NightShit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Diablo_Bull, 04. August 2008.

  1. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    "fan" ist übrigens eine abkürzung von "fanatic"

    im deutschen mag es ein wort geben das fanatiker heißt, aber in diesem kontext (ohh ein fremdwort) bedeutet es enthusiast (noch ein fremdwort.. sie sind überall!!)

    man könnte aber auch argumentieren (ups ist das etwa auch ein fremdwort) dass das englische "fan" im turbinenbau (nur teilweise ein fremdwort) die antriebsschaufeln bezeichnet und somit die konnotation (das auch) "antrieb" in sich trägt und somit symbolisiert (och nee oder?) dass der "fan" seine band (ja auch dieses... nirgends biste sicher) antreibt, noch schneller und noch lauter zu spielen (ähnlich einer turbine (s.O.) die beschleunigt)

    ach ja nightwish waren kacke
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2008
  2. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    geh mal zwei seiten zurück, da ist das alles genau erörtert. gibt leute, die kennen nicht nur fremdwörter, sondern können auch lesen!
     
  3. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu logisch, ich fand das mit dem Lüfter von mir besser :D

    Deutsch???? WTF???
    Du bist hier in nem Forum, das hat ncihts mit dem Deutsch zu tun, lies dich hier doch mal um :D
    Und hör auf mit fremdwörtern, wenn es schon am deutsch hängen bleibt. :D

    Angestellt bei EADS? :D:D

    Das habe ich aber schon vor dem Konzert gesagt :p
     
  4. Andronicus

    Andronicus Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    Wahhhhh????
    kenne nur von Asterix: Veni vidi vici oder so ähnlich.







    .
     
  5. Andronicus

    Andronicus Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Definition des Wortes Fan, mit der ich leben kann!!!!!

    Die Frage ist jetzt nur, was ist,
    • wenn ich denen auf der Bühne keine Luft entgegenpuste,
    • wenn ich keine Luft zum pusten habe?
    • wenn ich nur kalte Luft entgegenpuste
    • wenn ich heiße (oder kalte) Luft entgegenpuste, obwohl die Bühne und besetzt ist
    • wenn ich nur der Vorgruppe heiße (oder kalte) Luft entgegenpuste.
    Oh man, ich möchte kein Fan sein, diese schwierigen Fragen immer mit sich rumschleppen.... ;)




    .
     
  6. Andronicus

    Andronicus Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Schlecht ist so ein negativer Ausdruck.... können wir uns nicht auf:
    • Waren nicht so gut, oder
    • waren schon mal besser
    • hatte bessere Zeiten erlebt
    einigen???

    :D




    .
     
  7. Andronicus

    Andronicus Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder eine ganz schön gewagte These hier!!!
    Bin mal gespannt auf die Meinungen anderer.







    .
     
  8. Andronicus

    Andronicus Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hör bloss auf mit Fremdwörtern, das ist mir alles zu suspekt... oder sadist... oder was auch immer... ;)







    .
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Fang du mal lieber mit EDIT-Funktion an oder lies den Fred und antworte dann...
     
  10. Andronicus

    Andronicus Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn EDIT-Funktion und wem soll ich den Fred machen?
    Was soll ich Antworten????







    .
     
  11. Larien

    Larien Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    lese den fred alias thread durch und benutze wenn du was schreibst deine edit funtion, um unnütziges getippsel selber zu löschen. :D:D:D:p
     
  12. Child_born_dead

    Child_born_dead Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also.Ich als großer Nightwishanhänger muss sagen das sie es RELATIV gut gemeistert haben :D
    Habe sie im März vorher in Hamburg gesehen ,und muss sagen Anettes Gesangsleistungen haben sich gesteigert.Klar,sie singt die alten Songs anders als Tarja, aber dafür sieht man ihr an ,wie viel Spaß sie auf der Bühne hatte.Tuomas wird schon seine Gründe haben ,warum er sie gewählt hat.
    Viel Spaß bei einer weiteren Diskussion,bei der es,wie so oft,nur um die trveness geht:D
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    die war eigentlich komplett vorbei, aber ich stimm dir zu :D
     
  14. Child_born_dead

    Child_born_dead Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    och..da hätte sich schon jemand gefunden der die wieder aufgegriffen hätte :D
     
  15. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Kurz von mir auch mein Statement dazu:

    Nightwish mit Tarja = NIGHTWISH
    Nightwish mit Anette = BULLSHIT!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen