Neue Bands – Programm fast komplett!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ich finds nicht schlimm. Ist ja nicht so, das nicht auch davor schon einiges an geilen Bands veröffentlicht wurde.
 

Motörhurz

Newbie
16 Apr. 2016
28
2
58
Flensburg
Also ich persönlich freue mich sehr auf die "Wizzö-Family"

Schon 2x gesehen und für gut befunden :cool:

Klar, die sind nichts für die großen Bühnen, aber ideal für Mittwochabend zum warm werden für die folgenden Tage... Das wird mit Sicherheit ne ordentlich Party :)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.487
128
32
Delmenhorst
Ich habe zwar genug Bands die ich dieses Jahr unbedingt sehen möchte aber habe dann doch gehofft, dass auf der Party Stage zumindest noch etwas kommt was Lamb Of God halbwegs ersetzen könnte. Da ist das böse Wort mit B natürlich eine derbe Enttäuschung (zumal mir das gepushe von denen tierisch aufn Keks geht). Naja Ist auch so ganz ok. Running Order passt bei mir fast perfekt und genügend geile Bands sind da also wollen wir mal nicht so sein. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Ich habe zwar genug Bands die ich dieses Jahr unbedingt sehen möchte aber habe dann doch gehofft, dass auf der Party Stage zumindest noch etwas kommt was Lamb Of God halbwegs ersetzen könnte. Da ist das böse Wort mit B natürlich eine derbe Enttäuschung (zumal mir das gepushe von denen tierisch aufn Keks geht). Naja Ist auch so ganz ok. Running Order passt bei mir fast perfekt und genügend geile Bands sind da also wollen wir mal nicht so sein. :p

Der PartyStage Slot ist noch offen :)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hoppla! Waren das 2 freie Slots? Dann besteht vielleicht ja noch wenigstens ein kleines Fünkchen Hoffnung. Hab aber doch eher die Befürchtung das das wieder so eine Gurke wird.

Die Gruke für die Uhrzeit spielt doch schon auf der Mainstage.

Ich hoffe auf irgendwas Richtung Ersatz für Benediction (oder anderes härter Gangart). Wobei ich auch mit was Richtung Stoner/Doom/Sludge oder was aus der Prog Ecke leben kann.

smi