Neue Bands – Programm fast komplett!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das ist das Problem mit einer Meinung. Jeder hat eine. Für mich sind die Main Stage Slots von Legion of the Damned, Entombed, Borknagar und Arch Enemy total verschenkt, weil es absolut nicht mein Genre ist.

Über Tarja dagegen freue ich mich.

Mit dem Unterschied das Tarja einen "Primetime"-Slot hat. Und nicht 14 Uhr oder so.

smi
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Hm, wenn Manowar ihre "The Final Battle"-Abschiedstour erst im Dezember 2017 startet, verzeihe ich es euch nochmal, wenn die 2017 nicht Wacken headlinen. Aber 2018 muss es dann so sein. Gerne das letzte Konzert überhaupt. Keine Ausreden!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Wo steht da das sie nicht Wacken 2017 spielen?:confused:

Wenn die im Dezember 2017 ihre große Abschiedstour in Deutschland spielen, für die jetzt schon der Vorverkauf läuft, werden die sich den Vorverkauf (und auch die Tourvorbereitungen) nicht durch einen Festivalauftritt kaputt machen, der vor dem Tourstart liegt und vermutlich dann schon diesen August angekündigt würde. Sowas macht Joey nicht. Ich vermute mal, Manowar spielen bis zur Abschiedstour gar keine Festivals.

Aber 2018 ist möglich und wünschenswert! Und so lange bitte dieses Jahr Ross the Boss!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.677
130
Wenn die im Dezember 2017 ihre große Abschiedstour in Deutschland spielen, für die jetzt schon der Vorverkauf läuft, werden die sich den Vorverkauf (und auch die Tourvorbereitungen) nicht durch einen Festivalauftritt kaputt machen, der vor dem Tourstart liegt und vermutlich dann schon diesen August angekündigt würde. Sowas macht Joey nicht. Ich vermute mal, Manowar spielen bis zur Abschiedstour gar keine Festivals.

Aber 2018 ist möglich und wünschenswert! Und so lange bitte dieses Jahr Ross the Boss!

Die Tour wird doch bestimmt spätestens morgen "SOLD OUT" sein. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Hm, wenn Manowar ihre "The Final Battle"-Abschiedstour erst im Dezember 2017 startet, verzeihe ich es euch nochmal, wenn die 2017 nicht Wacken headlinen. Aber 2018 muss es dann so sein. Gerne das letzte Konzert überhaupt. Keine Ausreden!

Musst Du 2017 wohl doch wieder nach Wacken, wenn Du der Orga nochmal verzeihst... Du Ärmster...:D:D:D

Ah, Schitt: Ich seh grad, Ross the Boss spielt die ganze Wacken-Woche Konzerte mit den Dictators im UK.
http://www.ross-the-boss.com/tourdates/

Aus der Traum...

Tja, Freitag vor Wacken beim Headbangers Open Air...:cool:

Die Tour wird doch bestimmt spätestens morgen "SOLD OUT" sein. :o

Bloß nicht, ich hab noch kein Ticket...:eek::o:ugly:

Aber mal ernsthaft: holt die Kings verdammt nochmal für 2018, 2017 sind ja Sabbath schon der fette Fisch...:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Musst Du 2017 wohl doch wieder nach Wacken, wenn Du der Orga nochmal verzeihst... Du Ärmster...:D:D:D

Na mal schaun...


Tja, Freitag vor Wacken beim Headbangers Open Air...:cool:

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das auf dem Schirm habe. Aber 10 Tage am Stück weg sein wird für mich echt schwierig, zumal ich zwei Wochen vorher schon ähnlich lang weg bin...



Aber mal ernsthaft: holt die Kings verdammt nochmal für 2018, 2017 sind ja Sabbath schon der fette Fisch...:D

Eben. Nichts anderes wird akzeptiert!