Neue Acts für 2022: Powerwolf, ASP, Life of Agony und viele mehr!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Opa

W:O:A Metalhead
Ich hab den Emberton. Mein Raum ist halt auch nicht groß...
so manche kleine Box hat auch schon gehörig BUMS... Mir reicht tagsüber meine Marshall. Man ist ja auch nicht jeden Tag ein Fünf-Gang-Menue (ich jedenfalls nicht... obwohl mein Spiegelbild behauptet, ich würde...)
Und wenn ich die volle Dröhnung brauche, dann geht´s in den Partykeller, mit 4 JBL One und einen aktiven Subwoofer und vor allem einem PLATTENSPIELER!!! (und einem Päckchen Tempos für die Nostalgie-Tränchen) 😢

und um die Kurve zum Thread Thema zu bekommen... nö, krieg ich doch nicht hin 😆

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.610
8.574
128
wenn ich Stereo hören möchte, kopple ich meine zwei MegaBoom (kommt aber eher seltener vor).
Am liebsten höre ich über meine Marshall Kilburn und kompensiere den fehlenden Stereoklang durch Lautstärke 👍😎🤘
Hast du den I oder II?
Der Nachfolger soll nicht ganz so gut sein, habe ich gehört.
Ich habe den Kilburn I und bin da echt zufrieden mit.

WOAnders

6 Juli 2016
10.610
8.574
128
yepp, den I.

Einzig mit dem Laden hat die Kiste einen Macken. Das klappt nicht immer auf Anhieb... und hat leider keine Ladeanzeige (also wie viel Saft noch drauf ist)
Das mit dem Laden kann ich nicht bestätigen aber wenn er leer ist, wird er leiser und geht aus. 😉
Laden geht übrigens nur wenn er "on" ist aber ich denke das weisst du.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
452
327
98
39
Hürth
denke schon es werden noch die Metal Battle Bands kommen. vlt. noch Nachzügler wg. Absagen.
Ich hab eh schon genug zu sehen 😁 :ugly:.
Es werden bestimmt böse Überschneidungen geben.
Die ein oder andere Gore Grind Kapelle wäre nicht schlecht

Stalker

14 Aug. 2015
10.654
8.196
118
Brings werden noch bestätigt:o

Und Kasalla :ugly:

Spaß beiseite:
Hauptsächlich werden sicher noch die MB-Gewinner angekündigt und das könnte noch etwas dauern, bis die alle durch sind.
In einigen Ländern finden die Entscheidung erst recht spät im Juli statt.