Neue Bands – Programm fast komplett!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Sie können auch einfach mal in Wacken erscheinen anstatt immer nur zu klugscheißern :o
Bin doch schon seit 7 Jahren dabei? :o

Edit sagt: Meckern ist jedes Jahr angesagt - ist halt kein reines Festival für die extremen/besonderen Genres. Aber man findet eigentlich immer genug zum Gucken.
Über totale Ausrutscher muss man sich eben äußern. :o

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.715
5.678
128
Oumpfgard
Jau, nichts großartiges für mich dabei. Phils Allstar Band am Mittwoch kann man vielleicht gucken. Könnte gemütlich werden, ansonsten interessieren mich nur die RO Umstellungen...

Also:

Hab ich auf dem Zettel!

Korrekt!

Und Ihsahn vs. Blind Guardian und King Dude vs. Twisted Sister! :o

In ganz Europa spielen Anthrax, Slayer, Sacred Reich, Paradise Lost, Megadeth, Black Sabath... Und in Wacken? Bin ein wenig entäuscht!

Und in Wacken? Iron Maiden, Twisted Sister, Whitesnake, Blue Öyster Cult, Blind Guardian, Ministry, Metal Church und Steel Panther?

Also echt...

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Ziemlich arm allerdings hatte ich auch keine vernünftige Band mehr erwartet. Wer von denen ist denn nun der angekündigte Lamb of god Ersatz? :D

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Naja eine letzte "mittelgroße" Band müsste ja noch kommen, für den 21 Primetime Party Stage Slot am Freitag, der parallel zu Tarja läuft. Ich hoffe da kommt echt was gutes...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Eins schlimmer als das andere...

Ich musste lachen. :D

Was für eine Grütze! :mad:

Unvermeidbar das beyond the Black kommen... Und dann sicherlich auf dem Party stage Slot parallel zu tarja, geil..:Puke:
Den Rest kenn ich nicht und klingt auch nicht wirklich interessant
Ich sollte aufhören mir nach dem Adventskalender noch großartig Hoffnung auf interessante Bands zu machen, ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)

Ich will mich gar nicht aufregen. Ist sowieso schon genügt für mich da.

Ziemlich arm allerdings hatte ich auch keine vernünftige Band mehr erwartet. Wer von denen ist denn nun der angekündigte Lamb of god Ersatz? :D

Wo soll ich unterschreiben?:mad:

Also ehrlich, was sollen BtB denn nun schon zum 3. Mal in Folge?
Verkauft sich der Mist noch nicht genug?:o
Der Rest lockt niemanden hintem Ofen hervor...:rolleyes:

Naja, es ist zwar nichts so Bahnbrechendes wie 2015 für mich dabei, aber man kann trotzdem ausreichend Spaß haben...gibt ja endlich wieder große Becher...:D

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.282
5.446
128
Mü-Town
Schade, genretechnisch kein Benedictionersatz dabei :(

Nun ja, ich werde auf meine Kosten kommen, das liegt aber nicht an der heutigen Welle. Ich hoffe jetzt ebenfalls noch auf Jaspers Meeting :) Wenn ihr den Ihsahn-Guardian-Clash wegbekommt, ohne die Sache zu verschlimmbessern (zum Beispiel indem Alcest seinen Platz verliert) bin ich glücklich. Ein Kontrastprogramm zu Tarja gibts ja mit Insidious Disease und Alcest, von daher ist mir die letzte Bestätigung wumpe.