Neue Bands – Programm fast komplett!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.282
5.446
128
Mü-Town
Es gab so eine merkwürdige Action beim "Elbriot".
Am 16.4 werden sie bestätigt und am 22.4 sagen sie wieder ab.

Höchstwahrscheinlich hat zu diesem Zeitpunkt Lamb of God für Wacken
abgesagt.

Und daher die Vermutung :D

Also wenn Elbriot und Wacken jetzt zeitgleich wären, könnte ich das nachvollziehen. Sind sie aber nicht.

Außerdem würde ich Anthrax als mehr oder minder gleichwertigen Ersatz für LoG durchgehen lassen. Dann hätte man denen ja auch den ursprünglichen LoG-Slot überlassen können. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass LoG auf der Party Stage parallel zu Tarja auf der Black gespielt hätten. Nach der Absage wurde Tarja dann auf die Black gezogen, weil man eben keinen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand hatte und es wohl auch keine Aussicht auf einen gab. (Haltlose Spekulation Ende :ugly:)

Edith sagt, dass Anthrax abgesagt haben, weil sie bereits vor dem Elbriot wieder zurück in die USA wollen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Anthrax sind auch beim Breeze raus. Die kommen diesen Sommer wohl eher nicht nach Deutschland.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
2013 auf dem WOA gab es ein Interview mit Scott Ian wo er sinngemäß gesagt hat : Das WOA am liebsten jedes Jahr und welche Bühne ist da fast egal.

Dieses Jahr dann also 75 min. Party Stage :D

Ja wenn Scott Ian was sagt hat das auch Hand und Fuss... Vor 2013 hat der in einem Interview mal gesagt sollte irgendein Band mitglied die Band verlassen etc. löst sich die Band auf und dann gabs 2013 den wegsel an der Leadgitarre und Anthrax machen noch immer weiter also daher. Der gute Mann labbert viel. ;)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.036
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Ja wenn Scott Ian was sagt hat das auch Hand und Fuss... Vor 2013 hat der in einem Interview mal gesagt sollte irgendein Band mitglied die Band verlassen etc. löst sich die Band auf und dann gabs 2013 den wegsel an der Leadgitarre und Anthrax machen noch immer weiter also daher. Der gute Mann labbert viel. ;)

Ich würde mich halt freuen wenn Anthrax noch bestätigt würde ;):)

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Fuck BtB. So eine scheiss Band gibt es wohl kein zweites mal. Nicht mal Milli Vanilli war so schlecht.