Eliael
W:O:A Metalmaster
jap
jaja. Der Metaller ist ja sowas von tolerant
sieht schwer nach hip hop aus!
jaja. Der Metaller ist ja sowas von tolerant
sieht schwer nach hip hop aus!
was hat denn das mit toleranz zu tun? ich sag nicht das ich es nicht tolleriere wenn die nochma auf wacken aufschlagen ich hab nur keinen bock drauf und was ich von dieser frau halte (inkl. der nightwish vorgeschichte) ist meinem eigenem ermessen angepasst. also zumindest sehe ich das so und da finde ich es etwas merkwürdig das ich mit "vorsicht freundchen" o.ä angeschrieben werde...Ne im ernst
Ich fand sie als Sängerin wirklich gut, alles was mich störte war, dass ich eben die Lieder nicht mitsingen konnte bzw. ich hatte das Gefühl dass sie etwas uneingestimmt waren auf Wacken.
Aber ich kanns nur nochmal betonen, als Sängerin ist sie wirklich Klasse und gut aussehen tut sie auch noch, mein lieber Scholli, war wohl kalt auf der Bühne
Mensch Freundchen,
sieh das doch mal etwas locker.
.
viel spaß noch beim sich hier gegenseitig zerfleischen
Der auch mehr als verdient war - wenn du dir mal die Vorgeschichte dazu ansiehst, weißt du, warum. Ich sag nur "Ich brauche Nightwish nicht mehr". Da hat sie sich wohl schwer getäuscht...Am Anfang "Bye bye beautiful" - ok, auch wenn ich das Lied (textlich) mehr als fragwürdig halte und es grad zum Auftakt einer Show einem Schlag ins Gesicht (in Tarjas Gesicht, wohlgemerkt) gleichkommt.
Ja, da stimme ich dir zu. Ich habe mir zwar das ganze Konzert angetan, aber es war Wahnsinn, wie viele das nicht aushalten konnten. Tarja war menschlich ein Arschloch, aber im Gesang absolute Spitzenklasse. Ich habe Anette die Chance gegeben, und sie hat sich in den neuen Songs auch nicht schlecht gemacht - aber richtig singen kann sie - IMHO - nicht. Tuomas hat nunmal das Talent, aus jedem Singenden das Beste rauszuholen. Das hat er mit Tarja gemacht. Und ich behaupte, niemand kann "ihre Lieder" so gut singen wie sie. Er hat es auch bei Anette gemacht - Tarja hätte diese Lieder auch vergeigt (aber sie hätte zumindest die Töne getroffen).So sehr sie sich auch bemühte, die schwierigen passagen durch eigenwillige Interpretationen abzuwandeln - es blieb einfach akustische Folter der alten NW-Fans.
Nein. Nicht mit diesem Gedankengut, das die Frau mit sich rumschleppt. Wer die Fans wie Mastvieh behandelt (wo nicht genug Geld rausspringt, wird auch nicht gespielt bzw. ich kann schlachten, wann ich will und das auch mal auslassen), sollte im Metal keinen großen Zehen mehr auf den Boden bekommen. Wohlgemerkt: Ich habe nichts dagegen, dass sich gute Bands eine goldene Nase verdienen - aber es sollte nicht das alloberste Ziel sein. Tarja würde, wenn sie damit mehr Geld machen würde, auch Schlager singen. Herzblut steckt diese Frau nicht in ihre Musik. So jemand ist für mich eine musikalische HURE!Tarja, I miss you...
Kann mir jemand mal erklären, das eine Band die nur eine CD hat Headliner wird?
das war mehr eine coverband als alles andere und das äffchen was da oben rumgehüpft ist hat soviel mit metal zutun wie mein auto mit diesel NICHTS! es fährt benzin!
ja Nightwish haben viele cds aber New-Nightwish, ich finde nur eine Band die erst seit so kurzem zusammen ist hat es doch kaum verdient mit Bands als headliner zu spielen die schon seit jahren eine der besten metal bands sind dies giebt