woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Bevor Du hier große Töne spuckst, solltest Du lieber lernen, Dich anständig zu artikulieren!find ich nicht war jahrelanger nightwish fan und wollte mir ganz unvorteilhaft die neue sehen.
Sie hat halt ein bißchen Bewegung auf die Bühne gebracht... Find ich besser als Tarja, die vorm Mikro stand uns sich selbst präsentiert hat; Frei nach dem Motto: Hier bin ich, bewundert mich...und äffchen zur neuen sängerin. die ist halt rumgesprungen wie eine.
du kannst jedes mädel in springer stecken ein metallica shirt anziehen und trozdem ist sie kein metal-girl (kenn da so eine)
Du kannst auch jedem Horst ein Diablo in den Namen pressen und es trotzdem nix Teuflisches dran!
Und Singen kann die Neue... Da muß man sich nix vormachen... Es paßt momentan halt nur nicht zu den alten Liedern.
Aber laß sie mal ein paar Alben zusammen produziert haben und die Musik auf die Stimme/Frau angepaßt haben...
Dann hört sich das schon wieder ganz anders an...
Und das eine Stimme wie die von Tarja nicht an jeder Gasse wartet, sollte wohl jedem klar sein...
Wobei Tarjas Stimme auch nicht unbedingt metalmäßig ist.. Wo wir wieder bei dem Thema Mädel/Springer/Metallica-Shirt wären.