Neue Bands – Programm fast komplett!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Das wäre fein, wenn sie ihre Manowar-Show auch in Wacken spielen würden.
1 Woche vorher sind sie ja schon auf dem Headbangers Open Air und somit in der Nähe.

Und ja...wer die alten Sachen von Manowar mag, der wird diese Show großartig finden. Hab sie auf dem KIT schon gesehen und sie kam echt gut an beim Publikum.

Und das sie 1Woche vor Wacken auf dem HOA spielen wäre ja auch ein Argument um das jetzt noch nicht bekannt zu machen.
DIE HOFFNUNG STRIBT ZULETZT :)
 

Metal Daddy

Newbie
4 Juli 2010
10
1
48
Überschneidung

Beim Überarbeiten der Running Order bitte mal prüfen ob die Überschneidung Arch Enemy / Parkway Drive am Samstag wirklich sein muss. Echt Schade!
 

Coach02

Newbie
8 Apr. 2016
5
0
46
Nochmal: Paradise Lost mit supper neuer CD, Sacred Reich würde ich ganz gerne live sehen und warum nicht etwas aus der Punk-Ecke - Bad Religion! Ja, ich weiß, es ist kein Wunschkonzert.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Einmal Rudis Resterampe *seufz* Dieses Jahr ist wirklich nichts Außergewöhnliches dabei - Naja, immerhin mit Whitesnake und Marduk zwei Bestätigungen, die ich noch nicht live hatte.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.956
168
56
Kreis Ostholstein
Nochmal: Paradise Lost mit supper neuer CD, Sacred Reich würde ich ganz gerne live sehen und warum nicht etwas aus der Punk-Ecke - Bad Religion! Ja, ich weiß, es ist kein Wunschkonzert.

weiß ja nicht, woher du kommst, aber zumindest Sacred Reich spielen eine Woche vorm Wacken auf dem Headbangers Open Air, auch da in der Nähe :)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Das wäre fein, wenn sie ihre Manowar-Show auch in Wacken spielen würden.
1 Woche vorher sind sie ja schon auf dem Headbangers Open Air und somit in der Nähe.

Und ja...wer die alten Sachen von Manowar mag, der wird diese Show großartig finden. Hab sie auf dem KIT schon gesehen und sie kam echt gut an beim Publikum.

Das dürfte dann aber schnuckelig voll werden vor der Party, wenn die zur besten Zeit da spielen und als Kontrastprogramm "nur" Tarja spielt.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Einmal Rudis Resterampe *seufz* Dieses Jahr ist wirklich nichts Außergewöhnliches dabei - Naja, immerhin mit Whitesnake und Marduk zwei Bestätigungen, die ich noch nicht live hatte.

Dann wirst du dich sicher (wie ich auch) "freuen" das die beiden sich Überschneiden :(

weis gar nich was gegen Tarja spricht. 2 neue alben demnächst von denen sich die bisherigen VÖ durchaus hören lassen

Dann wünsche ich dir viel Spaß, aber es einfach nicht mein Genre und dazu belegen sie einen sehr hohen Slot (wobei sie nicht total Grütze sind). Gurke ist vielleicht etwas dolle in der Wortwahl gewesen (subjektiv für mich allerdings schon).

smi
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Dann wünsche ich dir viel Spaß, aber es einfach nicht mein Genre und dazu belegen sie einen sehr hohen Slot (wobei sie nicht total Grütze sind). Gurke ist vielleicht etwas dolle in der Wortwahl gewesen (subjektiv für mich allerdings schon).

smi

Das ist das Problem mit einer Meinung. Jeder hat eine. Für mich sind die Main Stage Slots von Legion of the Damned, Entombed, Borknagar und Arch Enemy total verschenkt, weil es absolut nicht mein Genre ist.

Über Tarja dagegen freue ich mich.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hey METi, warum spielt ihr seit letztem Jahr eigentlich am Sa? Ich fand den Mi-Slot immer super als Einstieg! Sa sind die meisten doch schon zu platt, um vor 12 vor der Bühne zu stehen...

Wenn ich das mal wüsste. :D

Bei der Uhrzeit wo wir spielen dürfen haben wir so ziemlich.....nix......mitzureden.

Aber, ich find Samstag schon recht nice.
Haben in den ersten Jahren eigentlich immer Samstags gespielt, bis wir dann auf den Mittwoch gesetzt wurden.