Nazis auf Wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power

Werden die vom Springerverlag gesponsort? Journalistisch sind die jedenfalls auf Augenhöhe. Ich hab aufgehört als ich "Nazirunen" gelesen hab. Weiter brauch man auch garnich lesen, allein dieses Wort zeigt einfach das der Rest nur genauso inkompetent sein kann.

Hiermit stelle ich der Seite mal ein EPIC FAIL aus.
Gratulation.:rolleyes:
 

MetalHeinz

Member
24 März 2009
39
0
51
Aachen
Hm, wenn Moonsorrow mit einem Sig schon Nazis sind, was sind dann erst
q9843193031_4371.jpg
?
Die Artikel auf vom bifff und viele der Mails geben sich ja nicht viel... Wobei auch einige gute dabei sind. Aber ich glaub nicht dass die bifff Autoren die verstanden haben.
Naja. Ist wohl beides nicht wirklich repräsentativ.
Schade das solche Volldeppen wie dieser Peter Kratz so ein schlechtes Licht auf Antifa-Arbeit werfen. Es gibt nämlich durchaus Zeitschriften und Internetseiten, die objektiv über die Vorgänge in der rechten Szene berichten und nicht so einen unwissenschaftlichen Müll abladen, wie dieses bifff. Als Beispiel nenn ich mal die Lotta.

Zitat: "Legt man die Hass-Mails, die das BIFFF... in den letzten Tagen erhielt, der Schätzung zugrunde, werden es wohl 90 Prozent sein."
Ähhm, ja. So einen Scheiss sollte man vielleicht einfach ignorieren und ihm nicht zuviel Bedeutung zumessen. Allerdings wärs stellenweise vielleicht sogar angebracht, gegen den Typ vorzugehen, wegen übler Nachrede etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wacken oder besser gesagt jedes Festival ist eine unpolitische Veranstaltung und sollte es auch bleiben. Extreme Rechte sowie extreme Linke haben auf solchen Veranstaltungen rein gar nichts verloren.
Ich jedenfalls fahre nach Wacken um ne gute Zeit mit anderen Metalheads zu haben und nicht, um mich über irgendwelche Leute aufzuregen.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Wacken oder besser gesagt jedes Festival ist eine unpolitische Veranstaltung und sollte es auch bleiben. Extreme Rechte sowie extreme Linke haben auf solchen Veranstaltungen rein gar nichts verloren.
Ich jedenfalls fahre nach Wacken um ne gute Zeit mit anderen Metalheads zu haben und nicht, um mich über irgendwelche Leute aufzuregen.

Schon mal auf dein Ticket hinten geguckt ? Da steht "Metalheads against racism" ... eindeutige Aussage :D
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Peter Kratz ist nur ein weiterer Sauerstoffdieb aus dem politisch extremen Gefilde. In Sachen Gewalt, Missbrauch und Hirnlosigkeit tuen sich sowohl Naziskins als auch extreme Punks nicht viel, leider kriegt man als Rocker eine Menge von beiden Seiten ab. Ich zum Beispiel habe ein eisernes Kreuz auf meiner Kutte: Die Punks schreien "Nazi" und wollen mir gleich das Gesicht umgraben, die Nazis jubeln mir zu...das Gleiche spielt sich bei meinem Mjöllnir ab, den ich um den Hals trage. Ich finde soviel Unwissen und Anmaßung, gepaart mit Dummheit fast schon skurril, zumal genug "normale" Leute sich von diesen beiden Extremen beeinflussen lassen und oft genug den Thorshammer unter Nazisymbole abheften. Wenn ich dann auch noch meine Springer an habe, ist für viele das Bild vom Klischeefaschisten perfekt, wird zum Thorshammer gehängt und als Nazi betitelt. Wenn solche Pseudogermanen und assoziale Irokesen auf dem Wacken tatsächlich rumlaufen, dürfte es bald wieder Schlagzeilen geben und ich werde auf der Straße noch mehr angeschissen als jetzt. Deswegen werde ich, sollte ich einen von ihnen auf dem Wacken entdecken, von dessen Idiotismus ich mich persönlich überzeugen kann, ihn oder sie persönlich zur Security schleifen, wenns sein muss über den ganzen Platz.
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
Peter Kratz ist nur ein weiterer Sauerstoffdieb aus dem politisch extremen Gefilde. In Sachen Gewalt, Missbrauch und Hirnlosigkeit tuen sich sowohl Naziskins als auch extreme Punks nicht viel, leider kriegt man als Rocker eine Menge von beiden Seiten ab. Ich zum Beispiel habe ein eisernes Kreuz auf meiner Kutte: Die Punks schreien "Nazi" und wollen mir gleich das Gesicht umgraben, die Nazis jubeln mir zu...das Gleiche spielt sich bei meinem Mjöllnir ab, den ich um den Hals trage. Ich finde soviel Unwissen und Anmaßung, gepaart mit Dummheit fast schon skurril, zumal genug "normale" Leute sich von diesen beiden Extremen beeinflussen lassen und oft genug den Thorshammer unter Nazisymbole abheften. Wenn ich dann auch noch meine Springer an habe, ist für viele das Bild vom Klischeefaschisten perfekt, wird zum Thorshammer gehängt und als Nazi betitelt. Wenn solche Pseudogermanen und assoziale Irokesen auf dem Wacken tatsächlich rumlaufen, dürfte es bald wieder Schlagzeilen geben und ich werde auf der Straße noch mehr angeschissen als jetzt. Deswegen werde ich, sollte ich einen von ihnen auf dem Wacken entdecken, von dessen Idiotismus ich mich persönlich überzeugen kann, ihn oder sie persönlich zur Security schleifen, wenns sein muss über den ganzen Platz.

Rein pragmatisch gesehen, sollten deine Ausführungen für den Großteil der ganzen gelangweilten, politisch nicht einordbaren Menschen, Grund genug sein gegen rechten Kleingeist vorzugehen. Mich würds ja stören, wenn versucht würde "politisch unbedeutsame" Gegenstände mit verklärter Ideologie zu romantisieren und dadurch andere gezielt, zwecks verwischung klarer Grenzen, mit reinzieht.

Aber ich hör hier schon die erste jaulen - ööö sollen die Leute doch alle die Edda lesen, Torfrock hören und jedes Jahr nach Skandinavien fahren und sich erstmal informieren, bevor was gesagt wird :rolleyes:

Ganz ehrlich, es ist nicht das Problem der "nicht-informierten".
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Peter Kratz ist nur ein weiterer Sauerstoffdieb aus dem politisch extremen Gefilde. In Sachen Gewalt, Missbrauch und Hirnlosigkeit tuen sich sowohl Naziskins als auch extreme Punks nicht viel, leider kriegt man als Rocker eine Menge von beiden Seiten ab. Ich zum Beispiel habe ein eisernes Kreuz auf meiner Kutte: Die Punks schreien "Nazi" und wollen mir gleich das Gesicht umgraben, die Nazis jubeln mir zu...das Gleiche spielt sich bei meinem Mjöllnir ab, den ich um den Hals trage. Ich finde soviel Unwissen und Anmaßung, gepaart mit Dummheit fast schon skurril, zumal genug "normale" Leute sich von diesen beiden Extremen beeinflussen lassen und oft genug den Thorshammer unter Nazisymbole abheften. Wenn ich dann auch noch meine Springer an habe, ist für viele das Bild vom Klischeefaschisten perfekt, wird zum Thorshammer gehängt und als Nazi betitelt. Wenn solche Pseudogermanen und assoziale Irokesen auf dem Wacken tatsächlich rumlaufen, dürfte es bald wieder Schlagzeilen geben und ich werde auf der Straße noch mehr angeschissen als jetzt. Deswegen werde ich, sollte ich einen von ihnen auf dem Wacken entdecken, von dessen Idiotismus ich mich persönlich überzeugen kann, ihn oder sie persönlich zur Security schleifen, wenns sein muss über den ganzen Platz.

Hauptsache du beugst dich nich dem Gesülze der Dummen.

Carry On
\\m// ÒÓ \\m//
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Peter Kratz ist nur ein weiterer Sauerstoffdieb aus dem politisch extremen Gefilde. In Sachen Gewalt, Missbrauch und Hirnlosigkeit tuen sich sowohl Naziskins als auch extreme Punks nicht viel, leider kriegt man als Rocker eine Menge von beiden Seiten ab. Ich zum Beispiel habe ein eisernes Kreuz auf meiner Kutte: Die Punks schreien "Nazi" und wollen mir gleich das Gesicht umgraben, die Nazis jubeln mir zu...das Gleiche spielt sich bei meinem Mjöllnir ab, den ich um den Hals trage. Ich finde soviel Unwissen und Anmaßung, gepaart mit Dummheit fast schon skurril, zumal genug "normale" Leute sich von diesen beiden Extremen beeinflussen lassen und oft genug den Thorshammer unter Nazisymbole abheften. Wenn ich dann auch noch meine Springer an habe, ist für viele das Bild vom Klischeefaschisten perfekt, wird zum Thorshammer gehängt und als Nazi betitelt. Wenn solche Pseudogermanen und assoziale Irokesen auf dem Wacken tatsächlich rumlaufen, dürfte es bald wieder Schlagzeilen geben und ich werde auf der Straße noch mehr angeschissen als jetzt. Deswegen werde ich, sollte ich einen von ihnen auf dem Wacken entdecken, von dessen Idiotismus ich mich persönlich überzeugen kann, ihn oder sie persönlich zur Security schleifen, wenns sein muss über den ganzen Platz.
Sauerstoffdieb...find ich witzig :D
 

Ashnak

Newbie
22 Feb. 2009
1
0
46
Irgendwie verstehe ich die Leute sowieso nicht die Nationalen Metal hören. Ich meine checken die nicht das die Nazis sie nur für ihre Zwecke missbrauchen. WTF erst scheiss Zecken und langhaarige weiss ich was und nun dicke Freunde. Wer so dumm ist naja den ist nicht mehr geholfen.
Das gleiche mit den Nazis. Was hat bitte die Nordische Mythologie mit ihren scheiß zutun? Wissen die überhaupt das damals Sklaven Glatzen trugen?? (könnte jetzt noch tausend andere sachen nennen aber das ist nicht der sinn dieses Threads) usw? mich kotz das wohl an wenn ich irgend ne Nazi fresse mit Thorhammer oder so rumrennen sehe.
Ich bin schon seit dem ich denken kan Anhänger von der Nordischen und Keltischen Mythologie und ich find es echt scheiße das ich auf Grund von aussehen und auch Klamotten auch oft fälschlicher weise für ein Nazi gehalten werde...... Und ich denke es geht auch vielen von euch so deshalb sollte es in unser allen Interesse sein sone Leute von WACKEN und allen anderen sachen fernzuhalten. Und öffentlich zu zeigen das wir mit deren Müll nix zutuen haben wollen.

Finde übrigens schön das dieses Jahr soviele Mittealter usw ... Bands kommen.

Also Leute wenn ihr Nazis auf Wacken seht geht das auf jedenfalls melden und wenn sich nix tut den unternimmt selber was (natürlich friedlich müssen uns ja nicht mit Idioten gleich stellen)

gruss
 

MetalHeinz

Member
24 März 2009
39
0
51
Aachen
Du setzt also jemanden der "Metalheads against racism" ernst nimmt mit einem gleich, der mitgeholfen hat dass Leute ins KZ gehen?
Setzen, sechs.