Neue Bands – Programm fast komplett!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.205
83.345
168
Hansestadt
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das auf dem Schirm habe. Aber 10 Tage am Stück weg sein wird für mich echt schwierig, zumal ich zwei Wochen vorher schon ähnlich lang weg bin...

Doch, glaube ich...;)

Ja, zeitlich liegt das nicht perfekt...:o
Für mich ist das ok, weils quasi umme Ecke is und ich eh erst Donnerstag in Wacken aufschlage...aber für Dich wäre das n echt langer Ritt...:o

Eben. Nichts anderes wird akzeptiert!

Wir waren viel zu nachsichtig all die Jahre! Damit muss jetzt Schluss sein!:o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.039
10.039
130
Göttingen
Doch, glaube ich...;)

Ja, zeitlich liegt das nicht perfekt...:o
Für mich ist das ok, weils quasi umme Ecke is und ich eh erst Donnerstag in Wacken aufschlage...aber für Dich wäre das n echt langer Ritt...:o

Wenn würd ich Fr hochfahren, Fr und Sa das HOA mitnehmen, So dann nach HH fahren um mich dort mit Wacken-Freunden aus Wales zu treffen, und Mo dann aufs Wacken. Also alles in einem durch. Keine unangenehme Vorstellung, aber halt echt lange von zu Hause weg. Fraglich, ob das klappt...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.205
83.345
168
Hansestadt
Wenn würd ich Fr hochfahren, Fr und Sa das HOA mitnehmen, So dann nach HH fahren um mich dort mit Wacken-Freunden aus Wales zu treffen, und Mo dann aufs Wacken. Also alles in einem durch. Keine unangenehme Vorstellung, aber halt echt lange von zu Hause weg. Fraglich, ob das klappt...

Du hast doch nicht etwas Heimweh, wenn Du so lange weg bist?:confused::eek:;):D:ugly:

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Würde mir wünschen, dass Unisonic auf den 21:00 Uhr Slot vorgezogen gäben. Das würde die Überschneidung mit Ministry verhindern. :D:angel::uff:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.282
5.446
128
Mü-Town
Und warum würde das bis jetzt noch zurückgehalten?:confused:

Außerdem seh ich die schon auffem Graspop :o

Sind ja auf Tour. Vielleicht haben sie in Deutschland noch nicht so viele Ticketverkäufe. Gründe gäbe es also schon, was nicht heißen soll, dass ich es für wahrscheinlich halte. Genretechnisch käms aber schon hin :)