es wartet ein Traum über die Erstersteigung von Mt. Plumbudding, da darf ich nicht fehlen.
:D

Gute Nacht und träum süss! ;)

ebenso, gute Nacht!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Wollt den wieder ins Leben rufen, nicht dass das in Vegressenheit gerät ne Undo?

Wie hasten geschlafen? Ich hatte tatsächlich einen tollen Traum....er war zwar kein Wikinger aber eigentlich fast noch besser..... :D
Allerdings waren wir noch in der KennlernPhase..irgendwie dauert mir die zu lange....

:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nee, nee, das hier muß aktiv bleiben, honey! :D

hmtja...also irgendwie muß ich bei den Bestellungen an mono was falsch gemacht haben. Lord Morpheus hatte mich leider ZU sehr im Griff und ich habe GAR nichts bewusst geträumt.

Dabei hätte ich mal wieder sooooolche Lust auf einen netten Traum. so auf einen ganz besonders netten mit so richtig hübschen Kerlis.

Also wenn Du den Traum mit dem Schleckerli nochmal hast, versuche Dir bewusst zu werden, dass du träumst. DANN kann man das ganze Kennenlernen richtig schön beschleunigen, bzw. gleich ganz weglassen :D :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Ja, bitte? Ich schrubb gerade den großen Cthugha ab, für einen Lovecraftschen Verfolgungstraum...

*Mit großem Schrubber weiter die unsagbar schreckliche Lederhaut des großen Cthugha abbürstet*

Was um alles in der Welt wird denn da in HH schon wieder konsumiert? :D