Neue Acts für 2022: Powerwolf, ASP, Life of Agony und viele mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Wir nähern uns der Zielgeraden und bereiten alles dafür, euch in wenigen Wochen endlich wieder auf dem Holy Ground begrüßen zu dürfen! Wie angekündigt möchten wir euch zuvor noch weitere Highlights für die Metal-Party des Jahres präsentieren:

News auf www.wacken.com
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Warum so ne Köln kacke!!!111111elf. Ne alles gut. Hätte mir wenn zwar eher Wenn es aus der Reihe was sein muss Niedecken gewünscht aber die werden wohl eh nur im Biergarten spielen. Ansonsten paar gute Ergänzungen und highlights
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Insgesamt ein echt schönes Paket, da dürfte für viele was dabei sein, über das sie sich freuen können.
Slime hätte ich nicht erwartet, bin ich gespannt drauf.
Freu mich auf jeden Fall über Space Chaser und muss in paar andere Sachenmal reinhören.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hab mal drüber geschaut..
Für mich ca. 30 Bands die mich interessieren, davon 1/3 von neuem kleinen und größerem Zeug, dass ich unbedingt sehen will, einiges was ich schon kenne und gerne immer mal wieder sehe, aber optional ist und noch ein paar Bands dazu, die je nach Lust und Laune geguckt werden können.

Müsste eigentlich ein super Programm werden!