Eliael
W:O:A Metalmaster
Es ist ganz einfach so, dass alte Fans bei diesem Auftritt einfach meckern mussten. Das ging garnicht anders. Mit Anette sind Nightwish eine komplett andere Band geworden. Sie haben nichts mehr mit dem alten Nightwish zu tun und Anette hat einfach nicht die Stimme um die alten Lieder richtig rüber zu bringen, das steht fest. Allerdings, wenn die jetzt keine alten Lieder gespielt hätten, hättet ihr auch alle rumgemeckert... außerdem finde ich, dass sie sich bis auf Wishmaster ganz gut geschlagen hat. Viele fanden das Konzert ziemlich scheiße... ich nicht. Man durfte einfach nur nicht mit der Erwartung dran gehen, dass es so wird wie früher, denn Nightwish wie früher gibt es nicht mehr. Das alte Nightwish ist tot, das neue Nightwish lebt - anders, aber deswegen nicht unbedingt schlecht!
für mich fast korrekt bis auf die Sache mit Wishmaster.
Chester-bist du dir wirklich nicht zu blöd, anderen vorzuschreiben, was sie zu glauben haben ? Wenn ich sage, ich mag die neuen Nightwish ebenso wie die alten, dann ist das meine eigene Meinung. Und mir ist dabei vollkommen und sowas von scheißegal was du darüber denkst. Uns vorzuwerfen wir hätten keine Argumente schlägt dem Fass den Boden aus. Dir passen unsere Argumente nicht, ok, aber uns vorzuwerfen wir hätten keine....
Ich sag dir jetzt ganz deutlich was hier viele schon lesen durften:
Es ist mir scheißegal was ihr von meiner Meinung haltet. Ich diskutiere gerne, aber das nur vernünftig. Ich lasse mir von niemandem vorschreiben was ich zu glauben habe, was ich zu hören habe, was ich zu mögen habe. Mir ist, ums aufn Punkt zu bringen, scheißegal was ihr denkt, verstanden ?
Wenn du (und andre ) zu engstirnig seid, gut, aber lasst mich damit in Ruhe. Und sagt mir nicht dass ich Nightwish scheiße zu finden habe. Noch was: ich verabscheue Ghost Love Score.
für mich ist diese Band einfach gestorben und hat auf Wacken nichts mehr verloren erst wenn sie Püppchen auf die Straße setzen und die Lieder auf Marko umschreiben weil sie dann... Zitat eines Freundes: "Eine Kopie von Wintersun wären die besser wären als Wintersun"...
was hat Marco mit Wintersun zu tun Oo das is ganz andere Musik ..
gut, wenn das deine Meinung ist, bitte. Ich liebe diese Band immernoch und werde sie weiter lieben. Und damit: Lass mich mit deinem ignoranten Geseier zufrieden. Dieses "Das-is-kein-Metal"-"Das-passt-nich-nach-Wacken"-oder ähnliches Geschwalle kann ich nicht mehr hören.