Neue Bands – Programm fast komplett!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com

Coach02

Newbie
8 Apr. 2016
5
0
46
Bin entäuscht!

In ganz Europa spielen Anthrax, Slayer, Sacred Reich, Paradise Lost, Megadeth, Black Sabath... Und in Wacken? Bin ein wenig entäuscht!
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
Kann man noch Wünsche äußern ?
Oder ist die Band schon klar und ihr dürft oder wollt sie noch nicht bestätigen

Ich glaube so kurzfristig wird man keine Band für ein Festival bekommen :D
Ich denke mal 95% stehen spätestens bis Neujahr schon fest. Daher auch vermutlich kein großer Ersatz für Motörhead und Lamb of God. Bands in der Größenordnung sind in der Regel schon lange für das Jahr verplant.
Dürfte also etwas sein, das schon seit längerem gebucht ist, aber noch nicht bestätigt werden möchte um anderswo noch Tickets verkaufen zu können oder aus ähnlichen Gründen die Bestätigung noch zurückhalten möchte.
Oder die Band ist groß genug oder macht eine Special Show, dass sie lieber in einer extra Ankündigung bestätigt werden soll, anstatt in der Ankündigung fürs Rahmenprogramm und die üblichen noch fehlenden Bands verheizt zu werden. Der Slot ist immerhin nicht der schlechteste :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland