frenchfryforkofthedevil
W:O:A Metalhead
- 26 März 2018
- 3.470
- 3.756
- 108
Natürlich!!!Stimmt, Parkway Drive sind besser!![]()

Da muss man auch als PWD-Fan zugeben, dass die Gunners und das große "M" halt (noch

Natürlich!!!Stimmt, Parkway Drive sind besser!![]()
Natürlich!!!Ich bin ja selber seeeehr großer Fan von Parkway Drive
...und der Auftritt von 2019 war eines der besten Konzerte die ich in den letzten 30 Jahren erlebt habe
!!! Mir ging es bei meiner Argumentation rein um die vermeindliche "Größe" der Bands (war ja irgendwie das Thema des anderen Beitrags war), also allgemeine Bekanntheit, Verkauf- (oder Streaming-) Zahlen, Zuschauerzahlen bei ihren Konzerten etc.!
Da muss man auch als PWD-Fan zugeben, dass die Gunners und das große "M" halt (noch) die größeren Nummern sind (wie gesagt, hat gar nichts mit der Qualität zu tun!!!).
![]()
Sie sind halt ganz einfach deutlich massentauglicher und mehr Mainstream als PWD.Natürlich!!!Ich bin ja selber seeeehr großer Fan von Parkway Drive
...und der Auftritt von 2019 war eines der besten Konzerte die ich in den letzten 30 Jahren erlebt habe
!!! Mir ging es bei meiner Argumentation rein um die vermeindliche "Größe" der Bands (war ja irgendwie das Thema des anderen Beitrags war), also allgemeine Bekanntheit, Verkauf- (oder Streaming-) Zahlen, Zuschauerzahlen bei ihren Konzerten etc.!
Da muss man auch als PWD-Fan zugeben, dass die Gunners und das große "M" halt (noch) die größeren Nummern sind (wie gesagt, hat gar nichts mit der Qualität zu tun!!!).
![]()
Genau! Sage ich meiner Frau auch immerEs kommt nicht auf die Größe an![]()
Aber das ist dann ein LuxusproblemIch hab mit dem Hellfest nach wie vor das problem, dass ich 1000 Überschneidungen hätte. Hab mir das eben noch mal angeschaut was da dieses Wochenende spielt. Da wüsste ich nicht wie ich mich entscheiden soll.
Ich hab mit dem Hellfest nach wie vor das problem, dass ich 1000 Überschneidungen hätte. Hab mir das eben noch mal angeschaut was da dieses Wochenende spielt. Da wüsste ich nicht wie ich mich entscheiden soll.
Richtig.. aber was bringt es mir das super tolle lineup wenn ich nur 20% oder weniger der Bands sehen kann die ich sehen will.Aber das ist dann ein Luxusproblem![]()
Richtig.. aber was bringt es mir das super tolle lineup wenn ich nur 20% oder weniger der Bands sehen kann die ich sehen will.
Tut mir leidHättest du das nicht vorher sagen können? So ich hätte es vermieden, eine halbe Stunde mit Google Translator zu bleiben...![]()
Richtig.. aber was bringt es mir das super tolle lineup wenn ich nur 20% oder weniger der Bands sehen kann die ich sehen will.
Das war ja auch die größte verarsche an den Fans! Die die schon über 2 Jahre ihre Tickets hatten mussten sich das Wochenende geben. Am zweiten Wochenende (jetzt) spielen halt Metallica, Guns N Roses, NIN und die Scorpions.Die Headliner vom ersten Hellfest-Wochenende dieses Jahr waren Deftones, Ghost und Gojira. Wenn das WOA das so gebucht hätte, würden alle fragen, wo denn die richtigen Headliner bleiben.![]()