Oder DragonForce mit Demoniac-Set. Oder Peste Noir mit Neige, der is mit Alcest ja eh da.
Naja eine letzte "mittelgroße" Band müsste ja noch kommen, für den 21 Primetime Party Stage Slot am Freitag, der parallel zu Tarja läuft. Ich hoffe da kommt echt was gutes...
Oder Peste Noir mit Neige, der is mit Alcest ja eh da.
Ich habe zwar genug Bands die ich dieses Jahr unbedingt sehen möchte aber habe dann doch gehofft, dass auf der Party Stage zumindest noch etwas kommt was Lamb Of God halbwegs ersetzen könnte. Da ist das böse Wort mit B natürlich eine derbe Enttäuschung (zumal mir das gepushe von denen tierisch aufn Keks geht). Naja Ist auch so ganz ok. Running Order passt bei mir fast perfekt und genügend geile Bands sind da also wollen wir mal nicht so sein.
Der PartyStage Slot ist noch offen
Nope, zu Legion of the Damned. Kontrastprogramm also.
VICTIMS OF MADNESS!!
Alles andere ist käse
Wer spielt denn nu gegen Tarja?
Hoppla! Waren das 2 freie Slots? Dann besteht vielleicht ja noch wenigstens ein kleines Fünkchen Hoffnung. Hab aber doch eher die Befürchtung das das wieder so eine Gurke wird.
Ich hoffe auf irgendwas Richtung Ersatz für Benediction (oder anderes härter Gangart). Wobei ich auch mit was Richtung Stoner/Doom/Sludge oder was aus der Prog Ecke leben kann.