NightShit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Diablo_Bull, 04. August 2008.

1. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Bevor Du hier große Töne spuckst, solltest Du lieber lernen, Dich anständig zu artikulieren!:rolleyes:;)

Sie hat halt ein bißchen Bewegung auf die Bühne gebracht... Find ich besser als Tarja, die vorm Mikro stand uns sich selbst präsentiert hat; Frei nach dem Motto: Hier bin ich, bewundert mich...

Du kannst auch jedem Horst ein Diablo in den Namen pressen und es trotzdem nix Teuflisches dran!:o

Und Singen kann die Neue... Da muß man sich nix vormachen... Es paßt momentan halt nur nicht zu den alten Liedern.
    Aber laß sie mal ein paar Alben zusammen produziert haben und die Musik auf die Stimme/Frau angepaßt haben...
    Dann hört sich das schon wieder ganz anders an...
    Und das eine Stimme wie die von Tarja nicht an jeder Gasse wartet, sollte wohl jedem klar sein...
    Wobei Tarjas Stimme auch nicht unbedingt metalmäßig ist.. Wo wir wieder bei dem Thema Mädel/Springer/Metallica-Shirt wären.

2. Andronicus

Andronicus Member

Ich glaube die wenigsten hier vermissen Tarja nicht - aber der Zug ist wohl abgefahren, leider :(

.

3. Andronicus

Andronicus Member

Woher hast Du dieses Wissen?
    Oft zweifel ich Pressesachen an, da diese manchmal bis häufiger reisserisch aus dem Zusammenhang gerissen werden.
    Ich sehe Tarja als Menschen, nicht als Hure oder Arschloch.

Wie viele Musiker verkaufen sich denn, es sind bestimmt eine Menge. Sie singen Sachen, nur des Geldes wegen. Ich arbeite sogar, nur wegen Geld. Aber ich würde weder sie noch mich als Hure bezeichnen.

.

4. Andronicus

Andronicus Member

Danke für Dein Backround-Wissen....

.

5. Andronicus

Andronicus Member

Aber das Gesinge von Tarja hat ja Nightwish zu etwas besonderem gemacht. Ja, auch OpernSängerinnen singen - und man bezeichnet es auch so :D

Zum Glück kann hier jeder seine Meinung zum Sängerinnenwechsel schreiben, ohne gleich geteert und gefedert zu werden...

.

6. woa-klappstuhl

Ich lach mich tot!!!!!!!!

Und so eine gequirlte Scheiße von jemandem, der einen Manowar-Ava mit sich rumträgt....
    WENN JEMAND NE MUSIKALISCHE HURE IST; DANN MANOWAR!!!!
    Du bist ja ne größere Lachnummer, als ich bisher annahm!!!!!

7. Andronicus

Andronicus Member

Im Studio sind Anette gut, aber auch "ihre" Songs live zu präsentieren hat sie nicht drauf. Die Stimmer überschlägt sich live sogar bei Liedern wie Amaranth und das ist eigentlich nicht akzeptabel.

Dennoch warte ich gespannt auf die neuen Alben mit Anette!!!

.

8. woa-klappstuhl

Möööööönschhhhh....

Laß sie doch erstamal reinkommen!!!!!:o

9. King-of-Darkness

King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

Das kam direkt von der Nightwish-Webseite. Und zwar aus dem offenen (Rauswurf-) Brief an Tarja, datiert auf den 22.10.2005:
    http://www.nightwish.com/de/article/6

Ich hoffe, du verstehst jetzt, warum ich Tarja als musikalische Hure bezeichne. Denn mir als ein durchaus geneigter Hörer der alten Nightwish-Lieder waren diese Infos ein Schlag ins Gesicht...

edit: Dass Tarjas Gesang Spitzenklasse war und Nightwish aus der breiten Masse weit herausgehoben hat, ist unbestreitbar. Auch ist meineserachtens (!!!) Anette keine gute Wahl für Nightwish gewesen.

10. King-of-Darkness

Vielleicht hättest du erst lesen sollen, dann wäre dir das Lachen im Halse stecken geblieben.

Ich habe einen Menschen als Hure bezeichnet, der für Geld alles singen würde.
    Du bezeichnes Manowar als Hure, weil... ???

Manowar (und insbesondere DeMajo) mögen eine manchmal recht lächerliche Einstellung zu ihrer Musik haben, doch zwei Dinge kann man ihnen schlecht vorwerfen:
    1. Sie würden alles singen, nur um an Geld zu kommen
    Manowar scheissen so ziemlich auf jede Kritik und ziehen ihren eigenen Stiefel durch. Wäre dem nicht so, würden sie sich auch nie so lächerlich machen, wie es oft der Fall ist.
    2. Sie hätten keinerlei künstlerischen Anspruch
    DeMajo hat klassische Musik studiert, die Alben strotzen geradezu von klassischen Elementen. Der Sänger trifft seine Töne, DeMajo macht jedem persönlich Feuer unter dem Arsch, nur damit er einen ordentlichen Sound auf einem Festival vorbringen kann (so geschehen beim diesjährigen Magic Circle Festival). Zeig mir mal, wo das bei CoB und diversen anderen "ach so tollen" Metalbands der Fall ist...

Fazit: Du hast dich gerade selbst der Lächerlichkeit preisgegeben...

Und nun Back to Topic

11. King-of-Darkness

Sie sollte eigentlich längst drin sein. Leider - und das meine ich mit vollem Ernst - hat sie nicht das Volumen und die Stimmbänder für die Liaison aus Klassik und Metal, die dortmals Nightwish zu etwas Besonderem machte.

Aber gut, auch du darfst deine Meinung haben...

12. AustrianReaper

AustrianReaper W:O:A Metalhead

*unterschreib*

13. woa-klappstuhl

Jannee, is klar...:o
    Is richtig... Manowar sind schon fanverehrende Helden!!!:o

Und die letzten Alben waren auch knallharter Metal wie einst...
    Und die zig Singleauskopplungen haben sie auch nicht aus Profitgier gemacht, sondern nur, weil...?????
    Und von den Singleauskopplungen haben sie die glorreichen "Shape-CD-Auskopplungen" auch nicht aus Profitgier gemacht, sondern nur, weil...????

Und die Live-DVDs gleichen sich auch kaum wie Zwillinge... Aber Hauptsache ich bring in den letzten 5 Jahren 5 LiveDVDs raus, mach aber nur eine Tour!!!
    Is ja nur für den Fan und nicht fürs Portemonnaie!!

jaja, Manowar machen kaum was für Geld... Alles für die Fans...

Genauso übrigens, wie die großspurigen Ankündigungen von Def Leppard und Whitesnake in Arolsen...
    Super Auftritt von denen!!!:rolleyes:
    Aber Hauptsache, ersma Fans locken....Die zahlen ja Eintritt...

Und der angeblich "entschuldigende Gedanke" aus dem Vorjahr (Eintritt 10 Euro/Tag) ist ja 2008 genau so geblieben... Keine Eintrittserhöhung...
    Jaja, sie scheißen halt aufs Geld....

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr, noch mehr aufzuzählen...
    Is mir zu albern, mit sonnem Horst über Manowar zu wetteifern...

Sie sind nun mal absolute Verräter! Und wer das nicht einsieht, ist engstirnig und WILL es nicht sehen!

Wenn sich hier jemand der Lächerlichkeit preisgibt, dann derjenige, der MIR sagen will, wie geil und geradeaus Manowar doch seien...:o

14. woa-klappstuhl

Wie alt ist eigentlich der ERFAHRENE Manowar-Kenner??

14?? oder doch schon 16??:o

15. BierBaron666

BierBaron666 W:O:A Metalhead

wow, danke.
    schön, dass es jmd mal so direkt sagt :)
    ich bin ja mal gespannt was man als manowar fan darauf so antworten kann..

Diese Seite empfehlen